PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschichten, die die Welt nicht braucht...



Seiten : [1] 2

DerBlinde
06.07.2003, 23:03
So, warum mein Nick "Der Blinde" ist... und andere Geschichten.

Ich habe frueher mal recht intensiv onlinegaming betrieben. Besonders angetan hatte es mir ein Spiel von Blizzard "Diablo" (ja, das ist schon ein paar Jaehrchen her ;)). Mit Spannung wurde die Fortsetzung "Diablo2" erwartet, die sehr vielversprechend war. Nach dem Release des Spieles erschuf ich einen lieben kleinen Barbaren, der ordentlich Mobs (Monster) verhauen sollte. Und welcher Name passt gut zu so einem Barbaren? Odin zum Beispiel ;) Aber natuerlich war der Name schon vergeben, deswegen wich ich auf Hrafnagud aus. Was soviel wie Rabengott heisst und eine weitere Bezeichnung fuer Odin ist, da er ja zwei Raben besitzt.
So rannte Hrafnagud durch die virtuelle Welt und tat, was er am besten konnte. Da aber mir die Spielauffassung vieler Mitspieler (meist juengeren Alters ;)) nicht giefiel, schloss ich mich einer Spielergemeinschaft (Clan) an, die hauptsaechlich aus aelteren Zockern bestand und noch besteht. Leider spielte meine damalige Con zwischenzeitlich nicht mit (hohe pings, black walls, TOs, etc.) so dass ich oft nichts sehen konnte.
Da ich regelmaessig "blind" war, fing ich an, alle neuen Chars mit einem "blind" im Namen zu versehen. Tja, und dann war der Schritt zu "DerBlinde" nicht mehr weit. Zudem "Der Blinde" oder auch "Blindr" ein weiterer Name fuer Odin ist, da er dem Riesen Mirmir ein Auge gab, um aus der Quelle des Wissens trinken zu duerfen.
Das ist die Herkunft meines Nicks ;)

... Und jetzt kann Katja erzaehlen, warum sie die Forschung nicht mag :-p :D :D

RS-USER-Claudi
06.07.2003, 23:15
na soooo lang ist die Geschichte ja nun nicht! :-p Und ich habe hinter dem Nick immer ein kleines Malheur im Op vermutet.... :D

DerBlinde
06.07.2003, 23:34
Original geschrieben von Claudi
...Und ich habe hinter dem Nick immer ein kleines Malheur im Op vermutet.... :D

Pah! Derzeit stehe ich noch bei 0% im OP :-p, deswegen habe ich auch den schoenen Satz in der Sig ;) :-p

Ruediger
07.07.2003, 06:31
:D
eine Zockernatur:D

Ich mußte mich auch immer mit Gewalt vom PC weghalten, wenn ich produktiv für die Klausuren lernen wollte.

Damals, als man mit dem guten alten "Tramper Monats Ticket" noch ICE fahren durfte,
bin ich täglich die Strecken Frankfurt/Main - München, bzw. Frankfurt/Main - Hamburg
gependelt und habe im Zug gelernt.

Nur KEINE Chance haben um an den PC zu kommen.

Wenn ich's konsequent durchgehalten hatte, habe ich die Klausuren auch mit guten Noten bestanden.

Wenn nicht, hatte ich zwar den Highscore verbessert, aber auch eine eine neue Chance für die Klausur nötig....

RS-USER-Finn
07.07.2003, 07:13
Hab heute morgen ein Glas Milch umgeworfen. War aber leer, also gar nicht so schlimm...

Schöne Geschichte, was?
:) Gruss, Finn

Ruediger
07.07.2003, 08:05
Original geschrieben von Finn
Hab heute morgen ein Glas Milch umgeworfen. War aber leer, also gar nicht so schlimm...

Schöne Geschichte, was?
:) Gruss, Finn

Dann wars doch auch kein "Glas Milch", sonder ein "Glas",
oder was es "Milchglas"?:confused: ;)

SaniRambo
07.07.2003, 10:25
Vor mir steht ne Flasche Mineralwasser.
Schon den ganzen Vormittag und sie wird immer leerer und leerer.


Auch toll oder?:)

RS-USER-Claudi
07.07.2003, 12:39
Original geschrieben von DerBlinde
Pah! Derzeit stehe ich noch bei 0% im OP :-p, deswegen habe ich auch den schoenen Satz in der Sig ;) :-p
hätte ja auch sein können, dass der Satz ironisch gemeint ist :D ;)

Ruediger
07.07.2003, 12:57
Noch ne Geschichte, ist zwar ja Ewigkeiten her, aber lustig wars!

Zu einem gemütlichen Volkswandertag durfte ich einen KTW fahren
um die fußlahmen Wanderer wieder einzusammeln.
Zwischendurch mal zur LS gefahren und geplauscht.

Und auf der Rückfahrt bin ich irgendwie an den Schalter von dem netten blauen Licht auf dem Dach gekommen.

An jeder Kreuzung haben mich immer alle so freundlich durchgewunken.
Das kam mir schon sehr seltsam vor.

Als ich dann dort wieder angekommen bin und mir das Auto von außen angesehen habe,
wußte ich woher die ganze Freundlichkeit kam...
:rolleyes:

rettungsküken
07.07.2003, 16:32
Original geschrieben von SaniRambo
Vor mir steht ne Flasche Mineralwasser.
Schon den ganzen Vormittag und sie wird immer leerer und leerer.


Auch toll oder?:)

Und ich hör grade dem Gras beim wachsen zu. :)

RS-USER-Claudi
07.07.2003, 17:15
'n Gschicht. Na gut.
Habe mir vor einiger Zeit die Spitze eines Bleistiftes mit ekeligem Knirschen in die Hand gerammt. Konnte die Spitze vollständig entfernen aber es blieb ein schwarzer Punkt, der auch mit dem Radiergummi nicht zu entfernen war :D
Mein erster Gedanke: Hoffentlich wird auf deinem Grabstein nicht stehen: "Eine Bleivergiftung beendete dieses Leben frühzeitig" :D :D

DerBlinde
07.07.2003, 17:58
Bleistifte enthalten schon lange kein Blei mehr, sondern Graphit :-p Ergo: Ungefährlich ;)

EDIT: Und, ach ja! Das Ganze nennt man "Schmutztätowierung"! :-p :D

RS-USER-Claudi
07.07.2003, 18:05
Original geschrieben von DerBlinde
Bleistifte enthalten schon lange kein Blei mehr, sondern Graphit
Ist ja auch schon lange her :D :D
Den schwarzen Punkt in der Tiefe sieht man aber tatsächlich noch. ;)

RS-USER-DoktorW
07.07.2003, 18:23
Original geschrieben von DerBlinde
EDIT: Und, ach ja! Das Ganze nennt man "Schmutztätowierung"! :-p :D

*nein*

das hatte ich gestern als IMPP Frage in Derma..... :mad:

der Irritator
07.07.2003, 18:25
Original geschrieben von DoktorW
*nein*
das hatte ich gestern als IMPP Frage in Derma..... :mad:
Das Leben steckt voller Überraschungen :-p

DerBlinde
07.07.2003, 19:04
Original geschrieben von DoktorW
*nein*

das hatte ich gestern als IMPP Frage in Derma..... :mad:

Und worauf bezieht sich jetzt Dein *nein* ? Bist Du der Ansicht, der Punkt würde anders heißen oder bist Du erschrocken, daß Dich die Realität auch virtuell verfolgt?! ;) :D :D :D

RS-USER-Sani
07.07.2003, 19:11
@W: dann siehste immerhin, dass etwas hängengeblieben ist... :D :D

RS-USER-DoktorW
07.07.2003, 19:23
Original geschrieben von DerBlinde
Und worauf bezieht sich jetzt Dein *nein* ?

Das war ein deutliches "Homer-Simpson-Nein".... :D

konnte man das etwa nicht sofort erkennen??? ;)

Hubschrauberfanatiker
09.07.2003, 11:42
Nicht so wirklich:D :D :-p

RS-USER-gonzo
09.07.2003, 16:16
geschichten, die die welt nicht braucht...

nun da es hier bestimmt keinen interessiert:D :D .....











erzähle ich euch trotzdem das heute meine vierte petroliumstarklichtlaterne angekommen ist:-p .

und sie brennt:cool: :cool:
da sie drei nummern kleiner ist als die anderen, wird sie uns hoffentlich auch aufs treffen begleiten und uns licht und wärme beim grillen spenden:-p :-p

solange hoffi platz im auto hat nehme ich zwei oder drei mit :rolleyes: