Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Any Tattoo´s??
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
RS-USER-Tjelfe
10.04.2006, 06:56
Original geschrieben von Rettungsziege
Das wollen wir aber nicht sehen! :D ;)
DOCH!!! :D :D :D
Ich mag ja eigentlich auch Tattoos sehr gerne leiden. Ich selbst habe aber keins. Dafür ist mein Geschmack viel zu wechselhaft und so ein Bild bleibt ja (eigentlich) für immer. ;)
Und Piercing habe ich mir auch nie zugetraut... Ohrringe reichen :D
(Heutzutage kann man ja schon stolz sein, wenn man nicht angestochen ist ;) )
LG
Natalie
RS-USER-Bärentöter
10.04.2006, 10:46
Habe auch keines. Die meisten Motive gefallen mir nicht, z.B. dieses typische "Arschgeweih" finde ich gruselig und abregend.
Ich habe immer Bedenken, wenn ich mir vorstelle, wie das auf meiner schlabberigen Haut mit 70 aussehen mag.
RS-USER-Tjelfe
10.04.2006, 11:27
Original geschrieben von Bärentöter
Habe auch keines. Die meisten Motive gefallen mir nicht, z.B. dieses typische "Arschgeweih" finde ich gruselig und abregend.
Ich habe immer Bedenken, wenn ich mir vorstelle, wie das auf meiner schlabberigen Haut mit 70 aussehen mag.
Männer tragen ja auch kein "Arschgeweih" ....
Ich habe das jedenfalls noch nicht gesehen! :D
Aber ich denke ähnlich. Ich möchte später als Omma mit Gehwagen nicht auch noch runzelige Bilder auf meiner Haut haben :rolleyes:
RS-USER-Bärentöter
10.04.2006, 11:39
Original geschrieben von Tjelfe
Männer passen ja auch nicht in mein Beuteschema!
RS-USER-Tjelfe
10.04.2006, 11:46
Original geschrieben von Bärentöter
Männer passen ja auch nicht in mein Beuteschema!
Das würde mir auch zu denken geben :D ;)
Aber ich denke ähnlich. Ich möchte später als Omma mit Gehwagen nicht auch noch runzelige Bilder auf meiner Haut haben :rolleyes:
schon gar kein A rschgeweih. Was soll denn da der Zivi denken :D
Ich finde Tattoos im Großen und Ganzen klasse, würde mich selbst jedoch nicht drantrauen. Einfach aus Angst, dass mir das Bild nach ein paar Jahren nicht mehr gefällt.
RS-USER-Rettungsziege
02.10.2006, 16:33
Ich habe das jedenfalls noch nicht gesehen! :D
Och, ... so in 50 Jahren wird es genug Ommas mit Arschgeweih geben! ;)
RS-USER-DoktorW
02.10.2006, 18:50
mein Chef hat sich mit 51 letzte Woche auch noch den Oberarm tätowieren lassen :rolleyes:
RS-USER-Rettungsziege
02.10.2006, 20:34
Original geschrieben von DoktorW
mein Chef hat sich mit 51 letzte Woche auch noch den Oberarm tätowieren lassen :rolleyes:
Fährt er denn wenigstens ´ne Harley? ;)
Zu dem Thema kann ich nur den Film "Flammend Herz" empfehlen... :D
http://www.flammendherz-derfilm.de/start.htm
Hier ne kleine Vorschau...:
RS-USER-Rettungsziege
03.10.2006, 07:54
Bah, da schaudert´s mir.
Das ist dann doch zu viel des Guten.
Hehe... aber der Film ist echt voll gut... kann ich nur empfehlen...
Engelchen1980
08.10.2006, 00:20
Au man ich beneide euch die ihr ie vernümpftig gestochenes Tatoo habt. Mein Tatoo ist vollig in die Hose gegangen... da hätte ich meins echt selber besser stechen können... Hab leider kein gutes Bild mehr und machen kann ich auch keins denn mein Chef bearbeitet es seit 3 Jahren umd es weg zu bekommen... schnief... Mit Diamantlaser war mir zu teuer und mit unserem Laser dauert es halt länger weil dieser blöde(Sorry) Tatoofritze zu tief gestochen hat. Aber so langsam kann man schon nicht mehr erkennen was es mal war... Doch ich werde nicht drum rum kommen mir wieder eins drüber zu machen lassen, denn jetzt hab ich ne blaue Schulter und ganz wird es nicht we gehen... Also wenn irgendwer eins machen lassen will erkundigt euch bei freunden wo man hin gehen kann...
Blaulicht-shaolin
08.10.2006, 09:49
Ich will dir nicht zu nahe treten Engelchen... aber das sollte doch eigentlich klar sein bevor man zum Tättowierer geht.
Man sollte nicht nur auf die Bilder gucken die dort zu sehen sind (die meisten sind eh aus irgendwelchen Zeitungen oder sonstwas rauskopiert).
Guckt lieber was er an eigenen Bildern von seinen Arbeiten hat, versucht ihm bei der Arbeit zuzusehen.
Erst wenn das alles in Ordnung ist und ihr euch immer noch sicher seid, dass ihr was unter die Haut wollt... DANN erst lasst euch stechen.:peace:
Sorry... will dir auch nicht zu nahe treten, aber... :
Wenn es wirklich nicht mit Laser weggeht, wieso machst du dann seit drei Jahren dran rum ??? Sorry wenn ich so direkt frage... aber ich denke, du wolltest mal ein Tattooo und hattest es dir stechen lassen... es ging in die Hose, aber man kann auch ne "versaute" Tätowierung trotzdem in den meisten Fällen retten... ich meine wenn du das Tattoo damals wolltest, dann dürfte doch das Interesse an ner vernünftigen Tätowierung größer sein, als dass man es wegbekommt (was wie du ja schreibst selbst mit dem Laser nicht richtig geht)...
Google mal mit den Suchbegriffen "tattoo cover up" ... da findest du einige Seiten mit Vorher-Nachher Bildern... und es ist echt faszinierend, was mit Cover-Ups (also n neues Motiv über das alte Tattoo drüber tätowieren) doch alles möglich ist...
Und dann geh zu nem guten Tätowierer (mach dich gut schlau im Voraus... ein guter Tätowierer zeigt dir sein Studio, er hat einen Hygieneplan, er zeigt dir wie er seine Instrumente reinigt und wieder aufbereitet, er zeigt dir seine Zeichnungen/Entwürfe... er lässt dich auch bei seiner Arbeit zuschauen... und vor allem wird er dir nicht irgendetwas aufschwätzen... klar wird er dich beraten aber zu nix überreden...)
Ach so hier noch n Foto von meinem 2. "kleinen" Tattoo...
ich musste mit Blitz gegen den Spiegel fotografieren... die Farben sind in natura deutlich intensiver... (vor allem die Rot- und Gelbtöne)
@Rettungsziege... jetzt weisst hoffentlich auch, was ich damals mit "untenrum" gemeint habe... ;)