PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie lange online im Forum

Seiten : 1 [2] 3

RS-USER-Hoffi
14.07.2003, 16:04
Original geschrieben von Obelix
Hey, das geht rum. Und zu unchristlichen Zeiten aufstehen, solltest Du doch noch aus Deiner Zivizeit gewöhnt sein.

da konnte man aber nach ner Stunde wieder ins Bett. :D :D

RS-USER-Rettungshund
15.07.2003, 19:40
Hm bei mir Laufen E-mails 24h am tag und das Forum ist dicht hinten drann mit ca. 14h *g*
Ach ich hab ne DSL-Flat ;)
:D

Ghoose
15.07.2003, 20:26
achja...früher, in meiner alten WG mit der Standleitung, DAS waren noch Zeiten...
...jetzt komm ich grade mal in der Mittagspause oder nach Feierabend auf meinem Klinik-PC ins Forum. Und Daheim hab ich nur son altes 56k.Modem *brutzel*einstaub* das ist einfach zu langsam....

Und dann werde ich nächste Woche hier aufhören zu arbeiten und mein nächster Job ist erst im September...was mach ich bloss??? Ich krieg Rippenspreizer-Entzug!

...da hilft wohl nur DSL für zu HAuse...aber in der Schweiz ist das so sch...teuer!
*HEUL*

"Sani1: hätt ich auch gern!

rettungsküken
15.07.2003, 21:11
Leute.........................ich.........ähm..... ...............................(traus mich garnich zu sagen.......................ich hab ein....................ähm........................ ..kleines Problemchen............

und zwar.....

Daddy hat mir grade mehr oder weniger meine Rippenspreizer Sucht gekänzelt.....
Unfreiwlligerweise natürlich.................................
Die Rechnung des letzten Monats war wohl 84 € , und er meinet das wer ein Grund mir meinen extremen Internetkonsum zu untersagen.
Also ne halbe Stunde täglich (was ich ja schon kaum schaffe!!!) is wohl viel zu viel 10 minuten sein das maximum! nun ja.....so lange braucht mein rechner ungefähr um die seiten vollständig darzustellen....

Er hat ein Kollegen gefragt und der meinte es gäb zur Zeit keine praktikable Lösung für einen günstigeren Tarif.
Smartsurfer installieren hat er mir nu auch verboten.
Den Vorschlag die Rechnung selbst zu bezahlen will er auch nich, weil er aus striktem Prinzip meint, 84 € sein nun mal zu viel, die wollte er nicht bezahlen und ich könnte es nicht. Damit hat er leider Recht, wenn ich in 2 Wochen aufhöre zu arbeiten kann ich mir SO EINE Rechnung wirklich nicht leisten.
Gegen das Treffen hat er noch (...) nichts gesagt, also weiter Daumen drücken.

Er meinte im weiteren, wenn ich nochmal so ne Rechnung an Land bringe zieht er mir den Stecker bzw. klaut mir das Modem und damit häts sich für mich endgültig ausgerippenspreizert.
Also, ich werd mich nu dran gewöhnen müssen demnächst viel seltener als zuvor vorbeizulinsen.
Shit happends,
Das Rettungsküken

RS-USER-Hoffi
15.07.2003, 21:14
Kopf hoch kommen bessere Zeiten. Es gibt da draussen übrigens noch ne andere Welt, falls du sie nicht mehr kennst. Aber vorsicht ist hell draussen.

rettungsküken
15.07.2003, 21:17
wo? andere welt? is die gefährlich?
ich hab vergessen wo der Off schalter vom pc is.....

RS-USER-Hoffi
15.07.2003, 21:18
Egal, Papi geht grad zum sicherungskasten. :D

RS-USER-Rettungshund
15.07.2003, 21:19
Das ist ja schade Kücken :( Werden dich hier vermissen gehörst ja fast zum inventar;)

Hell? Drausen? Was ist das ich schau mir die Welt nur durch Webcams an

rettungsküken
15.07.2003, 21:22
eben!
oh man wie soll ich das nur schaffen??
tagelang kein Rippenspreizer, kein medi-chat.....
isch werd bestümmt wahnsinnig!
nach spätestens 5 Tagen hock ich aphatisch in meinem ohnehin verdunkelten Zimmer und vegetiere vor mich hin....

Ruediger
15.07.2003, 21:29
Original geschrieben von rettungsküken
eben!
oh man wie soll ich das nur schaffen??
tagelang kein Rippenspreizer, kein medi-chat.....
isch werd bestümmt wahnsinnig!
nach spätestens 5 Tagen hock ich aphatisch in meinem ohnehin verdunkelten Zimmer und vegetiere vor mich hin....
Mach doch mal denDSL Verfügbarkeits Check (http://adsl.einsundeins.com/index.php?ps_id=P2627841&page=dslcheck)
dann lässt sich vielleicht auch eine andere, kostengünstigere Möglichkeite des Surfens für Dich finden!
:D

RS-USER-Rettungshund
15.07.2003, 21:31
Ich und paar andere können ja vorbei kommen und dich aufmuntern ;)

Also gut N8 ich geh jetzt in mein leeres Bett *seufz*

rettungsküken
15.07.2003, 21:31
Das ist doch aber sowas wie Snartsurfer oder? Das darf ich ja auch nicht mehr!!!!!
*festaufdenbodenstampf*
*kreisch*
*wienebeklopptedurchdiegegendrenn*

Ruediger
15.07.2003, 21:32
Bzw. hier gibts die T-DSL Verfügbarkeit (http://service.t-online.de/t-on/inte/tdsl/ei/CP/ei-tdsl-bestellung.html) von T-Online zum prüfen!

Ruediger
15.07.2003, 21:33
Das ist doch aber sowas wie Snartsurfer oder? Das darf ich ja auch nicht mehr!!!!!
*festaufdenbodenstampf*
*kreisch*
*wienebeklopptedurchdiegegendrenn*

NEIN, ist es nicht!
Es gäbe Dir die Möglichkeit eine gescheite Flatrate zu beantragen und damit die montl. Kosten für die online Verbindung zu deckeln.
min. ca. 13.- BIS max. 36.- Euro im Monat!!:cool:
Je nach Anbieter und Zeit die Du online bist!!

RS-USER-Rettungshund
15.07.2003, 21:34
Einfach eine Flat holen so wie ich weil ich tät mich sonst dumm und dappig zahlen bei 24-h daueronline

rettungsküken
hm..ja, mach ich die tage ma.
will jez ins bett!
*grmpfl*

Zugführer Fritz

Wo sind den hier die ganzen Ärzte? Gibt's da keine Ersatzdroge, um Küken den Entzug zu erleichtern???

*riesengroßertröstknuddel*

RS-USER-Rettungshund
15.07.2003, 21:35
gut N8 dir

RS-USER-Rettungshund
15.07.2003, 21:35
Original geschrieben von Zugführer Fritz
Wo sind den hier die ganzen Ärzte? Gibt's da keine Ersatzdroge, um Küken den Entzug zu erleichtern???

*riesengroßertröstknuddel*

Ach das schafft sie auch so

rettungsküken
15.07.2003, 21:37
aber hier gibts bei uns im kaff keine flat........

*allmählichwahnsinnigwerd*