PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie lange online im Forum



Seiten : 1 2 [3]

Ruediger
15.07.2003, 22:38
Original geschrieben von rettungsküken
aber hier gibts bei uns im kaff keine flat........

*allmählichwahnsinnigwerd*
Sagt WER?
Oder hast Du eben die Verfügbarkeit getestet??
Mach mal den Test und sach was bei rausgekommen ist!;)

P.S.
Im Kaff gibts auch keine FLAT!
Die gibts vom Anbieter
Und die Flat kann über ISDN oder DSL gebucht werden!
Jetzt schau halt mal obs bei Euch DSL gibt!
TESTEN!!

rettungsküken
15.07.2003, 22:42
morgen. oder die übermorgen. oder überübermorgen.
Nacht dann!

achja.....ähm...danke fürs trösten....*alleknuddel*
:)

RS-USER-gonzo
15.07.2003, 22:47
großes trösteknuddel und ganz fest die daumen drück.

p.s. mach den test von rüdi er und sani1 haben recht die kosten sehen zwar auf den ersten blick hoch aus aber durch gerechnet ist es nur ein bruchteil und wenn es kein dsl giebt tut isdn es halt auch, muß nur eine flat sein:)

RS-USER-Frollein
16.07.2003, 08:04
Das tut mir sehr leid Rettungsküken :( *festedrück* Bei mir zu Hause kann ich auch so gut wie nicht surfen. Habe zwar einen PC aber nur so ein komisches Modem. Das dauert wirklich ewig, bis mal eine Seite geladen ist :rolleyes: Dann wirft mich der PC alle paar Minuten einfach raus. "Verbindung wurde getrennt" Es ist zum Verzweifeln. Weil ich mich nicht aufregen soll/will surfe ich nahezu ausschließlich bei meinem Freund oder bei einer Freundin. Da klappts dann auch mit dem Internet. :D Trotzdem surfe ich ziemlich wenig (mangel an Gelegenheit ;) ). Im moment geht es gerade. Mein Süßer steht im Bad, der PC ist frei. :cool:

RS-USER-Schädelspalter
17.07.2003, 09:38
Beileid, Küken. :(

Original geschrieben von rettungsküken
wo? andere welt? is die gefährlich?
ich hab vergessen wo der Off schalter vom pc is.....
Da habe ich mal einen Spieletest gelesen: http://www.gamespot.com/gamespot/features/all/gamespotting/071103minusworld/1.html
Da wird ein Spiel namens "Real life" getestet. Hört sich gut an - und aufregend. Vielleicht mache ich da mal mit ;) :D

RS-USER-Sani
17.07.2003, 10:16
cooles Game... wo gibts das denn zu kaufen ??

*mitspielenwill*

RS-USER-Schädelspalter
17.07.2003, 13:04
Original geschrieben von Sani
cooles Game... wo gibts das denn zu kaufen ??

*mitspielenwill*
Irgendeiner sagt, ich hätte das schon :confused: das wüßte ich aber, habe trotzdem nochmal meine Festplatte durchsucht.
Vielleicht sind wir schon mittendrin, sagte der. Dummes Philosophengequatsche! Wie mit der Matrix, Alice im Wunderland und dem weißen Kaninchen. Wer blickt da schon durch? :D

RS-USER-Sani
17.07.2003, 13:56
hm.. ich war grad im MediaMarkt, und hab danach gefragt... die ham vielleicht blöde geguckt ;) ;) ;) ;)

RS-USER-Rettungshund
17.07.2003, 22:18
Hm glaub sollt ich auch mal Machen *eg*

RS-USER-Claudi
17.07.2003, 22:25
Media-Markt?? Ich bin doch nicht blöd ! :D