PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nabrins Weisheiten



Seiten : [1] 2 3

RS-USER-Hoffi
15.07.2003, 18:56
Ich hatte ben wieder die Gelegenheit beim Rasenmähen unserer Nachbarin zuzuhören wie sie mit ihren Kindern spricht, das brachte mich auf die Idee euch mal mit ihren Weisheiten bekannt zu machen:

Weisheit Nr. 1 an einem heißen Sommertag, die Kinder waren im Planschbecken und möchten abends noch in der Badewanne baden: "Nein, ihr könnt nicht baden, das macht die Haut ganz dünn, wenn man soviel im Wasser ist, die lößt sich dann auf.

Weisheit Nr2, bei den Kaninchen der Kinder: Ach Hoppel ist ja so ein zutrauliches Kaninchen, erst läßt es sich von den Kindern jagen und dann hält es ganz still um sich streicheln zu lassen (Die Kinder hatten das Kaninchen erst ne halbe Stunde mit Gebrüll durch den Garten gehetzt bis es sich totgestellt hat...)

Weisheit Nr 3. Das eine Kind fragt nach Toastbrot und will kein Körnerbrot: Nein das ist ungesund, ich habe den Zahnarzt gefragt und der sagt das wenn man Toastbrot ist einem alle Zähne ausfallen und das wollt ihr ja nicht.

Anmerkung zum Schluss, sowas schimpft sich Krankenschwester die sowas von sich gibt.

Vindu
16.07.2003, 07:41
Ich finds nicht schlecht.
Wenn ich nach den Ferien wieder mit meiner JRK Gruppe zusammenbin, dann werde ich auch diese Art der Erziehung mal anwenden.

Nur den ein oder anderen schlauen Satz muss ich mir da noch einfallen lassen.

Mal schaun ob das was wirkt.

Gruß
der Vindu

RS-USER-Alter Schwede
16.07.2003, 07:43
eine Nachbarin hat mir mal erzählt ihrem Mann sei die Herzspitze abgerissen. :D Ich weiß bis heute nicht, was dem armen Mann wirklich fehlt. ;)

Saghallo
16.07.2003, 17:45
das klingt aber tragisch!!!:(

bei solchen Eltern wunderts mich ja nicht das immer mehr kinder unerträglich werden.

RS-USER-Hoffi
16.07.2003, 17:48
Original geschrieben von Saghallo
das klingt aber tragisch!!!:(

bei solchen Eltern wunderts mich ja nicht das immer mehr kinder unerträglich werden.

unerträglich ist gar kein ausdruck...

Saghallo
16.07.2003, 17:50
stimmt!! Wenn man sich manche anschaut will man selber keine solche monster mehr!!

RS-USER-Sani
16.07.2003, 17:51
Die Oma meiner Nichten und Neffen wollte denen weis machen, dass man von Cola stirbt....

Saghallo
16.07.2003, 17:52
kommt auf die Menge an!!

RS-USER-Hoffi
16.07.2003, 17:52
Ich glaube das kennen die Nachbarskinder gar nicht, ist ja auch viel zu ungesund...

Saghallo
16.07.2003, 17:54
Aber noch schlimmer finde ich da die Mütter die oft mit ihren Kleinkindern beim McDonalds sitzen. Die sind immer irgendwie sehr sonderbar.

RS-USER-Hoffi
16.07.2003, 17:58
das werden dann die dicken verzogenen Kinder...

RS-USER-Sani
16.07.2003, 17:59
Original geschrieben von Saghallo
kommt auf die Menge an!!

lt. ihr ein Glas.... und das auch sofort !

RS-USER-Katja
17.07.2003, 14:08
... vielleicht meint sie Nutella, nicht Cola - nach einem großen Glas hatte ich als Kind auch das Gefühl, ich müsse steeeeeerben :D

RS-USER-Sani
17.07.2003, 14:17
*gg*... nach nem Glas Nutella war mir auch immer anders... :D :D --- wo blieb das neue Glas ?? :D :D :D

könte man eigentlich die Nuss-Nugat-Creme-Hersteller verklagen, weil man später Diabetiker ist ?? ;) :) ;)

RS-USER-Katja
17.07.2003, 14:19
In Amiland wär's einen Versuch wert :D Ist ja ein bißchen wie Kekshersteller verklagen, weil man einen an der Waffel hat...

RS-USER-Sani
17.07.2003, 14:24
*gg*... oder den Porzellanhersteller, weil man nicht mehr alle Tassen im Schrank hat :D :D :D

RS-USER-Hoffi
17.07.2003, 15:49
in deutschland hats mal einer mit cola und mars versucht und is gescheiter..

RS-USER-Claudi
17.07.2003, 16:06
Original geschrieben von Hoffi
in deutschland hats mal einer mit cola und mars versucht und is gescheiter..
war glaub ich sogar einer vom Fach (Richter oder so).
Aber ein ganzes Glas Nutella auf einmal würd ich auch nicht schaffen. :eek: Sowas kann ich allenfalls mit Eis. Mal sehen - noch eine Familienpackung zum Weglöffeln da? :cool: :D

RS-USER-Hoffi
17.07.2003, 16:07
hier.

RS-USER-Sani
17.07.2003, 16:08
*gg*.. zählst du auch fleissig Kalorien ?? :D :D :D