Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühstück
RS-USER-Claudi
07.08.2003, 13:15
Original geschrieben von DerBlinde
Hmmm, ne. Habe ich sicher miterlebt, aber nicht selber zahlend ;) Deswegen kann ich mich nicht dran erinnern... ;)
ich mich schon ;) . Für 1,- DM gabs immer einen unglaublich großen Becher! (Klaro - waren 10 Kugeln...) :D :D
*nein ich hab nicht so viel Taschengeld gekriegt! Das war die Kohle von meinem Schülerjob. Jugendschutz wurde früher noch nicht so groß geschrieben* :-p
DerBlinde
07.08.2003, 13:26
Judendschutz wird immernoch nur am Anfang groß geschrieben... :-p :D :D :D
Ruediger
07.08.2003, 13:46
Judendschutz wird immernoch nur am Anfang groß geschrieben... :-p :D :D :D
Der auch!:D:D:D
RS-USER-Pelikan
07.08.2003, 14:21
[QUOTE]Original geschrieben von Claudi
[B]ich mich schon ;) . Für 1,- DM gabs immer einen unglaublich großen Becher! (Klaro - waren 10 Kugeln
Those were the days!
Aber auch der ganze andere Kram, der einem damals das Kindsein im wahrsten Sinne des wortes versüsst hat. Beispielsweise die damals noch Mohrenköpfe genannten heutigen (political correct) "Schokoküsse" gab es von der Firma Wolff-Bergstraße im 100-er-Karton für weit unter 10,-- DM. Das waren noch Kindergeburtstage!!!
RS-USER-Hoffi
07.08.2003, 14:23
Original geschrieben von Pelikan
[QUOTE]Original geschrieben von Claudi
[B]ich mich schon ;) . Für 1,- DM gabs immer einen unglaublich großen Becher! (Klaro - waren 10 Kugeln
Those were the days!
Aber auch der ganze andere Kram, der einem damals das Kindsein im wahrsten Sinne des wortes versüsst hat. Beispielsweise die damals noch Mohrenköpfe genannten heutigen (political correct) "Schokoküsse" gab es von der Firma Wolff-Bergstraße im 100-er-Karton für weit unter 10,-- DM. Das waren noch Kindergeburtstage!!!
da möchte ich nicht saubermachen müssen :D
Ruediger
07.08.2003, 14:36
Original geschrieben von Hoffi
da möchte ich nicht saubermachen müssen :D
das nannte sich nicht sauber machen sondern RENOVIEREN! :D
RS-USER-Obelix
07.08.2003, 16:06
:D :D :D
Stückzahlen von 200?! Soso!! ;)
Ich führe das jetzt mal nicht weiter aus... :-p :D
Ich aber, sonst kommen hier wieder wilde Gerpüchte bei raus. Für Fachschaftsfeten braucht man halt etwas mehr Gebäck. Und da ich das Zeug immer besorgt hab, kann man bei den Mengen auch mal 10 Prozent Rabatt für arme Studenten raushandeln.
:D :
RS-USER-Hoffi
08.08.2003, 04:36
Hunger!
Shane wo steckst du...
Ruediger
08.08.2003, 06:54
Frühstück!
So viel Zeit muß sein.
*das Frühstücksbuffet aufbau, heißes Wasser für Tee bereitstell und die Kaffeemaschine anwerf*
Wer mag Rührei, wer ein Omelett mit Kräutern?
RS-USER-Obelix
08.08.2003, 07:17
ey, wie kannst Du so was warmes bei der Wärme auch noch zum Frühstück. Wenn ich nur dran denke....
RS-USER-Pelikan
08.08.2003, 07:17
Morgääähn!
Bei der Hitze kann man einfach nicht mehr gescheit schlafen und hat morgens auch noch keinen richtigen Hunger. Ein Orangensaft geht aber immer.
Rüdiger schenkst Du mir bitte einen O-Saft ein?
Ach, eine Frage noch unter uns Südhessen: warum gibts hier im Pub denn keinen Ebbelwoi? So ein schöner Sauergespritzter ist bei der Hitze doch ideal und hat noch etwas mehr Pep als Deine ewige Apfelsaftschorle!
Ruediger
08.08.2003, 07:39
Original geschrieben von Pelikan
Morgääähn!
Bei der Hitze kann man einfach nicht mehr gescheit schlafen und hat morgens auch noch keinen richtigen Hunger. Ein Orangensaft geht aber immer.
Rüdiger schenkst Du mir bitte einen O-Saft ein?
Ach, eine Frage noch unter uns Südhessen: warum gibts hier im Pub denn keinen Ebbelwoi? So ein schöner Sauergespritzter ist bei der Hitze doch ideal und hat noch etwas mehr Pep als Deine ewige Apfelsaftschorle!
*laut lach* :D:D
Magst gleich einen haben? Einen Ebbelwoi?
Pelikan schon mal einen O-Saft rüberreich!
Im Ebbelwoi ist halt schon a weng Alkohol und da ich selbst nicht so viel Alkohol verkonsumiere und schon gar nicht bei dieser Hitze,
schlägt der bei mir schon ganz gut an!
:)
Aber wenn Du einen magst....;)
RS-USER-Pelikan
08.08.2003, 07:49
Ei jetzt doch noch net!!! Der Tag wäre hin...
Ich habe an spätere Stunden gedacht. Vielleicht kriegt man die RS-Mannschaft dann auch 'mal dazu "en Ebbelwoi zu petze".
Überzeugungsarbeit ... dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi!
Ruediger
08.08.2003, 07:50
jut, wennste heute mittach wieder reinkommst, in den Biergarten, gibt heute mal einen großen Kanister Ebbelwoi!:D
RS-USER-Sani
08.08.2003, 08:37
moin....
Rührei kann man ja auch essen, wenn es kalt ist... musst es ja net direkt aus der Pfanne essen... *gg*
*schmatz*
RS-USER-duesi
08.08.2003, 09:02
Guten morgen,
eine gosße 0-saftschorle wär jetzt echt nicht schlecht.
Unser CHef hat richtig menschlich züge bekommen, wir kriegen pro Tag 2 >Flaschen Mineralwasser bei der hitze gestellt.
Ruediger
08.08.2003, 09:03
Original geschrieben von duesi
Guten morgen,
eine gosße 0-saftschorle wär jetzt echt nicht schlecht.
Unser CHef hat richtig menschlich züge bekommen, wir kriegen pro Tag 2 >Flaschen Mineralwasser bei der hitze gestellt.
Jeder 2 Flaschen, oder für alle zwei Flaschen Wasser?;)
RS-USER-Sani
08.08.2003, 09:22
zum Glück stand da:
2 Flaschen Mineralwasser....
und nicht:
2 Flaschen.... *gg* ;) ;) ;)
Ruediger
08.08.2003, 09:27
Original geschrieben von Sani
zum Glück stand da:
2 Flaschen Mineralwasser....
und nicht:
2 Flaschen.... *gg* ;) ;) ;)
Hier muß man ja wirklich höllisch aufpassen was man hier wie schreibt...:D;):-p
RS-USER-Sani
08.08.2003, 12:22
jou... hier wird einem alles im Munde umgedreht... wobei wir wieder beim Thema wären *gg* :) :) :)