PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OLAF und so...



RS-USER-Finn
16.07.2003, 11:37
Original geschrieben von fruehgriller

*sonst drohen wir damit, zu Olaf.de zu wechseln*

Oh Gott, was für eine Drohung :-)

Ich finde übrigens immer noch, dass unter
Olaf`s Links (http://www.olaf-cartoons.de/links-a.htm) etwas fehlt... :-p

Gruss, Finn.

RS-USER-Sani
16.07.2003, 11:53
hm... ich könnte ja eines der Banner nehmen und auf RS verlinken.... (auf meiner Page)

RS-USER-Finn
16.07.2003, 12:00
Darüber muss auch mal geredet werden. Und hier so unter uns Pastorentöchtern kann man ja auch mal seine Meinung sagen. Ich finde, OLAF war vielleicht viele Jahre lang "marktführend"was Cartoons im Rettungsdienst betrifft aber nun ist Zeit für die Ablösung.
Und offenbar hat er auch Angst vor uns sonst hätte er ja wohl kaum seinen Link auf rippenspreizer.de rausgenommen. Stattdessen die Saurer-Brothers...
Habt ihr euch das mal angeguckt? Sani&Doc? *Schauder*

Schlechter geht es doch gar nicht mehr!
Naja. Bin eine alte Lästerbacke aber ich glaube, im Pub darf man auch mal böse sein :-)

RS-USER-Sani
16.07.2003, 12:04
naja... Geschmäcker sind nunmal verschieden...

aber darüber sind wir uns glaub ich einig.... nenene.... soooo geht dat net... da könnte ich ja fast noch besser zeichnen ;) ;)

RS-USER-Obelix
16.07.2003, 12:05
@Finn: Hab ihr noch nicht an eine strategische Allianz (schönes Wort für Kartell, oder) gedacht? Dann könnte ihr den Rettungsdienst/Arzt-Comicmarkt unter Euch aufteilen*g*.
Tauscht halt eure Links.

RS-USER-Finn
16.07.2003, 12:07
Wie gesagt - OLAF hatte mal einen Link zu uns, jetzt nicht mehr. Und wieso teilen, wenn man alles haben kann?! :D

Wir haben einen Link zu OLAF`s Cartoonseiten, weil wir keine Angst vor Konkurrenz haben...

:cool:

RS-USER-Sani
16.07.2003, 12:08
*gg*... schaut euch mal das Erbrochene auf dem Pic an... kotzt der ne Patch-Work-Decke ?? :D :D :D

RS-USER-Obelix
16.07.2003, 12:14
Ok, hab ich nicht gewußt.

RS-USER-Claudi
16.07.2003, 12:40
Original geschrieben von Finn
Oh Gott, was für eine Drohung :-)

stimmt. Die Drohung: "Dann schaff ich eben meinen PC ab und geh nie wieder ins Internet" ist da schon viel heftiger :D

... allerdings macht sich bei dem Gedanken eher bei mir das blanke Entsetzen breit als bei irgendeinem sonst :eek: :-p

RS-USER-fruehgriller
16.07.2003, 13:17
Also so schlimm hab ichs nicht gemeint:(

RS-USER-Sani
16.07.2003, 16:09
Original geschrieben von Claudi
... allerdings macht sich bei dem Gedanken eher bei mir das blanke Entsetzen breit als bei irgendeinem sonst :eek: :-p

*wah* ... ja bist du denn des Wahnsinns ?? Mit solchen Drohung scherzt man nicht.... !! ;) :) :)

RS-USER-Sventilator
16.07.2003, 16:16
Original geschrieben von Finn
Wie gesagt - OLAF hatte mal einen Link zu uns, jetzt nicht mehr. Und wieso teilen, wenn man alles haben kann?! :D
Wir haben einen Link zu OLAF`s Cartoonseiten, weil wir keine Angst vor Konkurrenz haben...
:cool:

Richtig so, zeig es den Mitbewerbern (der ist sicherlich keine Konkurrenz mit seinen 70er-Jahre-Comic-Style).

Das ist Marktwirtschaft, es kann nur einen geben und wenn es mehrere geben sollte muß man diese "kaputt" machen.

Hattest du denn auch nen Link auf die Olaf-Seite?

RS-USER-Sani
16.07.2003, 16:18
Original geschrieben von Sventilator
Hattest du denn auch nen Link auf die Olaf-Seite?


Warum sollte Cheffe lügen ?? :D

RS-USER-Sventilator
16.07.2003, 16:21
Original geschrieben von Sani
Warum sollte Cheffe lügen ?? :D

Hab ich doch nie behauptet?

RS-USER-Claudi
16.07.2003, 17:17
Also so schlecht finde ich die Olaf-Cartoons nicht. ;) Aber ist natürlich keine Rippenspreizer Konkurrenz *schleim* :D

RS-USER-Hoffi
16.07.2003, 17:32
Nö schlecht sinbd sie nicht, aber hier ists halt doch mehr und besser :D

RS-USER-Sani
16.07.2003, 17:36
Original geschrieben von Hoffi
Nö schlecht sinbd sie nicht, aber hier ists halt doch mehr und besser :D

stimmt.... hier sinds eindeutig mehr Cartoons als bei OLAF und Sani&Doc ...