PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Robbie Williams



Seiten : [1] 2 3

RS-USER-Finn
20.07.2003, 12:25
Pferde-Acapella (http://svt.se/hogafflahage/hogafflaHage_site/Kor/hestekor.swf)

Was für witzige Links kennt ihr so?
Gruss, Finn.

Abendstern
20.07.2003, 12:26
...FINN!!!!! Da gibt es im Speakers Corner doch das Thema "Ldt"
Link des Tages.................Da sind schon so einige Gute dabei.........

:) :) ;)

RS-USER-Hoffi
20.07.2003, 12:28
kennt er sich eigendlich im eigenen Forum nicht mehr aus? :D :D

Abendstern
20.07.2003, 12:30
..........:D ..........

RS-USER-Sani
20.07.2003, 12:30
naja.... sooooooo oft, wie Finn im Forum ist :) :) :)

RS-USER-Hoffi
20.07.2003, 12:32
er hat ja erst gerade sio eben die 100er Marke überschritten, darf also zum Treffen kommen... :D

RS-USER-Finn
20.07.2003, 12:32
Oh, sorry...

:(
Naja - dann nenne ich den Threat einfach anders... zum Beispiel "Robbie Williams", weil ich da jetzt hinfahre! So!!

:D

RS-USER-Claudi
20.07.2003, 12:32
aber wer soll sich denn bei den ganzen Abschweifungen noch auskennen oder irgendetwas wieder finden? :D

RS-USER-Hoffi
20.07.2003, 12:32
viel Spaß bei Robbie, wo schaust du dir den denn an?

RS-USER-Hoffi
20.07.2003, 12:33
Original geschrieben von Claudi
aber wer soll sich denn bei den ganzen Abschweifungen noch auskennen oder irgendetwas wieder finden? :D

Nur das Genie überblickt das Chaos.

Abendstern
20.07.2003, 12:34
Original geschrieben von Finn
Oh, sorry...

:(
Naja - dann nenne ich den Threat einfach anders... zum Beispiel "Robbie Williams", weil ich da jetzt hinfahre! So!!

:D

....BÖSE!!!!! Ganz Böse!!!!:mad: :mad: ;) danke, danke....viel Spass......... pah....bei uns war er viel besser;) ;) :)

RS-USER-Cypher
20.07.2003, 12:35
Finn, der Link ist dazu noch aaaaaaaaaaaaalt! :D

RS-USER-Finn
20.07.2003, 12:35
Okay, Robbie ist `ne coole Sau und wäre ich eine Frau, ich würde Kinder von ihm wollen. Jawohl!
Die Diskussion ist eröffnet :-)

(PS: Abendstern ist vermutlich die Einzige, die meine "Hysterie" nachvollziehen kann ...)

Abendstern
20.07.2003, 12:37
Original geschrieben von Finn
Okay, Robbie ist `ne coole Sau und wäre ich eine Frau, ich würde Kinder von ihm wollen. Jawohl!
Die Diskussion ist eröffnet :-)

(PS: Abendstern ist vermutlich die Einzige, die meine "Hysterie" nachvollziehen kann ...)

...du bist Schuld !!! Ja --> DU! Ich hab mir nämlich am Fr. die DVD "The Robbie Williams-Show" gekauft........sau-gut!:) :) :)

RS-USER-Cypher
20.07.2003, 12:37
Original geschrieben von Finn
Okay, Robbie ist `ne coole Sau und wäre ich eine Frau, ich würde Kinder von ihm wollen. Jawohl!
Die Diskussion ist eröffnet :-)

(PS: Abendstern ist vermutlich die Einzige, die meine "Hysterie" nachvollziehen kann ...) Also ich war ja Anno 2001 bei seinem Konzert im Müngersdorfer-Stadion zu Köln.
Und ich fands richtig Geil, obwohl ich vorher schon ein wenig skeptisch war! ;)

Abendstern
20.07.2003, 12:40
...der Kerl hat ja auch genug Ausstrahlung / Anziehung / und Scharm für 4 !:) :)


---> ich war schon bei einigen Konzerten....aber er beherrscht die Bühne und die Fans......:)

Abendstern
20.07.2003, 12:42
...Finni...das ist doch keine Hysterie......wenn du auf dem Konzert in Ohnmacht fällst...dann bisse hysterisch:) :D :-p

Abendstern
20.07.2003, 12:53
...es fahren so 8 Leute , die ich kenne, heute nach Hannover zum Konzert....und keiner dieser "Egoisten";) hat auch nur daran gedacht, die Karte mit zu geben......*böseindieRundeblick*.....ich geb aber ne Aufgabe mit.....--> ich will eine kräftige Stimme bei "Feel" hören.......:) :) :) .......bitte für mich ganz laut singen! Ist mein persönlicher Hit (der Text ist soooooo wahr! )

Abendstern
20.07.2003, 19:02
ich schreib das thread wohl alleine voll.....

-> ich bin ja eigentlich kein großer "Neidhammel",aber mich hat grad die 4.Person angrufen,um mir zu sagen, sie würden im Stau stehen und wohl diese Kelly Osbourn verpassen....welch ein Schlag,welch ein Schicksal!!!! uhuhuhu........... ...........:rolleyes: :mad: ;)

aber alle haben mir versprochen , mich beim selben Song anzurufen(hoffe einer kommt auf die Idee, mich auf Festnetz anzurufen.....Dann hab ich Stereo;) ):) :)

Abendstern
20.07.2003, 19:06
Original geschrieben von Finn
Okay, Robbie ist `ne coole Sau und wäre ich eine Frau, ich würde Kinder von ihm wollen. Jawohl!
Die Diskussion ist eröffnet :-)

...aber dann wären wir ja Konkurrenten bei Robbie.......ich wollt mich eigentlich nicht mit dir streiten:D :D :-p :)
(du hast da so eine Auffälligkeit im Gang....dich nimmt er bestümmt net!:-p ).....so .....hab ich es dir gegeben!;)