PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erziehung & Co.



Seiten : [1] 2 3 4 5

rettungsküken
21.07.2003, 21:15
*Nochmal die dsl diskution hervorkram....*
also, das problem besteht auch darin, das mein vater das garnicht will das ich mir ein günstigeren Tarif suche.
Er ist halt etwas sehr engstirnig und stur und sagt, er wäre mit t online immer gut gefahren und es hätt da nie probleme gegeben und so weiter und so fort und das werde ich jez nicht nach all den jahren ändern - wie dramatisch.
Es is echt ein sturer Bock.

RS-USER-Hoffi
21.07.2003, 21:19
dann bleibt es halt teuer...:(

RS-USER-Hoffi
21.07.2003, 21:20
aber so sind Väter eben.

RS-USER-Claudi
21.07.2003, 21:25
Original geschrieben von rettungsküken

Er ist halt etwas sehr engstirnig und stur und sagt, er wäre mit t online immer gut gefahren und es hätt da nie probleme gegeben und so weiter und so fort und das werde ich jez nicht nach all den jahren ändern - wie dramatisch.

ja - das machen wir jetzt schon seit 20 Jahren so... tralala... ;)
Man kann aber auch 20 Jahre was falsch machen :D

RS-USER-Hoffi
21.07.2003, 21:27
Vätzer nieeeee :D :D :D

rettungsküken
21.07.2003, 21:28
Aber wenn ich ihm das sage heisst es wieder: Du hast davon doch garkeine Ahnung!
Und mit einem sowieso schon leicht gereizten Vater leg ich mich lieber nich an, sonst krieg ich wieder welche rüber.....

RS-USER-Hoffi
21.07.2003, 21:29
und dannn kannst ihm drohen, anzeige wegen kindesmißhandlung oder kostenlos INet. :D

nicht nett aber...;) ;)

rettungsküken
21.07.2003, 21:34
das war kein scherz, der hat mich früher fast echt n paarmal zusammen geschlagen, aber das hat sich (gottseidank) jez mittlerweile wieder gelegt.
Er reagiert zwar noch ab und zu recht cholerisch, aber seit ich durchaus in der Lage bin mich zu verteidigen ist es okay.

Ruediger
21.07.2003, 21:34
ne,ne,ne gar nicht net!
:mad:
Und wenig Aussicht auf Erfolg!:)

Ruediger
21.07.2003, 21:35
Original geschrieben von rettungsküken
das war kein scherz, der hat mich früher fast echt n paarmal zusammen geschlagen, aber das hat sich (gottseidank) jez mittlerweile wieder gelegt.
Er reagiert zwar noch ab und zu recht cholerisch, aber seit ich durchaus in der Lage bin mich zu verteidigen ist es okay.
OK, Anzeige wegen Kindesmisshandlung, kein Pardon!
Tickt der noch ganz sauber?

RS-USER-Hoffi
21.07.2003, 21:36
Ist aber schwer durchzuziehen, ich hab das Drama mal bei einem aus meinem Jahrgang erlebt...

rettungsküken
21.07.2003, 21:37
scheinbar nich.....ich hab ja auch immer mit gedroht, aber meine mutter wollte das nich. Naja, is jez ja auch besser geworden.

RS-USER-Claudi
21.07.2003, 21:37
mit 18 halt ausziehen. ;)

Ruediger
21.07.2003, 21:39
Original geschrieben von Hoffi
Ist aber schwer durchzuziehen, ich hab das Drama mal bei einem aus meinem Jahrgang erlebt...
Das stimmt allerdings, keine Beweisphotos, keine Atteste die die Verletzungen belegen.
Aussage gegen Aussage bzw. im Familiären Umfeld wird ermittelt und die Zeugenaussagen aufgenommen.
Aber trotzdem....
Und dann der eigene Vater *austick*:eek:

RS-USER-Hoffi
21.07.2003, 21:39
Original geschrieben von rettungsküken
scheinbar nich.....ich hab ja auch immer mit gedroht, aber meine mutter wollte das nich. Naja, is jez ja auch besser geworden.

das ist eben das Problem, bei dem aus meinem Jahrgang hat soich das über drei Jahre hingezogen bis er sich gegen die Mutter durchgesetzt hat und zur Pol gegangen ist, dann hat er aber innerhalb von einem Monat ne Wohnung vom Jugendamt bekommen.

RS-USER-gonzo
21.07.2003, 21:40
Original geschrieben von Claudi
mit 18 halt ausziehen. ;)

sehe ich genauso, lieber aufs auto verzichten und das geld in der ausbildung für die miete ausgeben :(

Ruediger
21.07.2003, 21:40
Original geschrieben von Claudi
mit 18 halt ausziehen. ;)
GENAU, wir helfen Alle bei der Wohnugssuche und beim Umzug!:-p

RS-USER-Hoffi
21.07.2003, 21:41
Original geschrieben von Ruediger
Das stimmt allerdings, keine Beweisphotos, keine Atteste die die Verletzungen belegen.
Aussage gegen Aussage bzw. im Familiären Umfeld wird ermittelt und die Zeugenaussagen aufgenommen.
Aber trotzdem....
Und dann der eigene Vater *austick*:eek:

wobei mittlerweile immer mehr den Kindern geglaubt wird, die größte Hürde ist immernoch die überwindung das durchzuziehen. Und auch bis zum Schluss durchzuhalten.

rettungsküken
21.07.2003, 21:43
Ja ne is klar! :-p
Also Miete bezahlen Telrechnung und warscheinlich auch nochnich mal Ausbildungsvergütung......
*träum*

Nein, es ist seit ungefähr 6 Jahren nichts wirklich verwerfliches mehr vorgefallen.

Ruediger
21.07.2003, 21:43
Original geschrieben von Hoffi
wobei mittlerweile immer mehr den Kindern geglaubt wird, die größte Hürde ist immernoch die überwindung das durchzuziehen. Und auch bis zum Schluss durchzuhalten.
Und WO positioniert sich die Mutter?
Trennung vom Mann oder Trennung vom Kind?

Das Durchzustehen würde der schwierige Teil an der Aktion werden!

Der "Knabe" hätte ein lustiges Leben im Knast!
Ich glaube nicht, daß er den ersten Monat übersteht!