PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Rippenspreizer.Chat



RS-USER-Finn
22.07.2003, 19:15
Okay, endlich ist er installiert: Der Medi-Chat!

Hier geht`s zum Artikel... (http://www.rippenspreizer.com/seiten/basismodul/Detailed/54.php)
Wir wünschen euch viel Spass beim quatschen!


Gruss, Finn.

satanischehexe
27.07.2003, 22:41
gibt es denn eigentlich auch einen exstra platz für uns? weil nur zwischen den ganzen zukünftigen ärzten die sonst nicht aufrippenspreißer sind fühlt man sich z.T. relativ verarscht

RS-USER-Feuerblick
28.07.2003, 00:56
??????? Hexe????

Also, ich war in dem Chat schon ziemlich häufig und kann mir nicht wirklich erklären, warum du dir da ver....äppelt vorkommst. Da sind einige, die keine Mediziner sind und es auch nicht werden wollen...denen gefällts da!

RS-USER-Sani
28.07.2003, 01:07
hm... okay... ich bin im med. Bereich tätig und fühle mich im Chat auch wohl.... bin zwar kein Student, aber ich wurde vor ca. einem Jahr da sehr gut aufgenommen....

ist halt trotz alledem Geschmackssache .... und die "Stammuser" müssen sich auch erst an die neuen "Gesichter" gewöhnen"...

Abendstern
28.07.2003, 01:11
im Forum ist es zwar manchmal etwas "ruppig" aber der chat ist so ganz nett ....und wir sind ja die "neuen" da .......

RS-USER-Sani
28.07.2003, 01:14
... und der "Rippenspreizer"-Raum kommt noch...

und ich habe gehört, dass denen ihr Programmierer grade mal ein paar Tage Urlaub macht.... *tststs* ;) ;) ;)

habe ich mir sagen lassen....

Abendstern
28.07.2003, 01:15
....Urlaub??? Ohne Antrag?? und das auf Kosten unseres Raumes??? Abgelehnt!;) ;) ;) ;)

RS-USER-Sani
28.07.2003, 01:17
..naja... aus sicherer Quelle weiß ich, dass er sich den Urlaub verdient hat.... :) :) :)

damit er weiter fleissig programmieren kann... wir wollen doch bestimmt net, dass er mal nen "burn-out" kriegt, und dann ne ganze Weile nimmer programmieren kann...

ausserdem können die RS-ler" in die anderen vorhandenen Räume wie "lounge" usw. ausweichen....

Abendstern
28.07.2003, 01:20
na dann ist ja alle bestens :) ;) :) ...okok...Urlaub dann mal genehmigt.........:D

RS-USER-Sani
28.07.2003, 01:22
.... zu gütig von dir !! ;) ;) ;)

... da wird er sich aber freuen, wenn er das nachliest.... *wink*

Abendstern
28.07.2003, 01:27
;) .....schön;)

RS-USER-Christian
28.07.2003, 06:49
Hallo zusammen,

der Rippenspreizer Raum im Medi-Chatter ist nun auch eingerichtet. Viel Spass beim Chatten!

Grüße
Christian

P.S.: Und der Programmierer (unser Peter) ist auch wieder heil aus dem Urlaub zurück ;-)