PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Single-Stammtisch



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 [67] 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142

silver tabby
19.02.2004, 08:53
Original geschrieben von Rettungshund
Na ja wenn man hört das schon 14 und 13 Jährige (weiblich) besoffen rumlaufen und ein 16 Jähriger ne 1l Flasche 40% kippt ;) dann will ich da net raus in die böse Welt ;)
Manchmal staunt man nur noch... Aber wir waren ja in unserer Jugend nicht so undiszipliniert, gelle?

RS-USER-Rettungshund
19.02.2004, 08:56
Original geschrieben von silver tabby
Manchmal staunt man nur noch... Aber wir waren ja in unserer Jugend nicht so undiszipliniert, gelle?

Ja genau :D Halt ähm mist ich gehöre ja noch zu dieser jugend *schmoll* Ich bin ganz vernünftig ich bleibe an Fastnacht zuhause ;)

silver tabby
19.02.2004, 08:59
Original geschrieben von Rettungshund
Ja genau :D Halt ähm mist ich gehöre ja noch zu dieser jugend *schmoll* Ich bin ganz vernünftig ich bleibe an Fastnacht zuhause ;)
Momo, momo! Das ist ein feiner Unterschied! Man kann auch zur fastnacht gehen und Spass haben ohne sich zu besaufen! Und nur weil man zuhause bleibt, heisst es nicht unbedingt, man ist ein braves Mädchen oder ein braver Junge...

*Schluck*

Oh Gott!!!!
Ich werde alt!!!!

*ARGHHHHHH*:prost:

RS-USER-Rettungshund
19.02.2004, 09:21
Original geschrieben von silver tabby
Momo, momo! Das ist ein feiner Unterschied! Man kann auch zur fastnacht gehen und Spass haben ohne sich zu besaufen! Und nur weil man zuhause bleibt, heisst es nicht unbedingt, man ist ein braves Mädchen oder ein braver Junge...

*Schluck*

Oh Gott!!!!
Ich werde alt!!!!

*ARGHHHHHH*:prost:


Hm oki das stümmt auch nur ich mag das "Fest" allgemein nicht. ;)

silver tabby
19.02.2004, 09:32
Original geschrieben von Rettungshund
Hm oki das stümmt auch nur ich mag das "Fest" allgemein nicht. ;)

*heul* Danke, du musst wohl noch eine Menge über Charme lernen mein lieber Hundi!!!
Du kannst doch nicht sagen "Stimmt" wenn jemand (und noch dazu eine Frau) entsetzt feststellt, dass er alt wird...???
Also wirklich...
*Schluchz*

Vindu
19.02.2004, 09:32
tabby>Das ist wohl wahr, wäre auch schlimm wenn die virtuellen genauso ansetzen würden wie die echte, aber leider schmecken die echten auch immernoch ein wenig besser.

@Hundi: von mir bekommmen nur besondere Leute eins geschmiert, aber die Zutaten stehen auf dem Tisch ;)

So...und ich werde heute Abend mal Vorbild für
die Jugend sein, zum Karneval gehen, feiern, Spaß haben und nichts trinken.

der Vindu

Vindu
19.02.2004, 09:34
Original geschrieben von silver tabby
*heul* Danke, du musst wohl noch eine Menge über Charme lernen mein lieber Hundi!!!
Du kannst doch nicht sagen "Stimmt" wenn jemand (und noch dazu eine Frau) entsetzt feststellt, dass er alt wird...???
Also wirklich...
*Schluchz*

Ich bitte dich Tabby...du wirst nicht alt....reif und weise wirst du, obwohl man dir diese Reife nicht ansieht...du bist immernoch hübsch und knackig ;)

*tabbytröstendindenarmnehm*

Und vergib dem Hund....er ist noch jung :D

der Vindu

RS-USER-Rettungshund
19.02.2004, 09:44
Original geschrieben von silver tabby
*heul* Danke, du musst wohl noch eine Menge über Charme lernen mein lieber Hundi!!!
Du kannst doch nicht sagen "Stimmt" wenn jemand (und noch dazu eine Frau) entsetzt feststellt, dass er alt wird...???
Also wirklich...
*Schluchz*

Ähm ich hab nicht gesagt das du alt bist! Ich hab das Fest gemeint *knuddeltröst*

Auserdem man ist so alt wie man sich Fühlt :)

silver tabby
19.02.2004, 09:45
Original geschrieben von Vindu
Ich bitte dich Tabby...du wirst nicht alt....reif und weise wirst du, obwohl man dir diese Reife nicht ansieht...du bist immernoch hübsch und knackig ;)

*tabbytröstendindenarmnehm*

Und vergib dem Hund....er ist noch jung :D

der Vindu

*sniffsniff*
Toll!:( Reif und weise heisst bei Männern doch immer so viel wie "is ne alte schachtel aber sonst ganz nett"
*Sniff*
Ist ja so viel besser...
*sichdrückenlassbevorvinduinseinenanderenthreadsch aut...*

Vindu
19.02.2004, 09:48
Original geschrieben von silver tabby
*sniffsniff*
Toll!:( Reif und weise heisst bei Männern doch immer so viel wie "is ne alte schachtel aber sonst ganz nett"
*Sniff*
Ist ja so viel besser...
*sichdrückenlassbevorvinduinseinenanderenthreadsch aut...*

Ach tabbylein...ich mag dich doch...so wie du bist...und du bist weder alt, noch siehst du alt aus...aber zum Glück siehst du auch nicht mehr aus wie ein Kind...eben reif...nicht überreif, was dann eine alte Schachtel wäre.

Aber das wird dir eh niemalsnicht passieren ;)

Und ja...nett bist du.

der Vindu

RS-USER-Rettungshund
19.02.2004, 09:49
Original geschrieben von silver tabby
*sniffsniff*
Toll!:( Reif und weise heisst bei Männern doch immer so viel wie "is ne alte schachtel aber sonst ganz nett"
*Sniff*
Ist ja so viel besser...
*sichdrückenlassbevorvinduinseinenanderenthreadsch aut...*

*knuddeltröst* Du bist bestimmt nicht viel älter als ich :)

silver tabby
19.02.2004, 10:04
Original geschrieben von Rettungshund
*knuddeltröst* Du bist bestimmt nicht viel älter als ich :)
*schmunzel*... Wie mans nimmt... ich bin Baujahr 78...
@Vindu: Danke für den vielen Honig... Geht manchmal schon runter wie ÖL...
Schau dochmal unter www.radue.de
Ist nur eine Seite, aber da kannst du dir mal meine family und insbesondere meine Viechers anschauen. Und Knobelfrage: Auf dem Hochzeitsbild, wo stecke ich wohl..? *Grins*

Vindu
19.02.2004, 10:09
Original geschrieben von silver tabby
*schmunzel*... Wie mans nimmt... ich bin Baujahr 78...
@Vindu: Danke für den vielen Honig... Geht manchmal schon runter wie ÖL...
Schau dochmal unter www.radue.de
Ist nur eine Seite, aber da kannst du dir mal meine family und insbesondere meine Viechers anschauen. Und Knobelfrage: Auf dem Hochzeitsbild, wo stecke ich wohl..? *Grins*

Bitte nicht im Brautkleid...bitte nicht im Brautkleid *verzweifel*

Vindu
19.02.2004, 10:11
Das Hochzeitsbild ist gemein...viel zu klein und unscharf, da kann ich garnichts erkennen.
Also sage ich auch nicht, außer: "Bitte nicht im Brautkleid"

der Vindu

silver tabby
19.02.2004, 10:15
Original geschrieben von Vindu
Das Hochzeitsbild ist gemein...viel zu klein und unscharf, da kann ich garnichts erkennen.
Also sage ich auch nicht, außer: "Bitte nicht im Brautkleid"

der Vindu
*herzlichlach*
Nein, heiraten steht bei mir die nächsten Jahre nicht zur Debatte!!!
Ich schick dir mal von D aus eine etwas grössere Version,vielleicht ist das ja einfacher. Im Brautkleid steckt meine Schwägerin, der schnike Offizier daneben ist ein Brüderchen...
War richtig schön, mittlerweile habe ich eine total süsse Nichte..!

Vindu
19.02.2004, 10:19
Original geschrieben von silver tabby
*herzlichlach*
Nein, heiraten steht bei mir die nächsten Jahre nicht zur Debatte!!!
Ich schick dir mal von D aus eine etwas grössere Version,vielleicht ist das ja einfacher. Im Brautkleid steckt meine Schwägerin, der schnike Offizier daneben ist ein Brüderchen...
War richtig schön, mittlerweile habe ich eine total süsse Nichte..!

Ja, kleine Kinder sind was tolles, aber wehe wenn sie anfangen wild rumzupubertieren :D

Das merk ich ja bei uns im JRK....jede Woche neue Probleme, aber das wird schon.

der Vindu

silver tabby
19.02.2004, 10:28
Original geschrieben von Vindu
Ja, kleine Kinder sind was tolles, aber wehe wenn sie anfangen wild rumzupubertieren :D

Das merk ich ja bei uns im JRK....jede Woche neue Probleme, aber das wird schon.

der Vindu

Mo, da würde ich jetzt nicht so unwidersprochen zustimmen... Schon mal Kontakt zu Säuglingen gehabt? Wahre Engel, wenn sie schlafen und gut gelaunt sind, wenn sie aber Hunger haben, krank sind oder einen Pups quersitzen haben... Hölle...
Da bin ich froh, wenn man sie nach ein paar Stunden wieder abgeben kann....
Ich kann mit so etws durchaus noch warten...

Vindu
19.02.2004, 10:41
Original geschrieben von silver tabby

Da bin ich froh, wenn man sie nach ein paar Stunden wieder abgeben kann....
Ich kann mit so etws durchaus noch warten...

Da Stimme ich dir auch zu.
Ich persönlich habe da auch noch Zeit, aber wenn
ich mal bei meiner Mutter bin sagt Sie immer so zwischen zwei Sätzen "Und wäre das schön wenn ich Enke hätte"..."Ja Mama...ich hab noch zwei Brüder, frag die" ;)

der Vindu

silver tabby
19.02.2004, 11:31
Original geschrieben von Vindu
Da Stimme ich dir auch zu.
Ich persönlich habe da auch noch Zeit, aber wenn
ich mal bei meiner Mutter bin sagt Sie immer so zwischen zwei Sätzen "Und wäre das schön wenn ich Enke hätte"..."Ja Mama...ich hab noch zwei Brüder, frag die" ;)

der Vindu
na, mit 25 hat Mann ja auch noch mehr Zeit, gelle?
Meine Mum würd die Hände übrm Kopp zusammenschlagen, wer das bezahlen soll...

Mist schon zu spät, kann noch jemand ein Abschiedsknuddeln für mich ins Knuddelforum schieben..?

*Allegaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdollbisdietage knuddel*

Intensivling
19.02.2004, 12:50
Original geschrieben von silver tabby
na, mit 25 hat Mann ja auch noch mehr Zeit, gelle?
Meine Mum würd die Hände übrm Kopp zusammenschlagen, wer das bezahlen soll...

Mist schon zu spät, kann noch jemand ein Abschiedsknuddeln für mich ins Knuddelforum schieben..?

*Allegaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdollbisdietage knuddel*

Musst du etwa schon weg Tabby ??? :(