Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Küken hats geschafft!
RS-USER-gonzo
26.07.2003, 00:11
die sani wolte doch auch, aber was hat denn die anzahl der frauen bei der entsheidung zu suchen, viel wichtiger ist doch das wir uns alle mal reallife kennenlernen:) :)
RS-USER-Claudi
26.07.2003, 07:15
@Küken: hier mal ein Foto aus meiner Praktikumszeit. Derjenige, der alleine den Nachmittagskaffee verteilen mußte, bekam immer die "Narrenmütze" .... :D
RS-USER-Hoffi
26.07.2003, 08:48
schick :D :D
hui...
das ist ja ein richtig nettes foto. bekomme ich nahezu gute laune wenn ich es betrachte. :)
RS-USER-fruehgriller
26.07.2003, 09:47
Original geschrieben von lingual
hmm mal sehen... ich weiß noch nicht. haben wir dann alleine ein zelt für uns sechs leute? imaginäre brauchen auch platz
Bei Regln fürs Treffen haben sich Rüdiger und ich schon gemeldet, das Damenschlafzelt von Innen zu bewachen.
schließlich sind wir als alte 66er (JAHRGANG!!!) dafür die am besten geeigneten, weil Seriös genug.
Oder Rüdi???
klar... setzten überhaupt nicht auf die naivität und schnell zu begeisterungsfähigen ende 70er/anfang80er jahrgänge, gelle ;)
*lol
RS-USER-Claudi
26.07.2003, 10:41
Original geschrieben von fruehgriller
schließlich sind wir als alte 66er (JAHRGANG!!!) dafür die am besten geeigneten, weil Seriös genug.
Oder Rüdi???
die Wölfe im Schafspelz.. :-p
RS-USER-Hoffi
26.07.2003, 10:54
eher die Schafe im Wolfspelz :D
RS-USER-Claudi
26.07.2003, 11:01
Du meinst, sie schlafen sowieso während der Innenbewachung ein? :D
RS-USER-Hoffi
26.07.2003, 11:03
genau
RS-USER-Claudi
26.07.2003, 11:07
Original geschrieben von gonzo
die sani wolte doch auch, aber was hat denn die anzahl der frauen bei der entsheidung zu suchen, viel wichtiger ist doch das wir uns alle mal reallife kennenlernen:) :)
Recht haste! ;)
RS-USER-DerDings
26.07.2003, 12:31
Original geschrieben von rettungsküken
Ich musste mich mit gemein - gefährlichen Bettpfannespülmaschinen auseinandersetzen, die mich von oben bis unten eingenässt haben
also wenn du beim versuch bettpfannen zu waschen von der maschine eingenäßt wurdest... dnn hast du die bettpfannen wohl falsch gehalten, ne ??? lernt ihr denn gar nix im praktikum ? :D:D:D :-p
RS-USER-Claudi
26.07.2003, 12:38
So wie eine Praktikantin mal sagte "also Essen verteilen hab ich jetzt wirklich gelernt!"
Dabei drehte sie sich mit dem vollen Tablett in der Hand etwas "angesäuert" um, das Tablett bekam Übergewicht und klatschte laut scheppernd auf den Boden. :D :D
Ich glaub es gab Spaghetti bolognese an dem Tag. Jedenfalls konnte sie dann gleich noch "Boden aufputzen" üben. :-p
Ruediger
26.07.2003, 12:53
Original geschrieben von fruehgriller
Bei Regln fürs Treffen haben sich Rüdiger und ich schon gemeldet, das Damenschlafzelt von Innen zu bewachen.
Oder Rüdi???
EBEN - WIR machen das schon...
Wollte "lingual" nicht auch noch reanimiert werden?
So aus ihrer asketischen Lebensweise??
Glaube mich da an einen Aufruf von ihr erinner zu können!
:D:D
Original geschrieben von Hoffi
eher die Schafe im Wolfspelz :D
*lol*
*HoffiüberdenKopfstreichel*
schön lieb sein, sonst werfen wir Dich den Furien im Damenschlafzelt vor.
Das ist harte Männerarbeit!
*lol*
:D
rettungsküken
26.07.2003, 13:00
Original geschrieben von DerDings
also wenn du beim versuch bettpfannen zu waschen von der maschine eingenäßt wurdest... dnn hast du die bettpfannen wohl falsch gehalten, ne ??? lernt ihr denn gar nix im praktikum ? :D:D:D :-p
Nein *lach*, die Maschine war kaputt!
<-- unschuldig (wo ist der smilie mit heiligenschein)
RS-USER-Hoffi
26.07.2003, 13:23
handwäsche der bettpfannen? :D
rettungsküken
26.07.2003, 13:26
Wärend ich die Pfanne in der Maschine plazieren wollte, spuckte das Monsta aufmal Wasserfallartig dieses Wasser-Pipi-Gemisch aus.....lecka!:D
RS-USER-Claudi
26.07.2003, 13:27
Hast wieder zuviel Zellstoff mit reingestopft, was? :-p
rettungsküken
26.07.2003, 13:30
Das war der vor mir!
RS-USER-Hoffi
26.07.2003, 13:30
Original geschrieben von rettungsküken
Wärend ich die Pfanne in der Maschine plazieren wollte, spuckte das Monsta aufmal Wasserfallartig dieses Wasser-Pipi-Gemisch aus.....lecka!:D
gibt es ein Foto von dir dabei? :D