PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viel Spatz :-)



RS-USER-DoktorW
01.08.2003, 19:16
Hallo ihr Rippenspreizer,

ich, als fast-Daheimgebliebener wollte euch super viel Spaß auf dem Offlinetreffen wünschen!
Ich hoffe, es ist nicht das letzte mal....ICH WILL NÄMLICH AUCH! :mad:

Also, übertreibts nicht, ich will keine Klagen hören! :-p ;)

Viele Grüße

W

RS-USER-Claudi
01.08.2003, 19:58
ja nu sind beinahe alle wech.
Hallo? Hallooo?? ....ganz schön ruhig heute. ;)

RS-USER-Feuerblick
01.08.2003, 20:02
*wink*

Ich bin noch da!!!:D

Ghoose
01.08.2003, 20:07
Ich bin auch da! Muss heute Abend leider auf einer Feier Feuer spucken, diese Verpflichtungen immer...die Daheimgebliebenen freuen sich aber schon sehr auf die Bilder, oder nicht???
Und dann hab ich aus zuverlässiger Quelle läuten hören, dass ja evtl noch ein Treffen im August im Europapark geplant ist, oder???

RS-USER-Claudi
01.08.2003, 20:18
Original geschrieben von Ghoose

Und dann hab ich aus zuverlässiger Quelle läuten hören, dass ja evtl noch ein Treffen im August im Europapark geplant ist, oder???
da weiß ich nix von. Aber mir sacht ja auch keiner was ;)

Hallo Ghoose !! Hallo Feuerblick !! Schön euch zu sehen !!

:D

Ghoose
01.08.2003, 20:29
hey Claudi! *freu* *knuddel* schoen, DICH zu sehen!
Hi Feuerblick! *knuddel* *g*

<-- hatte leider wenig Zeit für das Forum (trotz Urlaub) wegen ein paar familären Schicksalsschlägen.

*dassmichüberhauptnochjemandkennt?!?*

Ghoose
01.08.2003, 20:31
@Claudi...jaaa, Abendstern hat mir da was erzählt...soll angeblich im Thread "Singelstammtisch" stehen...muss mal nachschauen...

Sie hat mich ein bisschen auf dem Laufenden gehalten, damit ich nicht die Elfmillionen neuen Beiträge lesen muss...tztztz....ihr ward ja extrem fleissig....

RS-USER-Claudi
01.08.2003, 20:36
Ach sooooo. Das meinst du. Ist aber nur für Singles ;)

und: Klaro kennen wir dich noch! Wer könnte diesen Avatar vergessen? :D

SchwesterA
01.08.2003, 21:07
Huhuu...Bin auch da.... Grüsse und knuddel alle Daheimgebliebenen...

Schade, dass da Treffen im Europapark nur für Singles ist, dahin hab ich´s nämlich gar nicht weit... Aber der Zug ist ja abgefahren... :D

RS-USER-Claudi
01.08.2003, 21:26
Man kann nicht alles haben, Schwester A :D
Willkommen in unsrer kleinen Runde ;)

SchwesterA
01.08.2003, 21:34
Tja, so isch Lebbe... :D :D

Dafür fahr ich im September mit meinem Göttergatten ins Disney Resort Paris.... *ätsch*

DerBlinde
03.08.2003, 01:00
Original geschrieben von Ghoose
Ich bin auch da! Muss heute Abend leider auf einer Feier Feuer spucken...

Dann solltest Du aber vorher bitte kein Maloxan schlucken :D

RS-USER-Claudi
03.08.2003, 08:03
... sondern hinterher :D

Ruediger
03.08.2003, 14:17
Original geschrieben von DoktorW
Hallo ihr Rippenspreizer,

ich, als fast-Daheimgebliebener wollte euch super viel Spaß auf dem Offlinetreffen wünschen!
Ich hoffe, es ist nicht das letzte mal....ICH WILL NÄMLICH AUCH! :mad:

Also, übertreibts nicht, ich will keine Klagen hören! :-p ;)

Viele Grüße

W
Klagen gabs KEINE von den Anwohnern! ;)
War je weit genug ab vom Schuß!
Und so konnten wir unsere MegaParty so lange und so laut feiern wie wir wollten!
:D

Abendstern
03.08.2003, 15:09
Original geschrieben von Claudi
Ach sooooo. Das meinst du. Ist aber nur für Singles ;)


...ich glaub, auch Nicht-Singles dürfen kommen:) :) .....soooo wolln wir mal net sein;)

DerBlinde
03.08.2003, 17:18
Original geschrieben von SchwesterA
Dafür fahr ich im September mit meinem Göttergatten ins Disney Resort Paris.... *ätsch*

Da war ich vor 2,5 Jahren... und ich muß sagen, ich war leider etwas entäuscht. Hatte mir irgendwie mehr versprochen. Das Gelände finde ich winzig. Allerdings sind die Hotels ganz "kühl" ;)
Aber da lobe ich mir doch den Europa-Park bei Rust! Der ist tausendmal besser! (Und der Mack ist auch ne witzige Type ;))

Ghoose
04.08.2003, 18:06
Original geschrieben von DerBlinde
Dann solltest Du aber vorher bitte kein Maloxan schlucken :D

Wieso? gibt das entzündliche Gase? Ich spüle den Mund immer mit Milch. Die Emulsion verhindert, dass sich meine Schleimhäute mit den bösen aromatischen Kohlenwasserstoffen im Petro-leum beschäftigen...

War übrigens ganz nett, nur das Fackeljonglieren im Dunkeln war etwas...äh...schwieriger als gedacht *russrauchschwehl*

Ruediger
04.08.2003, 18:40
hmmm wie heißt es doch so schön:
Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.
Immer schön vorsichtig sein!;)

DerBlinde
04.08.2003, 19:35
Original geschrieben von Ghoose
Wieso? gibt das entzündliche Gase? Ich spüle den Mund immer mit Milch. Die Emulsion verhindert, dass sich meine Schleimhäute mit den bösen aromatischen Kohlenwasserstoffen im Petro-leum beschäftigen...

War übrigens ganz nett, nur das Fackeljonglieren im Dunkeln war etwas...äh...schwieriger als gedacht *russrauchschwehl*

Es ging eher um die Maloxan-Werbung, von ein kleiner Drache es schluckt und dann eben kein Feuer mehr spuckt, weil das Sodbrennen weg ist ;)

Ghoose
07.08.2003, 16:31
*lol* ...ja, das sollte ich dann wohl lieber lassen...

Es gab da mal sone witzige Tabasco-Werbung...da ist der Moskito, nachdem er den Mexikaner gestochen hat, in der Luft explodiert...