PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rip Spreader Arms Biergarten

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70

RS-USER-Feuerblick
07.08.2003, 13:32
Luft wäre klasse! *bestell*

Ruediger
07.08.2003, 13:33
*SchwesterA einen leckeren Eiskaba rüberreich*

Das mit dem Diener lassen wir lieber, aber ich leih Dir gerne meinen Fächer aus!;)
Hab mich ganz gut an die Hitze gewönht!

Ich war vor JAHREN mal für 4 Wochen in Spanien (Alicante) im Sommerurlaub.
Dort Temperaturen über 40°C tagsüber, nach unserer Rückkehr in die Heimat waren hier 25-28°C, da hab ich mir einen Pulli angezogen!
Mein Vater hat mich für plem-plem gehalten.
:D

Solaire
toll jetzt schleicht er hier auch wieder rum....wo bleibt er nur???

DerBlinde
Naja, ohne dem Ruedi zu nahe treten zu wollen, aber habt ihr nicht Angst, daß der dann umfällt und eher IHR IHM Luft zufächeln müsst??!! ;) :D :D :D

RS-USER-Sventilator
07.08.2003, 13:34
Original geschrieben von Solaire
toll jetzt schleicht er hier auch wieder rum....wo bleibt er nur???

Wer?!?

RS-USER-Claudi
Und ich ? Wo bleibt mein Mega-Eisbecher? Aber bitte ohne Schnickschnack. :D

Ruediger
Original geschrieben von DerBlinde
Naja, ohne dem Ruedi zu nahe treten zu wollen, aber habt ihr nicht Angst, daß der dann umfällt und eher IHR IHM Luft zufächeln müsst??!! ;) :D :D :D
Ihr dürft ruhig sehr nahe an mich herantreten, wenn ihr keinen Knofi gegessen habt!;)

DerBlinde
Original geschrieben von Ruediger
...Mein Vater hat mich für plem-plem gehalten.

Ob das nur wegen dem Pulli war... :rolleyes:
:-p
:D :D :D

Solaire
07.08.2003, 13:35

er will ja eh nicht *schmoll*

Ruediger
Original geschrieben von Sventilator
Wer?!?
Der Weihnachtsmann...:D

Ruediger
Ob das nur wegen dem Pulli war... :rolleyes:
:-p
:D :D :D
:D:D:D *laut lach*
:rolleyes: weis nich...:rolleyes:

DerBlinde
Der Weihnachtsmann...:D

Der soll mal schön weiterschleichen! Der ist zu früh! ;)

Solaire
07.08.2003, 13:36
Wer?!?

Spatzerl lies doch einfach die vorigen Beiträge....aber wenn du schon mal da bist, dann kannst du mir ja jetzt Luft zu fächeln, oder?
Auf dich kann ich mich ja verlassen! Enttäusch mich jetzt nicht!

RS-USER-Sventilator
07.08.2003, 13:38
Der soll mal schön weiterschleichen! Der ist zu früh! ;)

Hat der jetzt eigentlich Urlaub?

so ala´ Weihnachtsmann in Badehose irgendwo am Strand mit ein paar Rentieren im Badeanzug?

Ruediger
07.08.2003, 13:39
@Solaire, hast Du Dir hier schon mal Die schwarze Seite (http://www.rippenspreizer.com/forum/showthread.php?s=&threadid=605) komplett durchgelesen?

Soviel Luft können wir Dir alle gar nicht zufächeln wie Du dann brauchst! :D:D

RS-USER-Sventilator
07.08.2003, 13:40
Spatzerl lies doch einfach die vorigen Beiträge....aber wenn du schon mal da bist, dann kannst du mir ja jetzt Luft zu fächeln, oder?
Auf dich kann ich mich ja verlassen! Enttäusch mich jetzt nicht!

*fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel*

Puh, ich bin zwar ein Sventilator aber jetzt kann ich nicht mehr.

RS-USER-Claudi
07.08.2003, 13:41
Hat der jetzt eigentlich Urlaub?

Er macht ne Abmagerungskur, damit ihm das nicht noch mal passiert. :D

SchwesterA
*SchwesterA einen leckeren Eiskaba rüberreich*

Das mit dem Diener lassen wir lieber, aber ich leih Dir gerne meinen Fächer aus!;)
Hab mich ganz gut an die Hitze gewönht!

Ich war vor JAHREN mal für 4 Wochen in Spanien (Alicante) im Sommerurlaub.
Dort Temperaturen über 40°C tagsüber, nach unserer Rückkehr in die Heimat waren hier 25-28°C, da hab ich mir einen Pulli angezogen!
Mein Vater hat mich für plem-plem gehalten.

Schade, dann fächel ich halt selbst... selbst ist die Frau, heisst´s ja so schön... Normalerweise hab ich für sowas ja nen Zivi, aber der ist verschwunden.... :confused: :eek:

Das mit dem Pulli hätte ichnach unseren Flitterwochen auch mal besser tun sollen.... Was hatt ich vom Nichtstun? Nasennebenhöhlen dicht, Husten und die Rotzerei... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Solaire
*fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel fächel*

Puh, ich bin zwar ein Sventilator aber jetzt kann ich nicht mehr.

Armes Tuc tuc!!! Ich fang dich auf ;)

RS-USER-Sventilator
07.08.2003, 13:44
Armes Tuc tuc!!! Ich fang dich auf ;)

*schnurr*