PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rip Spreader Arms Biergarten

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70

RS-USER-Rettungshund
04.05.2005, 22:01
Original geschrieben von Leni
GERNE :D !!Würdest du das für mich tun???!?! :)

Wenn man solche Freunde hat braucht man keine Feinde *eg*

RS-USER-DocMezzoMix
04.05.2005, 22:01
Du kannst nicht immer Urlaub nehmen...
Und ob er wirklich wegen nem dummen Spruch fliegt? Zeugen die für dich Aussagen, hast du ihn angezeigt? Meinst du du hast noch Spaß auf der Stelle, wenn ein Kollege wegen dir gehen muss?
Hat er denn mehr als nur den Spruch gemacht, getatscht oder so?

RS-USER-Rettungshund
04.05.2005, 22:05
Also wegen einem Spruch wird es schwierig werden jemanden zu werfen. Der bekommt vieleicht eine Abmahnung das er es lassen soll.

Leni
04.05.2005, 22:07
Original geschrieben von DocMezzoMix
Du kannst nicht immer Urlaub nehmen...
Und ob er wirklich wegen nem dummen Spruch fliegt? Zeugen die für dich Aussagen, hast du ihn angezeigt? Meinst du du hast noch Spaß auf der Stelle, wenn ein Kollege wegen dir gehen muss?
Hat er denn mehr als nur den Spruch gemacht, getatscht oder so?

Ohje,das is ja nicht nur wegen dem Spruch :-p
Das geht ja schon über Jahre ;) Es gab schon unzählige Beschwerden der weiblichen Kollegen und unsere Führungskräfte wissen darüber auch bescheid und achten liebevoll auf uns Mädels.Aber die können auch nicht immer und überall sein...aber dem seine Provokationen sind echt zu viel...vorallem wenn der den Mund auf macht kommen nur sexistische Sachen...selbst vor den Patientinnen kann ers M*** nicht halten :rolleyes: Ich übernehm dann die weitere Behandlung oder jemand anderes weibliches...!Wir sind wirklich alle gegen ihn...das geht so nicht weiter...es ist einfach eine zumutung!Ich bin echt nicht verschlossen,was das thema betrifft,aber das is einfach nur grausam....:mad:

RS-USER-Cookie
04.05.2005, 22:07
*Lenitröst* Sag dem mal ordentlich die Meinung!

Leni
04.05.2005, 22:09
Original geschrieben von Cookie
*Lenitröst* Sag dem mal ordentlich die Meinung!

Danke Cookie :kiss:

Aufem nächsten Dienst wird abgerechnet :grins:
Dann sag ich im meine Meinung mal knallhart ins Gesicht :grins: :grins:

RS-USER-DocMezzoMix
04.05.2005, 22:10
ICh glaub ich kenn mir den Typen vorstellen - Reden über Dinge,von denen man keine Ahnung hat und das intelektuelle Niveau von ner Regentonne.

Wenn ihr Mädels euch da einig seid, und auch die Jungs mitziehen, dann zieht es durch. Klärt das mit eurem Chef und Betriebsrat, macht schriftliche Beschwerden mit auflistungen der Nötigungen und zieht die Nummer durch, dem Betriebsfrieden zuliebe.

RS-USER-Cookie
04.05.2005, 22:13
Oh, pardon, sehen wir uns also nachher wieder im dark-room-chat.

Ich meine, äh, öh, bis gleich ;)

:-blush ;)

Hast Du Pfingsten eigentlich frei? :)

Leni
04.05.2005, 22:14
ICh glaub ich kenn mir den Typen vorstellen - Reden über Dinge,von denen man keine Ahnung hat und das intelektuelle Niveau von ner Regentonne.

Wenn ihr Mädels euch da einig seid, und auch die Jungs mitziehen, dann zieht es durch. Klärt das mit eurem Chef und Betriebsrat, macht schriftliche Beschwerden mit auflistungen der Nötigungen und zieht die Nummer durch, dem Betriebsfrieden zuliebe.

Fachlich hat der auch nichts aufem Kasten :rolleyes: Meinte mein Chef zumindest und ich kann dem auch nur beipflichten :) !
So geht es echt nicht mehr weiter!
Wir werden mal wieder ordentlich auf den Putz hauen :)!

Ach..irgendwie geht es mir besser :)

RS-USER-Cookie
04.05.2005, 22:15
Danke Cookie :kiss:

Aufem nächsten Dienst wird abgerechnet :grins:
Dann sag ich im meine Meinung mal knallhart ins Gesicht :grins: :grins:
Laß Dir nix gefallen. Hier hat wohl auch schonmal jemand nen Anpfiff vom Chef wegen sowas gekriegt. :mad: Kaum taucht ein hübsches Mädel in einer Wache auf, können die alle schon nicht mehr geradeaus laufen...

RS-USER-DocMezzoMix
04.05.2005, 22:16
:-blush ;)

Hast Du Pfingsten eigentlich frei? :)

Äh, hatte ich keine pm...???:confused:

Leni
04.05.2005, 22:17
Laß Dir nix gefallen. Hier hat wohl auch schonmal jemand nen Anpfiff vom Chef wegen sowas gekriegt. :mad: Kaum taucht ein hübsches Mädel in einer Wache auf, können die alle schon nicht mehr geradeaus laufen...

Ja,die laufen alle breitbeinig ,weil se dicke Eier haben :D :rolleyes:
Ne,aber der Typ nimmt alles vor die Flinte...hauptsache was zum Dampfablassen...ich muss auf meine Praktikantinnen aufpassen :rolleyes: !Aber das pack ich schon :)

RS-USER-DocMezzoMix
04.05.2005, 22:18

Ach..irgendwie geht es mir besser :)

Dann ist ja gut! Lass dir von so Trotteln nicht den Spaß verderben!

Und wenn sogar der Chef auf eurer Seite ist, solltet ihr vielleicht tatsächlich mal die Stimmung checken und schauen, ob ihr nicht bald ne Frau mehr seid ;)

RS-USER-Rettungshund
04.05.2005, 22:19
Kleb ihm doch elektroden auf den Rücken und immer wenn er unartig war bekommt er enen Elektraschlag ;) Also bei Hunden Hilft das hab ich gehört *G*

RS-USER-fwpbl
04.05.2005, 22:20
Kaum taucht ein hübsches Mädel in einer Wache auf, können die alle schon nicht mehr geradeaus laufen...

na dann darfste nich so oft auf der wache auftauchen, nich das da noch einer irgentwo gegen lauft :D :D :D

RS-USER-Rettungshund
04.05.2005, 22:22
Original geschrieben von fwpbl
na dann darfste nich so oft auf der wache auftauchen, nich das da noch einer irgentwo gegen lauft :D :D :D

*Zeichen 101 mit Zusatzschild Schleimspur aufstell*:D :D ;) :peace: :scotty:

Leni
04.05.2005, 22:23
Dann ist ja gut! Lass dir von so Trotteln nicht den Spaß verderben!

Und wenn sogar der Chef auf eurer Seite ist, solltet ihr vielleicht tatsächlich mal die Stimmung checken und schauen, ob ihr nicht bald ne Frau mehr seid ;)

Sogar die KBL is genervt von dem *ggg*
Auf mich geben sie besonders acht.Die schecken mir sogar Späher,die nachschauen ob noch alles okay is ,wenn wir Dienst haben..!Finde ich voll nett :)

@peter: Ja,mei..ich bin aber die einzigste ,die das wort arbeiten überhaupt kennt.da bin ich nunmal oft an der Wache :D

MatthiasKlemens
04.05.2005, 22:23
Ja,die laufen alle breitbeinig ,weil se dicke Eier haben :D :rolleyes:

PROTEST! nicht alle!

na dann darfste nich so oft auf der wache auftauchen, nich das da noch einer irgentwo gegen lauft :D :D :D ;)

ja bei den feuerwehrlern ist das eh klar, die lassen nix anbrennen! :grins: :D :-p

RS-USER-Rettungshund
04.05.2005, 22:26
so bin mal Pennen gut N8 ;) *prost*

RS-USER-Cookie
04.05.2005, 22:28
:grins::D:grins: