PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich auch... Autos

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

Ruediger
11.08.2003, 14:48
Original geschrieben von Hoffi
[...]je weiter man dann die karriereleiter hochsteigt, siehe rüdi;)
Danke für den Seitenhieb!;)
Ich bin eigentlich ganz unten an der Karriereleiter!
Da ich ja in keiner Hierarchie eingebunden bin! ;)

Zum Auto, es fällt natürlich schwer ein kleineres Auto zu akzeptieren, wenn man mal erlebt hat was so möglich ist.

Ich pers. würde aber sehr gerne einen Volvo fahren!
Bin halt Schwedenfan! :D
Der alte 850 gefällt mir schon unverschämt gut!
Ein Kombi wie es sein muß! Platz OHNE Ende!:)

Ruediger
11.08.2003, 14:49
Original geschrieben von Hoffi
doch meine tante, ihr aktuelles ist lila
Und an der Seite steht "MILKA" drauf! :D

RS-USER-Hoffi
11.08.2003, 14:50
wobei die volvos ja auch etwas abgebaut hab in der pannenstatistik seit dem die zu ford gehören, sind aber durchaus nette autos...

RS-USER-Sani
11.08.2003, 14:50
Original geschrieben von Ruediger
Wo hingegen dunkle Autos ewig schmutzig aussehen...:(

da hast du recht ... ich könnte meins auch jede Woche in die Waschstrasse stellen bzw. wenigstens mitm Dampfstrahler bearbeiten...

ich würde mir auch kein rosanes Auto kaufes... rot geht ja noch.... war mein letztes Auto...

Die Farbe muss halt zum Auto passen....

Ruediger
11.08.2003, 14:54
Original geschrieben von Sani
[...]
Die Farbe muss halt zum Auto passen....
Und ich dachte das die Autofarbe zum Kleid oder zu den Schuhen passen muß!
MIST!
Und ich dachte ich hätte die Frauen verstanden...:D

RS-USER-Claudi
11.08.2003, 14:55
Original geschrieben von Ruediger

Wo hingegen dunkle Autos ewig schmutzig aussehen...:(
nö. Nicht wenns ne Metallic-Lackierung ist ;)
Das mit rosa/hellblau war auch mehr ein Scheeheerz. :D
Im Übrigen konnte ich mir die Farbe nicht aussuchen. Mein altes Auto hatte den Geist aufgegeben (Motorschaden) und ich brauchte sofort ein neues. Bin dann zum Gebrauchtwagenhändler meines Vertrauens und hab geguckt, was er so da hat. Und trotz des schwindelerregenden Preises wollte ich sofort diesen. Genau diesen!
*weil die anderen Autos, die da standen, einfach nur schrecklich waren :-p *

RS-USER-Sani
11.08.2003, 14:59
Original geschrieben von Claudi
nö. Nicht wenns ne Metallic-Lackierung ist ;)

das kann ich sooo nicht unterschreiben... oder war der hier ";)" für die Ironie zuständig ??

ich hab ne schwarze Metallic-Lackierung... [ironie an]und im Frühjahr, wenn ja überhaupt kein Blütenstaub unterwegs ist, ist das Auto auch immer blitzeblank sauber [ironie aus]

RS-USER-Claudi
11.08.2003, 15:06
Hm. Nun gut. Meiner war nicht schwarz, sondern anthrazit (hab ich das eigentlich jetzt oft genug erwähnt? :-p ) metallic und da hat man keinen Dreck drauf gesehen. Nur im Winter sah der immer furchtbar aus (wie die meisten Autos.)
Hab ihn allerdings auch regelmäßig gewachst.

RS-USER-Sani
11.08.2003, 15:10
Hm. Nun gut. Meiner war nicht schwarz, sondern anthrazit (hab ich das eigentlich jetzt oft genug erwähnt? :-p )

nein... hast du nicht...

welche Farbe hat das Auto nochmal ??

rettungsküken
11.08.2003, 15:10
Und trotz des schwindelerregenden Preises wollte ich sofort diesen. Genau diesen!

Jaja, so ist das, man will nur den deinen ....*rharrrh*

rettungsküken
11.08.2003, 15:12
IHN hier: :cool:

RS-USER-Claudi
11.08.2003, 15:15
dann spar mal schön, Küken. ;)

rettungsküken
11.08.2003, 15:16
*geldzähl*
...
..
..
..
..
..
..
*intränenausbrech*

RS-USER-Sani
11.08.2003, 15:21
hm... ich persönlich mag keine kleinen Autos, da ich mich in denen net so wohl fühle .. (bin da wohl von meinem leiblichen Daddy "geimpft" worden :) :) )

RS-USER-Claudi
11.08.2003, 15:21
... oder kauf dir ne Bahncard. :D :D

rettungsküken
11.08.2003, 15:25
Original geschrieben von Sani
hm... ich persönlich mag keine kleinen Autos, da ich mich in denen net so wohl fühle .. (bin da wohl von meinem leiblichen Daddy "geimpft" worden :) :) )

ich hätte bei so grossen Viechern echt Probleme. Bei allem: Beim fahren durch enge Gassen, beim einparken, einfach alles.
Zu kleine Autos mag ich auch nich so.
Ein Smart sieht zwar echt süss aus, aber ich hätte da wirklich Bedenken , ob mich nich son Sattelschlepper mal einfach übersieht......:-p

RS-USER-Sani
11.08.2003, 15:28
Original geschrieben von rettungsküken
ich hätte bei so grossen Viechern echt Probleme. Bei allem: Beim fahren durch enge Gassen, beim einparken, einfach alles.

DAS ist Übungssache... aber wenn man mit großen Autos lernt, hat man mit den kleinen auch kein Problem...

RS-USER-Claudi
11.08.2003, 15:29
Original geschrieben von rettungsküken

is wirklich reine Übungssache. Ehrlich. ;)
Bin mal ein paar Tage lang Jeep gefahren. War eine ganz neue Erfahrung. :D :cool:

rettungsküken
11.08.2003, 15:33
Da ja viele glauben, Frauen haben gerne rosa oder hellblaue Autos :-p ... Ich fand das Anthrazit o.k.

Na dann oute ich mich mal. Ich würde mir nie ein rosa Auto kaufen (da ich dieses babyrosa generell hasse) aber vor 2 Jahren hatte ich mich auch in so ein hellblaues Auto (ford Ka ;) ) verguckt.
Aber den würd ich mir nach ausgiebigem Überlegen doch nicht kaufen, weil die Farbe viel zu empfindlich ist.

RS-USER-fruehgriller
11.08.2003, 15:46
Mein erstes eigenes Auto war ein Simca Horizon, gefolgt von einem Renault 9 GTL ( gekauft mit 1400 Km, verkauft mit 110 000 KM), dann ein Renault 21 Diesel, (von 53 000 bis 210 000), dann mein erstes Fabrikneues ,ein Renault Laguna Diesel Kombi, bis 120 000 Km, dann ein Renault Kangoo dTi, und jetzt ein Citroen Berlingo HDI.

War mit allen sehr zufrieden, und hatte bei keinem der Autos Probleme. Waren alle sehr zuverlässig.

Im Moment finde ich die Autos der Kategorie Berlingo / Kangoo ideal. Klein, aber nicht winzig, viel Platz drin für Kids und KrimsKrams, wenig verbrauch.

Auch Parkplatz ohne Probleme.
(ich kann rückwärts einparken:-p :-p :D )

:peace: