PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich auch... Autos



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

DerBlinde
08.08.2003, 13:38
Original geschrieben von DerDings
also ich finde den 911 den schönsten sportwagen der heutzutage noch gebaut wird, bei den ami-schlitten kommt mir das frühstuck und das abendessen von vorgestern wieder hoch, die, mazda, opel, toyota fraktion sollte lieber dabei bleiben was sie auch kann (und dazu zählen sportwagen nun mal nicht) und bevor ich mich in einen lotus setzte, reite ich lieber mal 'ne runde auf 'ner kanonenkugel.

meiner meinung nach bleiben nur der Jaguar XKR und der Porsche 911 als sportwagen mit stil über (die heute noch gebaut werden), alles andere sind rennschüsseln ohne seele, egal ob lotus, audi, lamborghini, opel oder mazda.
auf ferrari verzichte ich hier mal freiwillig weil die scuderia einfach in die geschichte eingegangen ist, mir die neuen modelle aber nicht sehr gefallen. der schönste ferrari ist und bleibt für mich ein Dino 246 GTS... aber über die klassiker reden wir ein andermal...

Ach ja? Und was ist mit der alten AC Cobra? Wird immernoch gebaut und ist ja wohl ein Volblut-Roadster mit Stil!
Vom Jaguar E Wildcat ganz zu schweigen (OK, der wird leider nicht mehr gebaut :(). Und was spricht dagegen mit "H"-Kennzeichen zu fahren? ;)

RS-USER-DerDings
08.08.2003, 16:20
okay... die cobra ist auch ein klassiker, aber die cobra sieht, in meinen augen zumindest, nur "brutal" aus, sprich gefällt mir auch nicht soooooooo... für mich persönlich ist es wichtig das ein rennwagen elegant aussieht und nicht zu dick aufträgt, ich finde ein "unscheinbares", elegantes "mauerblümchen" einfach schöner als so einen PS-Protz. kurzum, die cobra ist mir einfach zu sehr "macho"...

DerBlinde
08.08.2003, 16:22
Original geschrieben von DerDings
... kurzum, die cobra ist mir einfach zu sehr "macho"...

Den Satz hätte ich jetzt ja von Dir nicht erwartet ;)
Aber: Sind wir nicht alle ein bißchen macho?! ;)
Und wir sind es gern! :D

RS-USER-Hoffi
08.08.2003, 16:33
ich bleibe bei meinem entchen, muss dringend mal nen Photo machen...

Ruediger
08.08.2003, 17:49
Original geschrieben von DerBlinde
Aber: Sind wir nicht alle ein bißchen macho?! ;)
Und wir sind es gern! :D
JA :D

DerBlinde
08.08.2003, 18:21
Original geschrieben von Hoffi
ich bleibe bei meinem entchen, muss dringend mal nen Photo machen...

Aber irgendwann ist man aus dem Entenalter IMHO wirklich raus...

RS-USER-Claudi
08.08.2003, 18:25
Original geschrieben von DerBlinde
Aber irgendwann ist man aus dem Entenalter IMHO wirklich raus...
Is ja wohl auch ne finanzielle Frage, oder nich?

RS-USER-Hoffi
08.08.2003, 18:27
Original geschrieben von Claudi
Is ja wohl auch ne finanzielle Frage, oder nich?

naja ist ja auch so teuer genug, als fahrer unter 23 steigt man mit 140% in der versicherung ein...

DerBlinde
08.08.2003, 18:29
Original geschrieben von Hoffi
naja ist ja auch so teuer genug, als fahrer unter 23 steigt man mit 140% in der versicherung ein...

Zu Recht! :-p :D

RS-USER-Sani
08.08.2003, 18:31
Original geschrieben von Hoffi
naja ist ja auch so teuer genug, als fahrer unter 23 steigt man mit 140% in der versicherung ein...

deswegen ist mein Auto auf meinen Vater zugelassen und ich zahle in der Versicherung nur 30% ...

RS-USER-Hoffi
08.08.2003, 18:32
Original geschrieben von DerBlinde
Zu Recht! :-p :D

bei anderen schon, aber doch nicht bei mir...

DerBlinde
08.08.2003, 18:33
Doch! Ich finde, Praktikanten sollen Ente fahren und 140% (mindestens!! :-p) Verischerung bezahlen! :D

RS-USER-Hoffi
08.08.2003, 18:36
Original geschrieben von DerBlinde
Doch! Ich finde, Praktikanten sollen Ente fahren und 140% (mindestens!! :-p) Verischerung bezahlen! :D

ich hab noch keinen (ausser mitm retter...) Unfall gebaut, also bin ich quasi unfallfrei seit 2 1/2 Jahren

DerBlinde
08.08.2003, 18:38
Den Mazda MX5 finde ich auch noch einen schönen Roadster, wobei ich die alte Version mit den ausklappbaren Scheinwerfern fast noch besser finde ;)

RS-USER-Claudi
08.08.2003, 18:40
Original geschrieben von Hoffi
ich hab noch keinen (ausser mitm retter...) Unfall gebaut, also bin ich quasi unfallfrei seit 2 1/2 Jahren
Is noch gar nix. Ich bin bisher nur einmal einem hinten reingekracht - und das auch nur, weil der Hauptbremszylinder im Eimer war. ;)

RS-USER-Sani
08.08.2003, 18:40
*gg* ... den MX-5 will Cheffe haben !!

RS-USER-Hoffi
08.08.2003, 18:41
Original geschrieben von Claudi
Is noch gar nix. Ich bin bisher nur einmal einem hinten reingekracht - und das auch nur, weil der Hauptbremszylinder im Eimer war. ;)

wer braucht auch bremsen...

Ruediger
08.08.2003, 18:42
Original geschrieben von Hoffi
wer braucht auch bremsen...
Das wußte schon James Dean,
wer bremst - verliert!:)

RS-USER-Hoffi
08.08.2003, 18:43
Original geschrieben von Ruediger
Das wußte schon James Dean,
wer bremst - verliert!:)

juhuuu
uuu
uu

u

u

DerBlinde
08.08.2003, 18:44
Original geschrieben von Ruediger
Das wußte schon James Dean,
wer bremst - verliert!:)

Dafür hat dann das Lenkrad ihn gebremst... und er verloren. Also stimmt's ;) :D