Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swimmingpool-Treffen
RS-USER-rettungshamster
18.08.2003, 16:07
Die Sache Hoffi beim Baden zu begleiten nimmt immer interessantere Ausmaße an...:D
RS-USER-Hoppla-Daisy
18.08.2003, 20:02
Für den Fall, dass man dabei geblitzdingst wird (wie auch immer...), setz ich schon mal die Sonnenbrille auf :cool: :D und setz mich in eine eigens mitgebrachte Holzwanne ;) , damit der Hintern nicht anbrennt...
RS-USER-rettungshamster
18.08.2003, 22:03
Gefahr erkannt...Gefahr gebannt !:D :D :D
Ruediger
19.08.2003, 08:37
Original geschrieben von Hoppla-Daisy
...und setz mich in eine eigens mitgebrachte Holzwanne ;) , damit der Hintern nicht anbrennt...
Dann würdest Du glatt den Weg zum TATOO Studio sparen :D
Und überhaupt könnte man sich dann eine Menge weitere Wege und die weitere Lebensplanung sparen, wenn Hoffi blitzdingst :D
RS-USER-rettungshamster
19.08.2003, 09:14
Wäre schade um die Lebensplanung, findest du nicht ??? ;)
Ruediger
19.08.2003, 09:26
Original geschrieben von rettungshamster
Wäre schade um die Lebensplanung, findest du nicht ??? ;)
WESSEN? ;)
RS-USER-rettungshamster
19.08.2003, 09:29
Hoffis seine ....und die ganzen unschuldig Beteiligten die über keinerlei Holzwanne verfügen ;)
Ruediger
19.08.2003, 09:31
Original geschrieben von rettungshamster
Hoffis seine ....und die ganzen unschuldig Beteiligten die über keinerlei Holzwanne verfügen ;)
Diejenigen die über keine Holzwanne verfügen, bekomme nachher eine gestellt in Form eines Sarges! ;)
Wenn Hoffi mit dem Teil anrückt werde ich 3 Meter vom Wasser weggehen! ;)
RS-USER-rettungshamster
19.08.2003, 09:33
Den Sarg bitte aus Teak-Holz...will ja schließlich was robustes für die Ewigkeit.
Und bist du dir sicher, dass dir drei Meter Abstand zum Wasser reichen ?:-p
Ruediger
19.08.2003, 09:41
*noch weitere 2 Meter zurüchgeh*
Glaube nicht, daß der Lichtbogen vom Schweißgerät, über 5 Meter springt!
RS-USER-Hoppla-Daisy
19.08.2003, 09:47
Ich komm doch nicht in den Pool *sichfeigehintenanstellt*
Ist mir zu hell :D und auf heiße Quellen hab ich auch keine Lust.... das kann meine zarte Haut am Popöchen nicht verkraften. Und so'n Holzwänneken würde euch ja allen den Platz im Pool wegnehmen. Und das wollen wir doch nicht :D :D
:D
Ähm, können wir die Poolparty nicht etwas weniger fatal gestalten???? Nur mal so'n Vorschlag zur Güte ;)
RS-USER-rettungshamster
19.08.2003, 09:48
Und wo bliebe dann da die Spannung ??? :D :D :D
Sollte schon einen gewissen Unterhaltungswert haben :-p
Ruediger
19.08.2003, 09:49
@Hoppla-Daisy,
Welche Vorschläge hast DU denn?
Hoffi ist ja noch lange nicht da! ;)
RS-USER-Hoppla-Daisy
19.08.2003, 09:50
Jo, Spannung im wahrsten Sinne des Wortes!!!!!! :D
Aber wie sagt der Niederrheiner doch so schön: nur nix överdrieeve! ;)
RS-USER-rettungshamster
19.08.2003, 09:51
Also ich bin ja ursprünglich ja auch von der rheinischen Ebene...uns konnte nix zu extrem sein :D :D :D
RS-USER-Hoppla-Daisy
19.08.2003, 09:57
weischt.... der Niederrheiner unterscheidet sich doch erheeeeeblich von der anderen rheinischen Masse :D
Wie sagte der Beikircher z. B. noch so schön: "der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären!" Na, das muss ihm doch erst mal einer nachmachen... so weit gefächertes Wissen ;)
(Bin ich hier eigentlich der Sprüche-Verteiler???? *kopfkratz*)
Hm, ich wüsste da im übrigen noch eine Möglichkeit, das Wasser umweltfreundlich bzw. gefahrlos zu erwärmen, aber der Vorschlag landet gewiss in der Area Faecalis :D , daher lass ich ihn mal unausgesprochen.
RS-USER-rettungshamster
19.08.2003, 10:03
Könnte sein...die Rheinländer sind ein sehr komplexes Völkchen :D
Ich hätte da noch einen Plasmaschneider anzubieten. Weiß zwar net, ob das funzt, aber genügend leitende Masse ist ja im Pool :rolleyes:
Da braucht man keine Erdung und es ist gemütlich warm :cool:
RS-USER-Hoffi
19.08.2003, 13:31
so bin da...
*schweissgerätreinzerr*
was habt ihr denn? sind doch nur 50V... :D
Ruediger
19.08.2003, 14:28
*fluchtartig das Wasser verlass* ;)