PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein RettAss hatts schwer....



Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

RS-USER-fruehgriller
12.08.2003, 12:17
Tja....:D

rettungsküken
12.08.2003, 12:28
Jez schieb mal nen paar Geschichten nach! *fleh* :)

RS-USER-duesi
12.08.2003, 13:09
Original geschrieben von rettungsküken
Jez schieb mal nen paar Geschichten nach! *fleh* :)

sei hald nicht so neugierig. Der meister kann ja nicht dauernd schreiben.








Wo ist der nächste Teil ????? :D

RS-USER-Hoffi
12.08.2003, 15:17
also so schnell hätte ich garantiert nicht die eins gedrückt, eher die sechs, zum putzen findet sich immer was :D

RS-USER-schmoelzi
12.08.2003, 15:22
Original geschrieben von Hoffi
also so schnell hätte ich garantiert nicht die eins gedrückt, eher die sechs, zum putzen findet sich immer was :D

Da sieht man wieder wer motiviert ist. (oder Einsatzgeil;) )

RS-USER-Hoffi
12.08.2003, 15:23
Original geschrieben von schmoelzi
Da sieht man wieder wer motiviert ist. (oder Einsatzgeil;) )

ausserdem hätte mich mein haui gehaun...

RS-USER-schmoelzi
12.08.2003, 15:27
Original geschrieben von Hoffi
ausserdem hätte mich mein haui gehaun...

Ja ja, wie schreckt man als Anfänger einen HA:


So jetzt 5min vor Dienstschluss noch eine Massenkarambolage auf der Autobahn! So als schönen Abschluß, oder?

RS-USER-Hoffi
12.08.2003, 15:31
mach das und wenn dann der fme geht ist man garantiert tot...

RS-USER-schmoelzi
12.08.2003, 15:36
Das kommt nie gut, egal ob jetzt mit einem HA oder mit andern Freiwilligen so wie es bei mir der Fall ist.

Wegen was ählichem hätte ich ein Kollegin schon über 's Knie legen können. Sie ist am Nachmittag fast eingeschlafen und als ein Kollege sie dann frag ob sie müde ist hat sie gemeint:" Na wenn nichts los ist kann man ja nur schlafen!" Kaum ausgesprochen läutet das Telefon und wir sind in ärgster Hitze unterwegs zu eine Belo Person.

RS-USER-Sani
12.08.2003, 15:40
Original geschrieben von schmoelzi
Ja ja, wie schreckt man als Anfänger einen HA:


am besten gar net.... und nen alten Haui kriegste damit net erschreckt ...


Original geschrieben von schmoelzi
So jetzt 5min vor Dienstschluss noch eine Massenkarambolage auf der Autobahn! So als schönen Abschluß, oder?

5 Minuten vor Dienstschluss ist meine Ablösung schon da...

RS-USER-Hoffi
12.08.2003, 15:40
:-p :-p

RS-USER-schmoelzi
12.08.2003, 15:45
Original geschrieben von Sani
am besten gar net.... und nen alten Haui kriegste damit net erschreckt ...

Ist klar, nur wehe es stimmt einmal. Hab selbst auch keine Freude mit solchen Aktionen.


Original geschrieben von Sani
5 Minuten vor Dienstschluss ist meine Ablösung schon da... [/B]

Sollte man meinen, aber wenn ein Freiwilligendienst in den nächsten übergeht und da meines es manche leider nicht so genau.
Außerdem wenn man gerade in der Nähe des Einsatzortes ist kann den pünktlichen Dienstschluss vergessen.

RS-USER-fruehgriller
12.08.2003, 17:48
und weiter gehts......

Kapitel 5

Mittlerweile war es doch schon halb zwölf geworden, also gerade recht zum Mitagessen im Klinikum.
K-H sprach sich kurz mit der Lst ab, und meldete seine Mittagspause an.

In der Cafeteria des Kilinikums trafen Sie auf weitere Kollegen.
Klaus vom NEF war da, die KTW Besatzung seiner Schicht und die RTW Besatzung des ASB.
Wie gewohnt setzten sich alle zusammen an einen großen Tisch um zu Essen.
Spaßeshalber wurde sowas schon mal Rettungsstammtisch genannt, aber es war auch schön, sich mit den Kollegen mal so zu Unterhalten, egal von welcher Zunft Sie waren.
Die meisten der Kollegen dachten ebenso, und so war in der Stadt das Verhältnis unter den Kollegen auf den Fahrzeugen an ich sehr gut. Mann grüßte sich untereinander, wenn mann sich im Fzg begegnete, und die Zusammenarbeit draußen lief, bis auf wenige Ausnahmen die es aber immer gab, sehr gut.

Mann erzählte sich vom bisherigen Tag, der allgemeine Wissensstand wurde auf den neuesten Stand gebracht, und alte Anektoden wieder erzählt.

Karl Heinz genoß solche momente. Das war das erste, was ihm vor beinahe 15 Jahren aufgefallen war, als er hier seinen Dienst antrat: Zusammenarbeit und Kollegialität zwischen den 4 HiOrg Kollegen.

Leider ging auch diese Pause wieder zu schnell vorbei, aber was solls, das Tagesziel war geschafft: Mann hatte ohne Unterbrechung zu Mittag Essen können.

Zusammen mit den anderen Kollegen stellten Sie Ihre Tabletts weg und gingen in die Fahrzeughalle des Klinikums, als auch schon wieder der Melder des RTW aufging.


Fortsetzung folgt.

Dynamike
12.08.2003, 20:49
Original geschrieben von fruehgriller
"Naja" sagte K-H "wenigstens isses ja kein Tabak, was da drin ist, oder?" Den Spruch finde ich am besten!!!:-p :-p :-p

rettungsküken
12.08.2003, 21:05
noch meeehr!! *aufdemstuhlhibbelighinundherrutsch*

RS-USER-gonzo
12.08.2003, 21:14
eins a. geschichte, super, weiter so:) :) :)

RS-USER-Sani
12.08.2003, 21:17
ich schliesse mich meinen Vorrednern an *gg* ...

weiter sooo !!

RS-USER-fruehgriller
12.08.2003, 21:40
Danke für dieses große Lob. Ehrlich, mit so einem Feedback hätte ich nicht gerechnet. *ganzgerührtbinschnüff*

Ich mache weiter, keine Angst. Jeden Tag ein wenig mehr.

Ruediger
12.08.2003, 22:55
@Martin, wirklich klasse was Dir da aus der Feder fließt ! :)

RS-USER-fruehgriller
14.08.2003, 02:38
Hallo Fangemeinde.

Heute kann ich leider nichts schreiben, da ich Nachtschicht habe, und über Tag unterwegs war.

Aber ich werde mich bemühen, am 13. Tagsüber was zu schreiben, bevor es hier zu Entzugserscheinungen kommt.;)