PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Patienten bei diesem Wetter?



Seiten : [1] 2 3 4

satanischehexe
09.08.2003, 23:07
Hey
Ich habe dieses Wochenende vier Sandienste gehabt und hatte das gefühl es sind mehr Patienten mit Kreislaufproblemen als sonst, habe mir aber von den Hauptamtlichen im RD sagen lasse das sie nicht mehr Patinten als sonst mit Kreislaufproblemen haben als sonst auch, wie sieht das bei euch so aus?

Gruß hexe
ersthelferin

DerBlinde
09.08.2003, 23:08
Klar sind es mehr! Deswegen mag ich auch das Wetter... ;) :D

satanischehexe
09.08.2003, 23:15
auch einwenig arbeitswütig:D , ich meine mich stört es abzulut nicht wenn ich auch mal einen Patienten abbekomme

rettungsküken
09.08.2003, 23:20
ich find schon es sind einige mehr!
Is ja auch kein Wunder bei dieser Hitze!
um 10 waren es bei uns noch über 30 Grad, und jetz sind es noch 24!!
*zusammenklapp*

RS-USER-DocMezzoMix
10.08.2003, 01:30
Ich fand es waren schon mehr, obwohl ich heute mal keinen neuen Auftragsrekord aufgestellt habe.... Allerdings ist die Anzahl der "wie mehr als 2 Liter am Tag trinken, aber Oma hat doch nie Durst!" und derjenigen die total Gaga sind ein wenig höher als sonst. Nachtdienste sind wohl momentan ganz schlimm, da spinnen wohl alle. Wäre schon fast"kurz vor Weihnachten" Niveau.

Hoffentlich regnet es bald mal wieder....
Damit die Gemüter abgekühlt und die Omis gegossen werden...

DerBlinde
10.08.2003, 01:40
Original geschrieben von satanischehexe
auch einwenig arbeitswütig:D ...

Wenn ich mehr Urlaub wollte, wäre ich Lehrer geworden! :-p :D :D :D

RS-USER-Sani
10.08.2003, 06:11
Also ich hatte die Woche Nachtschicht, und wir waren net bei einem einzigen Kollaps ... aber manche Leutchen drehen tatsächlich früher am Rad ...

und gestern hatten zwei Mädels nen VU, weil die Fahrerin in einer leichten Kurve einfach geradeaus weiter gefahren ist...
aber die hatten ein schweineglück... nur Schleudertraumata und ein paar kleine Schnittwunden...

ich hatte meine Kamera dabei und hab zwei Fotos gemacht... das Auto (Fiesta) sah nicht mehr wirklich gut aus...

DerBlinde
10.08.2003, 06:48
Original geschrieben von Sani
...ich hatte meine Kamera dabei und hab zwei Fotos gemacht... das Auto (Fiesta) sah nicht mehr wirklich gut aus...

Mal ehrlich: Wann sieht ein Fiesta überhaupt gut aus? ;) :D :D

RS-USER-Hoffi
10.08.2003, 09:03
Original geschrieben von DerBlinde
Mal ehrlich: Wann sieht ein Fiesta überhaupt gut aus? ;) :D :D

Nie:-p

Saghallo
10.08.2003, 09:17
Zum Thema: Hoffe ihr habt unrecht und heute bleibt alles ruhig. Sollte einer wagen meinen Sonntag Nachmittag im RD zu versauen garantiere ich für nichts...:mad:

RS-USER-Hoffi
10.08.2003, 09:24
Original geschrieben von Saghallo
Zum Thema: Hoffe ihr habt unrecht und heute bleibt alles ruhig. Sollte einer wagen meinen Sonntag Nachmittag im RD zu versauen garantiere ich für nichts...:mad:

sag das dem Patienten zu zieh dabei irgendwelche Spritzen auf *gg*

RS-USER-Claudi
10.08.2003, 09:25
ja so ein Einsatz kann einem den ganzen Dienst versauen... ;)

RS-USER-schmoelzi
10.08.2003, 09:28
Speziell eine inkontinente Oma die einem bei der Hitze ins Auto kotzt. So der worst case bei dem Wetter.

@Saghallo: Wünsch dir nen ruhigen Dienst, es wird wohl nicht viel passieren, bin erst morgen wieder in Linz.

Saghallo
10.08.2003, 09:28
Ja wo bleibt den dann der gemütliche Kaffeetratsch. Manche Patienten wissen einfach nicht wie sie sich benehmen müssen.

Saghallo
10.08.2003, 09:29
Bin eh nur aus der nähe von Linz also vom Land da is nicht so viel los.

Saghallo
10.08.2003, 09:34
@schmoelzi: Was machst du in Linz?

RS-USER-schmoelzi
10.08.2003, 11:29
Original geschrieben von Saghallo
@schmoelzi: Was machst du in Linz?

Mir im klimatisierten Büro meine Brötchen als CAD Konstrukteur verdienen.

DerBlinde
10.08.2003, 15:08
Original geschrieben von Saghallo
Ja wo bleibt den dann der gemütliche Kaffeetratsch. Manche Patienten wissen einfach nicht wie sie sich benehmen müssen.

Jetzt weiß ich auch, warum die Kompetenzen des alpenrepublik-Sani deutlich weniger umfassen, als die des Deutschen! :-p ;) :D

nefgeländefahrer
10.08.2003, 16:57
ich sag nur wespenstiche......leute die bäume abernten wollen .......wespenstiche allergiesch......etc

nefgeländefahrer
10.08.2003, 16:58
ach so ich hatte die pseudoverkehrverletzten vergessen