PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab Dich lieb!!!!

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

RS-USER-rettungshamster
15.08.2003, 14:31
Na dann nichts wie her damit...genaus das was wir brauchen:D

Die Führungsnull
15.08.2003, 14:38
@Ruediger: Ist Romatik denn nicht der Motor der Liebe?

(oder eher der Treibstoff)?

Die Führungsnull
15.08.2003, 14:39
@Rettungshamster: meinst du den pater oder die Romatik?

RS-USER-rettungshamster
15.08.2003, 14:42
Romantik setze ich für eine Hochzeit voraus...ich meinte den Pater, der scheint ja hierzu noch zu fehlen

Ruediger
15.08.2003, 14:47
Original geschrieben von Die Führungsnull
@Ruediger: Ist Romatik denn nicht der Motor der Liebe?

(oder eher der Treibstoff)?
Eine Runde philosophieren? ;)

Lieber etwas später, bei einem guten Whisky und einer Zigarre!

Was fällt mir denn spotan dazu ein?
Liebe, Vertrauen, Romantik, Gleichheit, Sicherheit, Gelassenheit, Freiheit...

Romantik der Motor der Liebe?
Für mich ist die Freiheit in der Beziehung, das gegenseitige Vertrauen und das sich tägliche neu Entdecken der Motor unserer Liebe.
Die Sicherheit das der Partner da ist und einen auffängt.
Die Freiheit um sich selbst treu zu bleiben und seine Freiräume ausleben zu können.
Täglich die Beziehung und seine Liebe zum Partner neu zu entdecken und zu genießen.

Die Romantik stecke ich mal zu der Gelassenheit
um gemütlich die gemeinsamen Stunden erleben zu können,
ohne Hetze und Druck.
Die gemeinsame Zeit in Einklang miteinander erleben können.

;):)

Die Führungsnull
15.08.2003, 14:49
Wann und wo? Notfalls unterstütze ich den Rettungshund. Er hat das Bodenseepatent und ich war Klosterschüler. Zusammen müssten wir das Kind schon geschaukelt bekommen.

RS-USER-Sani
15.08.2003, 14:52
.. und ich war mal Ministrant... *gg*

Ruediger
15.08.2003, 14:52
... Zusammen müssten wir das Kind schon geschaukelt bekommen.
Von Kindern war doch noch gar nicht die Rede! ;)

Die Führungsnull
15.08.2003, 15:02
@Sani: Dann fehlt ja nur noch ein Organist und die Brautjungfern.

@Ruediger: Kinder nur, wenn wir auch die taufe hier machen können

RS-USER-Claudi
15.08.2003, 15:07
Original geschrieben von Ruediger
Die Romantik stecke ich mal zu der Gelassenheit
um gemütlich die gemeinsamen Stunden erleben zu können,
ohne Hetze und Druck.

wenn man zwischendurch nicht immer zum PC hetzen müßte. :D

Die Führungsnull
15.08.2003, 15:12
Moment Schatz, bin gleich wieder da. Muß nur kurz an den PC. Hälst Du den Film solange an?

RS-USER-Claudi
15.08.2003, 15:15
oder "mach mal alleine weiter, bin gleich wieder bei dir." :D

DerBlinde
15.08.2003, 15:19
Sag mal alleine "Ja!", ich bin gleich zurück.... *flücht*
ROFL :D :D :D

Die Führungsnull
15.08.2003, 15:19
Nur die Webcam am Monitor, die sollte man ausschalten.

RS-USER-Claudi
15.08.2003, 15:20
Original geschrieben von DerBlinde
Sag mal alleine "Ja!", ich bin gleich zurück.... *flücht*
ROFL :D :D :D
ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen. ;) :D

RS-USER-Rettungshund
15.08.2003, 15:21
Wann und wo? Notfalls unterstütze ich den Rettungshund. Er hat das Bodenseepatent und ich war Klosterschüler. Zusammen müssten wir das Kind schon geschaukelt bekommen. Halt ich hab es noch nicht ;) Aber bald ;)

RS-USER-Claudi
15.08.2003, 15:23
da ist ja wieder unser Plaudertäschchen... ;) :-p

Die Führungsnull
15.08.2003, 15:26
Und nach ermüdenden PC-Stunden: "Schatz, weck mich, wenn du fertig bist."

RS-USER-Claudi
15.08.2003, 15:31
und wenn der Hochzeitstag naht: :D :D

RS-USER-Claudi
15.08.2003, 17:17
naja - aber um die Romantik des Themas nicht gänzlich mit Realismus klein zu prügeln noch ganz was nettes, schmalziges ;)

Es war einmal eine Insel, wo alle verschiedenen Gefühle lebten. Das Glück, die Traurigkeit, das Wissen und all die anderen, die Liebe natürlich auch. Eines Tages meldete das Schicksal den Gefühlen, dass die Insel untergehen wird. So bereiteten sie ihre Schiffe und verließen die Insel. Nur die Liebe wollte bis zum letzten Moment bleiben.
Als es fast zu spät war und die Insel unterging, rief sie um Hilfe. Der Reichtum war in der Nähe mit einem Luxusschiff. Die Liebe fragte ihn: "Reichtum, kannst du mir helfen? - Nein, weil ich zuviel Geld und Gold auf meinem Schiff habe, so ist für dich kein Platz hier!" Die Liebe fragte sodann den Hochmut um Hilfe, der auch mit seinem wunderschönen Boot vorbeifuhr. "Ich kann dir nicht helfen, du bist ganz nass und könntest mein Schiff beschmutzen!" Als die Traurigkeit nicht weit vorbeisegelte, fragte die Liebe: "Traurigkeit, lass mich mit dir gehen. - Oooh...Liebe, ich bin so traurig, ich möchte besser alleine bleiben." Das Glück ist auch weitergefahren. Es war soo glücklich, dass es die Liebe nicht hörte.... Und plötzlich hörte die Liebe eine Stimme: "Komm, komm doch, ich nehme dich mit !" Da war ein alter Mann, der gesprochen hatte. Die Liebe war so glücklich, so zufrieden, dass sie nicht nach seinem Namen gefragt hat. Als beide wieder festen Boden unter den Füßen hatten und gerettet waren, ging der Alte weg. Die Liebe merkte, wie viel sie dem Alten schuldete, der aber war schon fort. Sie fragte daraufhin das Wissen: "Wer hat mich gerettet, wer hat mir geholfen?" "Das war die ZEIT" - antwortete das Wissen. " Die Zeit?!? " fragte die Liebe, "Aber warum hat mich die Zeit gerettet?" Das Wissen lächelte weise und geheimnisvoll und antwortete ihr: "WEIL NUR DIE ZEIT VERSTEHEN KANN, WIE WICHTIG DIE LIEBE IM LEBEN IST."

;)