Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ösi-Witze
DerBlinde
18.08.2003, 16:58
"...So, jetzt geht jeder nochmal schnell auf's Klo und dann können wir los!" (Sky D.) ;)
RS-USER-rettungshamster
18.08.2003, 17:04
Na dann, nix wie ab auf´s Töpfchen....:D
RS-USER-Sebastian1
19.08.2003, 06:12
Im Zugabteil sitzen ein Deutscher und ein Österreicher sowie eine Nonne und eine verdammt hübsche Frau.
Irgendwann fährt der Zug in einen Tunnel, und da das Licht defekt ist, wird es dunkel.
Auf einmal, kurz, bevor es wieder hell wird, hört man das "PATSCH" einer schallenden Ohrfeige. Und man sieht, als der Zug aus dem Tunnel fährt, wie sich der Österreicher die geschwollene Wange hält.
"Herrgott", denkt sich die Nonne, "der hat bestimmt das Madel angefasst und sie hat ihm eine gelangt!"
"Auweia", denkt sich die junge Frau, "der wollte bestimmt mich begrabbeln, hat die Nonne erwischt und sie hat ihm eine verpasst!"
"Autsch", denkt sich der Österreicher, "der Deutsche hat bestimmt das Madel begrapscht, und sie dachte, ich sei es gewesen und hat mir eine gelangt."
Wogegen der Deutsche denkt:
" Im nächsten Tunnel hau ich dem Ösi wieder eins auf die Fresse" :D
SchwesterA
19.08.2003, 10:24
Eines Abends an der deutsch-österreichischen Grenze. Die deutschen Grenzen beobachten, wie im österreichischen Grenzhaus immer wieder das Licht ausgeht und die Ösis laut "Aaahh" sagen. Irgendwann beschliessen sie, nachzusehen, was es dort so erstaunliches gibt und gehen hinüber. Die Österreicher antworten auf die Frage, was los sei, ganz stolz, dass sie herausgefunden hätten, wo das Licht hinginge, wenn man es ausschalte. Die Deutschen sind sehr erstaunt und wollen eine Demonstration. Also löscht einer der Ösis das Licht und sagt "So, Freunde, und jetzt schaut´s in den Kühlschrank..."
;) ;)
RS-USER-rettungshamster
20.08.2003, 12:18
Wie beerdigen Österreicher ihre Schwiegermütter?
Sie graben sie mit den Füßen zuerst ein und dann nur bis zur Hüfte, damit sie sich dann um ihre Grabpflege selbst kümmern können.;)
RS-USER-Schädelspalter
20.08.2003, 19:53
An der deutsch-österreichischen Grenze finden BGS-Beamte einen Toten.
Offenbar wurde der Mann mit mehreren Axthieben ermordet. "Mensch, das bedeutet Arbeit" meint einer der Beamten, "Chef anrufen, Rechtsmedizin, Spurensicherung, das Gelände durchsuchen, lange Berichte schreiben, Ärger mit dem Staatsanwalt und den ganzen Papierkram - weißt Du was, wir tragen ihn einfach 50 Meter weiter über die Grenze, dann sind wir den Ärger los"
Gesagt, getan.
Nach ein paar Stunden kommen 2 österreichische Grenzbeamte: "Du, jetzt liegt der schon wieder bei uns!"