PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der Wurm



Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7

RS-USER-schmoelzi
14.08.2003, 16:13
Die sind genauso wenig süß wie die gebratenen MADEN!

RS-USER-rettungshamster
14.08.2003, 16:13
Jeder liebt sie und beherbergt diese zu tausenden in seiner Matratze...ist doch schön nie alleine ins Bett gehen zu müssen:D

RS-USER-Claudi
14.08.2003, 16:14
Original geschrieben von rettungsküken
Und was ist mit den vielen kleinen süssen Milben?
die sind genauso gesprächig, wie Würmer oder Warzen :D
*und auch du hast ganz furchtbar viele Milben*
hi hi hi :-p

RS-USER-rettungshamster
14.08.2003, 16:14
Kannst ja die Maden in Honig wenden, vielleicht leicht frittieren und dann verzehren...guten Hunger :D

RS-USER-Hoffi
14.08.2003, 16:15
Original geschrieben von schmoelzi
Die sind genauso wenig süß wie die gebratenen MADEN!

was hast du zum teufel gegen die maden?

RS-USER-rettungshamster
14.08.2003, 16:16
Vermutlich nichts was wirklich hilft die Dinger los zu werden ;)

DerBlinde
14.08.2003, 16:33
Original geschrieben von rettungsküken
okay, also ich hab dieses shutdown fensta einfach geblockt indem ich die firewall aktiviert habe. Der Wurm is aber noch da, sobald ich länger als ne stunde am online bin, is der sehr langsam und macht alle 5 sek höchstmerkwürdige geräusche........
Soll ich zonealarm ausschalten wenn ich den wurm töten will oder lieber anlassen? laut der anleitung auf antenne.de kann ich das fensta auch so aus dem einstellungsmenü wegkriegen?! also zonealarm an oder aus? :confused:

Den shutddown kannst Du unterbrechen indem Du, wenn das Popup kommt - ABER NUR DANN!!! - auf Start klickst, Ausführen und eingibst: "shutdown -a" Bitte ohne " :D
Dann hast DU alle Zeit der Welt, Updates fertig zu machen, etc.

Ich habe den Wurm nicht. Benutze Zonealarm, die interne Firewall von XP, sowie AVG und NortonSystemWorks. Gegen Spyware benutze ich noch Spybot-SearchandDestroy. Da ich die meiste Zeit eh über das Kliniknetz dranhänge, brauche ichmir wenig Gedanken über security zu machen, da bekommen die besser hin ;) Die Programme sind nur zum Schutz für den Privatgebrauch (wegen p2p-Programen ;))

RS-USER-rettungshamster
14.08.2003, 16:36
Tja, spätestens jetzt ist der Zeitpunkt erreicht wo ich bei diesem Thema nicht mehr mitsprechen kann :-p

RS-USER-schmoelzi
14.08.2003, 16:37
Original geschrieben von Hoffi
was hast du zum teufel gegen die maden?

Ich nichts, aber bei den gebratenen Dingern hat sicher mein Magen was dagegen!

RS-USER-Hoffi
14.08.2003, 16:38
Original geschrieben von schmoelzi
Ich nichts, aber bei den gebratenen Dingern hat sicher mein Magen was dagegen!

ach was man muss offen für neues sein...

RS-USER-Katja
14.08.2003, 16:44
Meinst Du, sie schmecken runter anders als wieder rauf?

RS-USER-Hoffi
14.08.2003, 16:46
Original geschrieben von Katja
Meinst Du, sie schmecken runter anders als wieder rauf?

keine ahnung, habs ja noch nicht probiert...

RS-USER-schmoelzi
14.08.2003, 16:49
Original geschrieben von Katja
Meinst Du, sie schmecken runter anders als wieder rauf?

Ich will es gar nicht wissen wie sie runter schecken. Rauf noch weniger. Heuschrecken aus Mexiko, die waren wiederum ganz ok, aber alles muss ich echt nicht kosten.

RS-USER-Hoffi
14.08.2003, 16:50
hmm ich hab so was exotisches noch nicht probiert, würde es aber gerne mal tun, auch maden...

DerBlinde
14.08.2003, 17:00
Ich nicht!
IMHO muß man nicht auf jeden neuen Trend mit aufspringen...

Venensuchgerät
14.08.2003, 17:00
Original geschrieben von Hoffi
hmm ich hab so was exotisches noch nicht probiert, würde es aber gerne mal tun, auch maden...
was hält dich ab? Es werden sicher irgendwo welche zu finden sein. :-p

RS-USER-schmoelzi
14.08.2003, 17:02
Mein Onkel hat eine riesen Dose mit Heuschrecken aus Mexiko mitgebracht, ca. 1kg. Die hat er dann beim Fernsehn geknabbert, haben ziemlich salzig und bitter geschmeckt, aber ganz ok.
Er hat aber gemeint am Markt in Mexiko City wären sie noch besser.

Schlange würd ich gerne kosten, oder Aligator, aber Insekten wie Maden oder Würmer müssen echt nicht sein.

RS-USER-Hoffi
14.08.2003, 17:02
Original geschrieben von Venensuchgerät
was hält dich ab? Es werden sicher irgendwo welche zu finden sein. :-p

wenn sollten sie schon richtig zubereitet sein, und für ne asienreise fehlt mir bis jetzt das geld...

DerBlinde
14.08.2003, 17:16
Original geschrieben von schmoelzi
Mein Onkel hat eine riesen Dose mit Heuschrecken aus Mexiko mitgebracht, ca. 1kg. Die hat er dann beim Fernsehn geknabbert, haben ziemlich salzig und bitter geschmeckt, aber ganz ok.
Er hat aber gemeint am Markt in Mexiko City wären sie noch besser.

Schlange würd ich gerne kosten, oder Aligator, aber Insekten wie Maden oder Würmer müssen echt nicht sein.

Insekten sind auch nicht mein Fall.
In Südafrika haben wir öfters Croc-Steaks gemacht. Die waren recht lecker, wobei das Würzen schwierig ist. Schmecken aber wie Hühnchen, wobei die Konsistenz wie Fisch ist.

RS-USER-Claudi
14.08.2003, 17:18
Original geschrieben von Hoffi
wenn sollten sie schon richtig zubereitet sein, und für ne asienreise fehlt mir bis jetzt das geld...
wart mal - wenn du erst mit dem Studium fertig bist. ;)