Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin weg fürs WE
RS-USER-Katja
19.08.2003, 08:54
Original geschrieben von Die Führungsnull
Ich sag es ja immer wieder: Fische sind die ultimativen haustiere. Die kotzen nicht in die Wohnung, Harren nicht und sind stubenrein.
Das sagt man nur, bis einem das erste Mal ein 200-Liter-Aquarium im Wohnzimmer ausgelaufen ist... :D
Außerdem knuddeln sich Fische eher schlecht und machen sich (selbst bei Piranjas) auf dem "Hier wache ich"-Schild 'ne Spur weit lächerlich ;)
Die Führungsnull
19.08.2003, 08:55
Wenn das Schild vor dem hauseigenen Wassergraben steht, nicht unbedingt.
Ruediger
19.08.2003, 08:57
Original geschrieben von Die Führungsnull
Wenn das Schild vor dem hauseigenen Wassergraben steht, nicht unbedingt.
Dann hast Du aber auch eine Zugbrücke und eine sehr hohe Mauer ums Haus und schon deswegen weitaus weniger Probleme mit ungebetenen Gästen! :)
der Irritator
20.08.2003, 08:16
Original geschrieben von Katja
...und machen sich (selbst bei Piranjas) auf dem "Hier wache ich"-Schild 'ne Spur weit lächerlich ;)
in der Nachbarschaft hat jemand ein Schild mit einem Bild von sich selbst und der Beschriftung: "Vergiss den Hund..." :-p
Ruediger
20.08.2003, 09:18
DAS ist echt mal was kreatives!
*gg*
RS-USER-fruehgriller
20.08.2003, 12:06
Außerdem knuddeln sich Fische eher schlecht und machen sich (selbst bei Piranjas) auf dem "Hier wache ich"-Schild 'ne Spur weit lächerlich ;)
Naja, bei unserem Wachenleiter steht im Büro ein Aquarium, in dem ein Piranja schwimmt.
Unseren Vorschlag, vor das Aquarium ein zerfeztes Polo Shirt mit irgendeinem Hinweis auf nen Zivi zu legen, so mit Roten Flecken hat er leider abgelehnt...;)
RS-USER-Hoffi
20.08.2003, 13:51
fänd ich lustig :D
RS-USER-schmoelzi
20.08.2003, 13:54
Ich auch! :D
Nur würd ich das ganze vor die Wochenendordi in unserer Wache stellen, damit sich es so manche Patiente überlegen ob sie einen Arzt wollen. Wenn ich FSME geimpft bin, kann ich mir doch, bei gesunder Sehleistung und Geisteszustand, einen Zecken selbst entfernen und brauch keinen Arzt.
RS-USER-Hoffi
20.08.2003, 14:00
kann man schon, aber lustiger ist es den NA nachzufordern, doer steht Zeckenentfernen in der Notkompetnz? :D
RS-USER-schmoelzi
21.08.2003, 06:37
Wenn ich am Telefon sitzten würd, ich würd die Leute die um Mitternacht anrufen weil sie ein Zeck gebissen hat ja ordentlich quälen!
So mit sie müssen sofort auf die Intensivstation, NA kommt gleich, am besten gleicht zwei, machen sie sich keine Sorge soetwas endet nur in 99% aller Fälle tötlich. Diesen Satz ohne Luftholen und ganz hektisch.
RS-USER-Hoffi
21.08.2003, 13:43
:D :D
das macht man aber auch nur ein oder zwei mal, dann ist man denke ich weg vom telefon...
RS-USER-schmoelzi
22.08.2003, 07:58
Wenn man es überhaupt einmal macht. Dank der Leitstellenzusammenlegung wird es ab 15. Dez in unserer Wache eh kein Telefon mehr geben!
Aber so mancher Hypochonder (ich hoff das schreibt man so) gehört gewaltig v e r a r s c h t!:D