PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin weg fürs WE



Seiten : [1] 2

RS-USER-schmoelzi
14.08.2003, 17:08
So, bin das ganze WE beim RK und kann somit leider nicht posten, mitlesen, mit euch Spaß haben, ....

Mal sehen welche Streiche mir die Pat. spielen und ob ich da lachen kann.

Freu mich schon aufs Lesen am MO!

Ein ruhiges WE für die im Dienst und ein erholsames für den Rest!

MfG, Schmölzi

RS-USER-Hoffi
14.08.2003, 17:10
Viel Spaß am Wochenende.

Ich bin auch nur noch morgen früh da und fahre dann bis samstag nach ka um mir nen wohnheimplatz zu besorgen (hoffentlich)

rettungsküken
14.08.2003, 17:10
Na dann viel Spaß;)
Habt ihr Fortbildung oder ne Grossübung oder sowas?

RS-USER-rettungshamster
14.08.2003, 17:29
Bleib anständig und komm unversehrt wieder...du weißt ja selbst wie solche Wochenenden ausgehen können ;)

Abendstern
14.08.2003, 18:07
Viel Spass............:) :)

RS-USER-schmoelzi
18.08.2003, 08:04
So, da bin ich wieder!

War ganz lustig, das WE! Es kaum was los, nur paar Omataxifahrten und vorallem keine Notfälle.

Wär ich nicht als Sani dabei gewesen würd ich jetzt noch vor lauter Lachen am Boden liegen. Ein Oma hat ins nagelneue Auto gekotzt, der KTW hatte grad mal 1000km drauf und wurde nur zu Ambulanzfahrten eingesetzt.

Ruediger
18.08.2003, 08:27
...lecker...
Und wer durfte das alles auflöffeln?? ;)

RS-USER-schmoelzi
18.08.2003, 09:21
A) Na rat mal!
B) Darfts auch gleich raten wer zugesehen hat!


Richtig!


















Hier zur Kontrolle die Lösungen.

A) ICH! Zum Glück waren nur die Gurte vollgekotzt.
B) Der Fahrer und seines Zeichens HA.

Ruediger
18.08.2003, 09:23
Na dann....

Heute morgen hat unsere Katze in Schlafzimmer gekotzt.
Gilt das auch? ;)

RS-USER-schmoelzi
18.08.2003, 09:28
Klar gilt das!
War sie wenigstens nett und hat sich auf den (ich rat mal) Holzfußboden übergeben, oder fand sie es lustiger ins Bett zu kotzen?

Ruediger
18.08.2003, 09:36
Sie war so frei und hat sich auf dem Teppich entleert.
Wir wollten die Katze noch in den Flur schmeißen (Fliesen),
aber als wir uns genähert haben hat sie sich nur noch weiter zurückgezogen.
Und bevor sie unters Bett kotzt haben wir sie neben das Bett kotzen lassen.
Mussten halt nur beim aufstehen dann aufpassen... :)

RS-USER-schmoelzi
18.08.2003, 09:39
Uh, Teppich! Igit. Da bleibt ja der Geruch so schön hängen und Flecken macht das sicher auch, oder?

Obwohl ich Tiere mag, will ich sie aus diesem Grund nicht in meinem Haus.

Ruediger
18.08.2003, 09:43
Es gibt soviele verschiedene chemische Keulen die ausprobiert werden wollen...;)
Und dann gibt es noch diese "Sprüh-sauger" mit denen der Teppich mit einer Reinigungslösung eingesprüht wird und wieder abgesaugt werden kann.

Geht schon....wenn man Tiere mag! ;)
Ich bin mit allerelei Viezeugs großgeworden und kenne es nicht anders!
Von daher macht es mir nichts mehr aus!

RS-USER-rettungshamster
18.08.2003, 10:03
Da bin ich froh das ich eine geflieste Wohnung habe...meine Katze kotzt auch mal desöfteren. Das Entfernen der Spuren ist da deutlich einfacher und nicht mit Gerüchen hinterbleibend.;)

Ruediger
18.08.2003, 10:03
Du Glückliche! :)

RS-USER-Katja
19.08.2003, 08:26
Original geschrieben von Ruediger

Geht schon....wenn man Tiere mag! ;)
Ich bin mit allerelei Viezeugs großgeworden und kenne es nicht anders!
Von daher macht es mir nichts mehr aus!

... faszinierend finde ich immer, wie schnell ich aus dem Bett komme (und wie flott das Großhirn offenbar wachgemacht werden kann), wenn dieses typische Geräusch von "Hund, der gleich kotzt" mitten in der Nacht zu hören ist. Glücklicherweise paßt der kaum unters Bett :D
Ansonsten gilt der alte Spruch: "Als Hundehalter hat man alles schon mal gesehen und gerochen und vom Boden aufgewischt!" :D :o
... ins neue Haus kommt mir aber kein Teppich mehr....

Die Führungsnull
19.08.2003, 08:42
Ich sag es ja immer wieder: Fische sind die ultimativen haustiere. Die kotzen nicht in die Wohnung, Harren nicht und sind stubenrein.

RS-USER-schmoelzi
19.08.2003, 08:46
Original geschrieben von Die Führungsnull
[...] Fische sind die ultimativen haustiere. [...]

Da stimme ich dir zu. Schlangen, Spinnen, Echsen und Schildkröten, sowie Frösche sind glaub ich aber auch halbwegs erträglich.

Nur sind diese Tiere halt arm wenn sie den ganzen Tag in einem Terrarium bzw. Aquarium verbringen müssen.

Die Führungsnull
19.08.2003, 08:48
Bei Fischen kommt es auf das Aquarium an.

Schlangen und andere Kaltblüter sind zwar nett anzusehen, aber nicht ohne. hatten in der Schule einen Waran. Mit dem sind wir immer "Gassi" gegangen. Bis er jemanden gebissen hat.

Ruediger
19.08.2003, 08:50
Original geschrieben von Katja
... faszinierend finde ich immer, wie schnell ich aus dem Bett komme (und wie flott das Großhirn offenbar wachgemacht werden kann), wenn dieses typische Geräusch von "Hund, der gleich kotzt" mitten in der Nacht zu hören ist. Glücklicherweise paßt der kaum unters Bett :D
Ansonsten gilt der alte Spruch: "Als Hundehalter hat man alles schon mal gesehen und gerochen und vom Boden aufgewischt!" :D :o
... ins neue Haus kommt mir aber kein Teppich mehr....
:) Womit wir wieder bei meinem Lieblingshaustier HUND sind! :)
Ich hab nur leider keine Zeit für so ein Vieh, sonst hätte ich schon längst wieder einen!
Wenn man meinen Elter glauben darf, hab ich am Halsband von unserem ersten Hund das Laufen gelernt...
War ja auch praktisch, so mußten sich meine Eltern nicht unnötig den Rücken krumm machen und ich war sozuagen, auf Augenhöhe mit dem Hund! :D
Als Dank für meine ewigen Torturen mit ihm, kann man deine Zunge ganz aus dem Maul rauziehen? :D, hat er mir alle meine Fußbälle zerbissen...
Na ja, und den ein oder anderen Igel hat mir schon aus dem Weinberg mit nach Hause gebracht.
Ob er mir irgendwas damit sagen wollte?? "Quäl doch lieber das Vieh und laß mich in Ruhe!" :D:D

Wer weiß!?

Aber Hund finde ich klasse! :)