PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleider machen Leute....



Seiten : [1] 2 3

Ruediger
15.08.2003, 07:47
Original geschrieben von Die Führungsnull
Man (oder Frau) ist so alt wie man/ frau sich fühlt ...
Oh ich armer alter Sack! :)

der Irritator
15.08.2003, 07:51
Original geschrieben von Die Führungsnull
... und Alter schützt vor Torheit nicht.
ich dachte der heißt "im Alter nutzt auch Torheit nichts" :-p
Alter ist keine Frage des Geburtsdatums;)

Ruediger
15.08.2003, 08:05
Original geschrieben von der Irritator
[...]Alter ist keine Frage des Geburtsdatums;)
...sondern des Geldbeutels!
Dann kann man sich wieder auf jung trimmen lassen! ;):-p

der Irritator
15.08.2003, 08:06
Original geschrieben von Ruediger
...sondern des Geldbeutels!
Dann kann man sich wieder auf jung trimmen lassen! ;):-p
kennst du dich da aus? :-p

RS-USER-Claudi
15.08.2003, 09:19
Original geschrieben von Ruediger

Steck mich in Freizeitklamotten und setz mich in ein kleines altes Auto und ich geh noch als Student durch! :)

die Leute wissen, wie lange manche studieren:D
Ansonsten werde ich auch schon mal als "die Dame" angesprochen..:-p (also nicht alles ernst nehmen, was man so hört)

... da man gegen manche Frauen einfach keine Chance hat (besonders, wenn man so alt ist wie ich ;) ), verbringe ich meine freie Zeit lieber mit jemandem, der mich wirklich lieb hat.


*um der Gerüchtekocherei ein Ende zu bereiten:o *

RS-USER-Sani
15.08.2003, 10:23
*gg* ... Rüdi hat recht, was die Autorität der richtigen Klamotten angeht ...

z.B. wenn man sich etwas teureres kaufen möchte.... geht mal mit Schlabberklamotten dahin und einmal in etwas feinerem (z.B. Anzug) ... alleine die Reaktionen der Verkäufer sagen alles....

RS-USER-Claudi
15.08.2003, 10:26
Original geschrieben von Sani

z.B. wenn man sich etwas teureres kaufen möchte.... geht mal mit Schlabberklamotten dahin und einmal in etwas feinerem (z.B. Anzug) ... alleine die Reaktionen der Verkäufer sagen alles....
in allen Lebenslagen. Geht man aufgebrezelt durch die Stadt, können die Leute (äh - Männer) wieder höflich sein. Da kriegt man tatsächlich auch schon mal eine Tür aufgehalten.
Lauf in Jeans durch die Gegend und du wirst von den selben Leuten über den Haufen gerannt. :D

Ruediger
15.08.2003, 10:27
Original geschrieben von Sani
*gg* ... Rüdi hat recht, was die Autorität der richtigen Klamotten angeht ...

z.B. wenn man sich etwas teureres kaufen möchte.... geht mal mit Schlabberklamotten dahin und einmal in etwas feinerem (z.B. Anzug) ... alleine die Reaktionen der Verkäufer sagen alles....
*gg*
war mal im Freizeitlook bei einer Merzedes Vertretung und hab mir mal ein paar Fahrzeuge angesehen.
Da wurde ich schon komisch angeschaut ;)
ALs ich dann noch nähere Infos zu den Fahrzeugen wollte, hat man mir nahe gelegt doch besser den Verkaufsraum zu verlassen, daß wäre doch hier nicht der richtige Händler für meinen finanziellen Rahmen...

Dann hab ich mir mal den Geschäftsführer holen lassen :D:D

RS-USER-Katja
15.08.2003, 10:28
Original geschrieben von Claudi
die Leute wissen, wie lange manche studieren:D
Ansonsten werde ich auch schon mal als "die Dame" angesprochen..:-p (also nicht alles ernst nehmen, was man so hört)

Meist höre ich "Schwesteeeer". Einer hat mal auf meinen Einwand, ich sei nicht die Schwester, gesagt "Ach, dann sind Sie wohl die Schülerin?" :o :rolleyes:
Ist noch nicht so lange her (da war ich so um die 25), da habe ich im Restaurant die Kinderkarte zum Ausmalen gekriegt... und nach dem Essen 'n Lolli :D

RS-USER-Claudi
15.08.2003, 10:30
Original geschrieben von Katja

Ist noch nicht so lange her (da war ich so um die 25), da habe ich im Restaurant die Kinderkarte zum Ausmalen gekriegt... und nach dem Essen 'n Lolli :D
kommt mir bekannt vor. :D
Letzte Woche hab ich mir in der Stadt eins von diesen widerlichen Soft-Eis gekauft und die Verkäuferin meinte zu mir: "Ja - Kindern schmeckt das!"
Ich hoffe mal, sie hat nicht mich damit gemeint! Denn wie über 30 sehe ich mittlerweile schon aus. ;)

RS-USER-Sventilator
15.08.2003, 10:31
Original geschrieben von Ruediger
*gg*
war mal im Freizeitlook bei einer Merzedes Vertretung und hab mir mal ein paar Fahrzeuge angesehen.
Da wurde ich schon komisch angeschaut ;)
ALs ich dann noch nähere Infos zu den Fahrzeugen wollte, hat man mir nahe gelegt doch besser den Verkaufsraum zu verlassen, daß wäre doch hier nicht der richtige Händler für meinen finanziellen Rahmen...

Dann hab ich mir mal den Geschäftsführer holen lassen :D:D

Ich musste in meinem früheren Job auch ständig mit Anzug und Krawatte rumrennen und ich habe es gehasst. Die Leute glauben doch tatsächlich das du mit Anzug und Krawatte auch was draufhaben mußt. Die Klamotten sagen aber meines erachtens nix über die qualitäten eines Menschen. Ich sitze hier im Büro in super lockeren Zip-Off-Hosen und Turnschuhen, also richtige Wohlfühlklamotten und ich denke ich mache meine Job in den Klamotten besser als im Anzug.

Ich bin eh der Meinung das Krwatten verbrannt werden sollten, die haben keinerlei sittlichen Nährwert und null Funktion ->>>> also weg damit!!!!!!!!!!!!!

Ruediger
15.08.2003, 10:33
Original geschrieben von Katja
...
Ist noch nicht so lange her (da war ich so um die 25), da habe ich im Restaurant die Kinderkarte zum Ausmalen gekriegt... und nach dem Essen 'n Lolli :D
Und dann bist Du aufgestanden und hast gesagt das Deine Mami gleich kommt und bezahlen wird und hast das Lokal verlassen!? :)

RS-USER-Sani
15.08.2003, 10:38
Original geschrieben von Ruediger
*gg*
war mal im Freizeitlook bei einer Merzedes Vertretung und hab mir mal ein paar Fahrzeuge angesehen.
Da wurde ich schon komisch angeschaut ;)

*gg* .. kommt mir bekannt vor...

wenn eines unserer Fahrzeuge (vom RD) in die Werkstatt musste... einmal bin ich mit Weißzeug gekommen und wir sollen immer durch den "Hintereingang" rein und uns in der Nähe vom Lagerschalter aufhalten... *gg* ...

ein anderes Mal kam ich mit Zivilklamotten... (kein Schlabberlook) und wurde sehr freundlich bedient.... man bot mir Kaffee oder andere Getränke an... und weil ich etwas länger warten musste, "durfte" ich mich sogar im Verkaufsraum umsehen und mich in die Fzge. setzen... *gg*

jajaja... Kleider machen Leute...

Ruediger
15.08.2003, 10:39
Original geschrieben von Sventilator
Ich musste in meinem früheren Job auch ständig mit Anzug und Krawatte rumrennen und ich habe es gehasst. Die Leute glauben doch tatsächlich das du mit Anzug und Krawatte auch was draufhaben mußt. Die Klamotten sagen aber meines erachtens nix über die qualitäten eines Menschen. Ich sitze hier im Büro in super lockeren Zip-Off-Hosen und Turnschuhen, also richtige Wohlfühlklamotten und ich denke ich mache meine Job in den Klamotten besser als im Anzug.

Ich bin eh der Meinung das Krwatten verbrannt werden sollten, die haben keinerlei sittlichen Nährwert und null Funktion ->>>> also weg damit!!!!!!!!!!!!!
*applaus*
Ich war mal bei der Deutschen Bank in Frankfurt beschäftigt.
Dort herrscht Anzug Pflicht!
Und das Jacket wird anbehalten!!! Auch wenn es draußen 40°C haben sollte.
Und die Farbe des Anzugs bestimmt das Unternehmen -> dunkel

Es ist schon manchmal sehr amüsant zu beobachten wie sehr Menschen auf das Äußere und Kleidung fixiert sind.

Deswegen haben es die Betrüger an der Haustüre, meistens, auch recht einfach. Gepfegtes Äußeres, schicker Anzug, und ein geschliffenes Auftreten und die wollen nur eines - dich abzocken - aber ganz liebenswert...:)

Ich bin derzeit bei einer Unternehmensberatung, in kurzen Hosen mit T-Shirt und Sandalen :D
Und der Abteilungsleiter kommt auch in Radlerhosen zur Arbeit;)

Und die Arbeit wird besser erledigt, als wenn wir uns im Anzug kaputt schwitzen würden! :D

RS-USER-Claudi
15.08.2003, 11:11
eine Bekannte von mir macht sich manchmal einen Spaß daraus, sich beim teuersten Juwelier der Stadt die Auslagen zeigen zu lassen. Dafür putzt sie sich ungeheuer raus, behängt sich mit allem was sie so an Erbstücken hat und los gehts. ;)
Angeblich wird sie auch immer sehr lange sehr freundlich "bedient" und kriegt sogar einen Kaffee.:D
Kaufen kann sie natürlich nichts, von den paar Euro, die sie verdient. Aber das weiß ja keiner ;)

RS-USER-Sventilator
15.08.2003, 11:22
OK beschließen wir hier und heute die Abschaffung jeglicher Kleiderzwänge, sofern sie nicht die Sicherheit des/der Einzelnen beeinträchtigen.

Ruediger
15.08.2003, 11:25
Original geschrieben von Sventilator
OK beschließen wir hier und heute die Abschaffung jeglicher Kleiderzwänge, sofern sie nicht die Sicherheit des/der Einzelnen beeinträchtigen.
Yo, peace man - joint rüberreich! ;)
Das wäre eine geniale Sache die Abschaffung jeglicher Kleiderzwänge.

Meine Stimme bekommst Du! :)

RS-USER-Sventilator
15.08.2003, 11:29
Original geschrieben von Ruediger
Yo, peace man - joint rüberreich! ;)


Ne Danke, ich kiffe nicht ;)


Original geschrieben von Ruediger
Das wäre eine geniale Sache die Abschaffung jeglicher Kleiderzwänge.
Meine Stimme bekommst Du! :)


cool.

RS-USER-Rettungshund
15.08.2003, 11:58
Beim Sanitätsdienst müssen wir z.B. Hemden tragen obwohl T-Shirts besser sind da die net aus 50 % Polyester bestehn und billiger sind und in großeren Mängen vorhalten werden ;) (Hab beim letzten SanD über 4 T-Shirts duchgeschitzt)

Ruediger
15.08.2003, 12:00
Original geschrieben von Rettungshund
...(Hab beim letzten SanD über 4 T-Shirts duchgeschitzt)
Wundert mich bei DIESEN Temperaturen nicht wirklich! ;)