PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reicht das?



Dummerchen
26.03.2003, 09:44
Hi leute,

ich bin momentan noch ziemlich am schwanken, ob ich nun feiern kann oder nicht.

Ich habe nach den Ergebnissen hier 178 Punkte. NAch den alten Bestehensgrenzen lag die höchste ja bei 174 - damit müßte es reichen. Wenn allerdings noch von den Ergebnissen etwas nicht stimmen sollte, dann wird es arg knapp. HILFE!!! Wie sah den in den letzten Semsetr so ungefähr die Abweichung von medilearn zu den offiziellen Ergebnissen aus????

Dummerchen :-music

tcb
26.03.2003, 09:50
na also du bist gut :-)...herzlichen glückwunsch du hast es geschafft! mit 178 hier hast du es garantiert hundertprozentig geschafft. wenn die bestehensgrenze bei 174 liegt was ich nicht hoffe und 4 von den medilearn ergebnissen nicht stimmen würden was ich nicht glauben kann dann hast du es immer noch gepackt!!!
ich hingegen habe 171 und hoffe dass es dabei bleibt und die bestehensgrenze auch nicht wie vor paar jahren bei 174 sondern wie die letzten male höchstens bei 171 landet!

grüsse
der wimmernde und daumendrückende

Nightmare
26.03.2003, 09:52
Hallo,

also über 174 wird die Grenze auf keinen Fall liegen, da 174 Punkte 60 % sind.
Ich würde davon ausgehen, daß sie eher darunter liegt, zwar nicht viel, aber es sollte reichen. Auch wenn ein zwei Fragen von Medilearn falsch beantwortet wurden, kann es sich ja auch zu deinen Gunsten ändern.
Ich denke es wird gereicht haben!!

:-top

Gruß.

Dummerchen
26.03.2003, 10:17
Ich kann es noch garnicht glauben.... Es soll wirklich geklappt haben nach diesem beschi.... zweiten Tag?

Danke für eure Antworten... ICh kann es noch nicht glauben! Aber so allmählich stellt sich der Gedanke ein, das es reicht!

:-D :-dafür :-top :-stud :-) :-love :-))