PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt: Stehle mündlich vor dem 4.4 ????



daredevil
26.03.2003, 11:55
Hi, hat zufälligerweise jemand mündliche Prüfung in Anatomie bei Prof. Stehle und wenn ja, wann?


Allen, die ihre mdl. Prüfung noch vor sich habe toi,toi,toi!

Stroke Unit
26.03.2003, 20:30
Hi
ich hab zwar nicht Stehle aber Du könntest ja mal ne Mail an die Mailingliste der Mediziner in Frankfurt schicken -- vielleicht kann Dir ja da jemand weiterhelfen.

Rumpelstilzchen
09.11.2006, 21:38
Was ist eigentlich draus geworden?

WaWa
09.11.2006, 22:22
Rumpel - du bist UNVERBESSERLICH!!!! *kopfschüttel* *g*

daredevil
10.11.2006, 11:50
Wer findet den ältesten thread... ok nicht schlecht... ;o)

Stehle war unfair, schlecht vorbereitet was die Themengebiete ausserhalb von Entwicklung und Neuroanatomie betraff (vorformulierte Fragen und Antwortstichpunkte die er hören "musste", um die Antwort gelten zu lassen), zudem übelgelaunt und nicht fähig Augenkontakt zu halten... alles in allem genau so, wie ich ihn in meiner Zeit als Ana-HiWi kennengelernt hatte...

bin kurz vorm PJ...trotz Stehle...die Pfeiffe... :o)

Maria_79
10.11.2006, 21:54
Ohweia, da werden beim Lesen Erinnerungen wach, hatte auch mal Stehle in Ana, der ist schon speziell und vor allem unberechenbar...

Gruss Maria

WaWa
10.11.2006, 23:34
Na da hört sich ja toll an!!!
Prüft der auch im Physikum???
Fall ja und ich ihn dann auch noch bekomme, könnt ihr euch sicher sein, dass dieser Thread noch länger werden wird!!!

mezzomixi
11.11.2006, 09:13
Den Stehle hab ich in Ana 1 in Histo mal was gefragt, weil ich ganz hinten saß und dementsprechend wenig mitbekommen hab. Er "OCH MÄDCHEN!!! Das haben wir gerade erklärt!!" - "Ich weiß, ich hab es aber leider nicht verstanden. Wenn Sie also so nett wären..?" :-??? Netter Kerl... :-))

daredevil
11.11.2006, 16:05
Falls einem von Euch die zweifelhafte Ehre seiner Prüfung zuteil werden sollte, vermeidet einen zu festen Händedruck...er selbst hat nen Händedruck wie ein toter Fisch...hätte ihm beinahe die hand gebrochen... geknackst hat es jedenfalls...von dem Moment an war ich lost... :-party und...JA, er prüft im Physikum... schönes Wochenende

daredevil
11.11.2006, 16:06
...die Pfeiffe... ;-)

evalul
09.04.2008, 08:48
Ich hatte am 3.4 mein mdl Physikum beim Stehle... Der Mann geht ja mal gar nicht. Pädagogisch und menschlich ne absolute Niete!!! Der hat einem permanent vermittelt, dass man "unwürdig" sei, diese Prüfung bei ihm abzulegen. Sowas von respektlos.

Trotz allem hab ich bestanden. Zum Glück...