Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : damit das küken wach wird
nefgeländefahrer
31.08.2003, 13:04
Original geschrieben von rettungsküken
Ob die Bundeswehr wohl ein Zivi bezahlt, der mich morgens um 6 aus dem Bett schmeisst und den rest des Tages garnichts macht?!
Aber so abwegig ist das ja garnicht von der realität.....*duck*
unserse sportlichen animatöre bringen jeden morgen auf hochtouren, geführte Wanderungerungen, ausrüstung wird gestellt, sie jeden brennpunkt dieser Erde......müssen aber nicht....es sei den sie haben sich verpflichet.....stand im kleingedruckten......
rettungsküken
31.08.2003, 13:20
Nein ich will ja garnichts gegen die armen zivis sagen, die werden ja immer nur ausgenutzt, gequält, von den Hauis gefoltert, blamiert und müssen für jeden Spass herhalten! :-p
RS-USER-Hoffi
31.08.2003, 13:22
dafür haben sie auch ziemlich narrenfreiheit:D
nefgeländefahrer
31.08.2003, 13:31
mit meinen zivis hatte ich fast immer nur spass.....bis auf einen.....
RS-USER-fruehgriller
31.08.2003, 16:30
Original geschrieben von ganskow
mit meinen zivis hatte ich fast immer nur spass.....bis auf einen.....
Huchala, wie meinst du denn das, mein lieber.....(tuffig tuffig???):D ;)
nefgeländefahrer
31.08.2003, 16:39
den einem habe ich nach hundert metern von der wache wärend der fahrt den schüllel gezogen......weil ich das kleingedrucke in meiner lebensversicherung gelesen habe...
scherz beiseite....
den hab den schlussel aus dem vito katw gezogen weil der so unsicher gefahren ist......und das ohne signal...
der ist dann später ins altersheim gekommen , weil ihm immer häufiger die netten blättchen aus der taschen gefallen sind...
RS-USER-Hoffi
31.08.2003, 16:42
du hast während der fahrt den schlüssel gezogen??? bist du wahnsinnig?
nefgeländefahrer
31.08.2003, 16:47
war besser als ihn weiterfahren zu lassen......bei anderen kollegen hat er dann 2 rtws zerlegt.......
nefgeländefahrer
31.08.2003, 16:49
in afrika habe ich das auch mit einem dolmetscher gemacht, nachdem er mir erzählt hat das er den führerschein in uganda ganz frisch gekauft hat......
RS-USER-Hoffi
31.08.2003, 16:50
also bei der fahrt den schlüssel zu ziehen halte ich schon für lebendsgefährlich. wenn dann das lenkradschloss einrastet...
waqrum hast du ihn nicht einfach anhalten lassen?
RS-USER-Hoffi
31.08.2003, 16:51
ich halte das auch rechtlich für bedenklich...
nefgeländefahrer
31.08.2003, 16:53
wenn man doch am leben hängt....ist es manchmal besser.....zumal der vito nur die alte füßbremse hat....
RS-USER-Hoffi
31.08.2003, 16:56
es ist und bleibt ein gefährlicher eingriff in den strassenverkehr, der bös hätte ausgehen können. ein einfaches, fahr mal eben kurz rechts ran hätte wohl auch genügt. und dann hätte man gemütlich einen fahrerwechsel durchführen können. hättest du das bei mir gemacht, hättest du wohl keinen führerschein mehr.
nefgeländefahrer
31.08.2003, 16:57
auf diese worte hat er nicht reagiert......!!!!!
RS-USER-Hoffi
31.08.2003, 16:59
schlüsselabziehen ist dennoch der falsche weg und recht gefährlich
nefgeländefahrer
31.08.2003, 17:21
wenn nach ansprache nicht reagiert und noch aufs gas drückt....
wurde vom rdl dann auch versetzt zum autoputzen nachdem er die autos geschrottet hatte versetzt.....und da sein zividienst nochmal drei monate länger......
RS-USER-Hoffi
31.08.2003, 17:26
auch dann bin ich immer noch der meinung das es falsch ist den schlüssel zu ziehen. jede fahrt hat ein ende und lieber zehn minuten etwas schiss, als das das lenkradschloss einrastet und man auf dem bürgersteig zwei kinder umnietet. man muss sich bei solchen sachen auch um die folgen gedanken machen.
wie gesagt, ich wäre nach so einer aktion zumrechtsanwalt gegangen.
RS-USER-fruehgriller
31.08.2003, 18:36
Dem Hoffi absolut recht geben muß.
Schlüssel ziehen ist nicht der Weg, und SAUGEFÄHRLICH!!!!:mad:
Dann eben einfach BEFEHLEN: Rechts ran!! sonst Polizei!!!
Und ich denke mal das funzt auch bei Blättchennutzern (oder gerade bei denen;) )
nefgeländefahrer
31.08.2003, 18:37
es werden nur sehr viele ameriaknische filme in dt. produziert oder bearbeitet.....
RS-USER-Hoffi
31.08.2003, 18:39
Original geschrieben von fruehgriller
Dem Hoffi absolut recht geben muß.
endlich gibt mir mal einer recht