PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Test



Seiten : [1] 2 3 4

RS-USER-Christian
19.08.2003, 22:44
Test

Grüße
Christian

RS-USER-Sani
19.08.2003, 22:49
bestanden

Die Führungsnull
19.08.2003, 23:05
Sehr gut. Setzten

Nächstes Blatt raus. Oben Links Name und Klasse. Oben rechts datum.

thema: Auswirkungen der tibitanischen Marienverehrung im 18 Jahrhundert auf die nordamerikanischen Indianerstämme und ihr Gottesbild.

RS-USER-Hoffi
20.08.2003, 05:43
was war gestern eigendlich los?

RS-USER-Sani
20.08.2003, 06:11
Gestern und heute ist bei MEdi-Learn Examensservice zwecks Physikum der Mediziner... und da gibt es einen riesigen Ansturm auf den Server, ich schätze, dass es damit zu tun hatte....








(ich habe den Server abschalten lassen, damit ich nicht soviel nachlesen muss ;) ;) :D ;) :D )

Ruediger
20.08.2003, 10:15
Was ist das denn für eine Adresse unter der sich das Forum meldet?? ;)

http://www.medi-learn-online.de/extern/rippenspreizer/forum/

Hier geschehen seltsame Dinge! *vorsichtig umschau*

RS-USER-Christian
20.08.2003, 10:42
Hallo Rüdiger, hallo an die anderen,

aufgrund des großen Ansturmes haben wir gestern in wenigen Stunden alle Rippenspreizer Koffer gepackt und sind auf einen neuen Server umgezogen. Dies erklärt die neue Adresse.

Details findet Ihr auch im Weblog!

http://www.medi-learn-online.de/extern/rippenspreizer/seiten/weblog/Weblog/

Grüße
Christian

RS-USER-rettungshamster
20.08.2003, 11:32
Macht das NIE NIE wieder...das grenzt an Folter :D

Ruediger
20.08.2003, 11:55
Ungewöhnliche Ereignisse erfordern ungewöhnlich Massnahmen!

Ist doch klasse das im Hintergrund so gewirbelt und geschufftet wurde
um uns unsere Droge "Forum" wieder zu geben. :):)

Die Admins haben meinen vollen Respekt!

RS-USER-rettungshamster
20.08.2003, 11:58
Das heißt ja nicht dass ich Ihnen nicht meinen Respekt zolle...aber hattest du schon mal richtig derbe Entzugserscheinungen ???? :D

Ruediger
20.08.2003, 12:02
JA, GESTERN! ;)

Trotzdem stelle ich mich hier vor die Admins!
Ich weiß wie es ist wenn der Server "brennt"!
Und "mal eben was am Server zu fixen" ist so gut wie nicht möglich!
Selbst kleinste Wartungsarbeiten können binnen Sekunden zu stundenlangen Arbeiten ausufern!

RS-USER-rettungshamster
20.08.2003, 12:04
Ich ziehe meinen Einspruch zurück und entschuldige mich dafür das ich hier auf dieser Erde den Sauerstoff für meine Wenigkeit beanspruche :D :D :D

Ruediger
20.08.2003, 12:07
na dann ist ja gut! ;)

RS-USER-rettungshamster
20.08.2003, 12:12
*bussi* auf die Glatze mein Kleener :D

Ruediger
20.08.2003, 12:22
Laß meinen Kleeenen da raus! :D

RS-USER-rettungshamster
20.08.2003, 12:24
Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung...aber wie will MANN denn da noch was verbessern ???? *neugierigkuck*:D

DerBlinde
20.08.2003, 17:30
Seit dem Umzug komme ich mit IE nicht mehr ins Forum, sondern nur noch mit der Netzkappe - und die mag ich nicht so sehr... :(

RS-USER-Hoffi
20.08.2003, 17:34
nimm opera, ist eh viel besser

DerBlinde
20.08.2003, 17:45
Ich weiß, daß so viele drauf schwören. Was macht das so viel besser? (Und ist nicht nur eine Modeerscheinung?)

RS-USER-Christian
20.08.2003, 19:21
Hallo,

die Probleme mit dem IE liegen an folgendem: Wir waren zwar schnell mit dem Umzug an sich, nur ist die Domain noch nicht umgezogen. Sie leitet nur weiter - daher ist das Forum jetzt auf einem Sekundärserver (oben in der URL steht www.rippenspreizer.de oder .com und unten heißt der Server www.medi-learn-online.de/.....).
Das Forum versucht nun einen Cookies zu setzen, um Euch wieder zu erkennen. Der neue IE (ab Version 5 oder 6) lehnt nun automatisch alle Cookies ab, die von Fremdanbieter kommen. Dies ist im Prinzip auch nicht schlecht, nur führt es im jetzigen Fall und sicherlich auch noch für einige Tagen oder gar 1-2 Wochen zu Problemen hier im Forum.

Daher empfehle ich Euch die Einstellung vom IE entsprechend zu korrigieren und Cookies zu zulassen. Auf den folgenden Seiten findest Du eine Anleitung wie man Cookies aktiviert:
http://www.medi-learn.info/extern/070000medizin/support/cookies_aktivieren/

Danach habt Ihr keine Probleme mehr - interessant ist mal wieder, dass Netscape funktioniert und der IE nicht (+kopschüttel*).

Gebt diese Info bitte an möglichst viele User weiter!

Grüße
Christian