PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt diese Personen



Seiten : 1 [2] 3 4

RS-USER-Claudi
20.08.2003, 17:39
Chicago Hope ist für mich (mit all den Bekloppten da) absoluter Kult. Einfach weil die Geschichten so verrückt sind, dass sie schon wieder wahr sein könnten. :D
Wie der Spruch von Geiger als er Dr. Austin kennen lernt. "Eine Frau? Die kann von mir aus in der Küche Kuchen backen, aber in meinem Op hat sie nichts verloren!"
Wie im richtigen Leben. :D

RS-USER-rettungshamster
20.08.2003, 17:49
Ich habe ihn gefunden...den meistgesuchtesten schlechtesten Arzt Deutschland´s....

RS-USER-rettungshamster
20.08.2003, 18:12
Wer kennt sich im Großraum Berlin aus und hat diese Person in den letzten paar Tagen gesehen...???? :D

Er praktiziert unter dem Decknamen: Dr. Sommerfeld :rolleyes:

DerBlinde
20.08.2003, 18:25
Original geschrieben von rettungshamster
Aber der war wirklich gut...mir hat er gefallen...so Realitätsnah, findest du nicht ? :D

Eben! So und nicht anders! :D

Und genau deswegen jetzt:


Original geschrieben von rettungshamster
Wen hätt ich denn noch im Angebot ???
*kruschelkruschelnachkuck*



Dr. Grenne....der Heldenhafte

Der heißt "Green"! Wie die Farbe! Soviel Zeit muß sein! :-p ;) :D



Original geschrieben von Claudi
..."Eine Frau? Die kann von mir aus in der Küche Kuchen backen, aber in meinem Op hat sie nichts verloren!"
Wie im richtigen Leben. :D...

Doch! Bei mir dürfen auch Frauen in den OP! :)
...Irgendjemand muß doch in der Einleitung dem Patienten das Händchen halten! .... und dann gibt es doch auch den schönen Durchruf: "Dringend Saal 8 wischen! Saal 8!" :-p

RS-USER-Claudi
20.08.2003, 18:26
Original geschrieben von DerBlinde


Doch! Bei mir dürfen auch Frauen in den OP! :)
...Irgendjemand muß doch in der Einleitung dem Patienten das Händchen halten! .... und dann gibt es doch auch den schönen Durchruf: "Dringend Saal 8 wischen! Sall 8!" :-p
ich sag ja - die Sprüche vom Geiger sind wie im richtigen Leben. :D :D

RS-USER-rettungshamster
20.08.2003, 19:22
@DerBlinde: Hatte mal in ner Serie gesehen, dass sich dieser gute Mann aber Greene geschrieben hatte...was mich auch verwundert hatte, weil ich wie du von der Farbe Grün, ausgegangen bin....aber ist ja auch eigentlich egal :D

Hauptsache wieder ein paar Zeilen hinterlassen :D :D :D

RS-USER-Sani
20.08.2003, 19:25
hier die neue Traumschiffcrew

RS-USER-Sani
20.08.2003, 19:28
und hier die komplett erneuerte Crew

RS-USER-Sani
20.08.2003, 19:36
und von Chicago Hope ist er hier mein "Held"

RS-USER-Claudi
20.08.2003, 19:40
der mit dem beneidenswerten Phlegma. :D
Wär er nicht Neurochirurg, hätte er auch einen prima Internisten abgeben können. :-p

RS-USER-Sani
20.08.2003, 19:47
aber seit seiner Hirnblutung versucht er sich ja als Psychiater, das passt nicht zu ihm, finde ich..

RS-USER-Claudi
20.08.2003, 19:57
stimmt. Aber irgendwann fängt er ja wieder mit operieren an. Die Folgen lassen sowieso mit der Zeit etwas nach. Die besten sind wirklich die ersten. ;)

RS-USER-Sani
20.08.2003, 20:01
hm... hat er da seinen Tremor noch ?? :D :D :D

so ala Dr. Dolor *fgg* ;) ;)

stimmt... und Geiger konnte ich zuerst absolut net leiden... aber inzwischen habe ich ihn "lieb" gewonnen.

RS-USER-Claudi
20.08.2003, 20:04
Geiger ist wirklich ein Megaar***. :D So wie es sein soll. In den Folgen, in denen er nicht mehr mitspielt, fehlt er total! Man vermißt ihn richtig, ob man ihn leiden kann oder nicht. ;)

RS-USER-Schädelspalter
20.08.2003, 20:22
Original geschrieben von Sani
und hier die komplett erneuerte Crew
Und hier mein Lieblings-Doc aller Star-Trek Serien, Filme etc.
Pille war zwar ein nettes rhetorisches Gegengewicht zu Spock, aber ohne Entwicklung.
Das Bemerkenswerteste an Dr.Crusher war, dass sie die EINZIGE Unifor mit Taschen hatte.
Bashir war ganz nett, aber auch nicht der Hit.
Also, hier meine Nr.1 der SciFi-Docs:

RS-USER-Sani
20.08.2003, 20:25
"Guten Tag, bitte melden Sie die Art des medizinischen Notfalls..."


Pill emag ich auch noch... "Er ist tot, Jim"

Abendstern
20.08.2003, 20:28
Original geschrieben von rettungshamster
Wen hätt ich denn noch im Angebot ???
*kruschelkruschelnachkuck*




Dr. Grenne....der Heldenhafte :-p
.nana.. Verblichene kann man doch nicht suchen..... ;)

RS-USER-rettungshamster
20.08.2003, 21:08
Tot aber gut gewesen...ich mochte ihn gerne ;)
Und man soll ja nicht schlecht über die Toten sprechen :-p

Neo-Nurse
21.08.2003, 12:08
Diese Ärztin hier ( vornehmlich von männlichen Patienten vergöttert!) wurde schon gefunden...:D

Neo-Nurse
21.08.2003, 12:10
Hier noch ein Doktor, was zum gucken!!!PS: Der Film spielte hier in Heidelberg!!!