PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt diese Personen



Seiten : [1] 2 3 4

RS-USER-rettungshamster
20.08.2003, 11:28
Das Bundeskriminalamt sucht seit geraumer Zeit nach folgenden Personen.
Sie werden via internationalem Haftbefehl wegen "Verbrechen an der Menschlichkeit" gesucht.
Sachdienliche Hinweise nimmt jedes Forummitglied an !!!!

RS-USER-rettungshamster
20.08.2003, 11:29
desweiteren auf der Fahndungsliste....

RS-USER-rettungshamster
20.08.2003, 11:29
und...nicht zu vergesssen....

RS-USER-rettungshamster
20.08.2003, 11:30
dessen Handlanger

RS-USER-Defi Brillator
20.08.2003, 11:32
Was ich zu bedenken geben möchte, bevor man hier den armen Prof. Brinkmann zu Tode hetzt: Sind seine Verbrechen nicht schon seit Äonen verjährt? Ich kann mich kaum noch an die Schwarzwaldklinik erinnern...

RS-USER-rettungshamster
20.08.2003, 11:34
Der Bundesnachrichtendienst gibt hiermit eine offizielle Warnung heraus....

Die Schwarzwaldklinik wird ab dem 03. September 2003 ab 10.03h im ZDF wiederholt ausgestrahlt...

RS-USER-Defi Brillator
20.08.2003, 11:39
DAS ist allerdings ein Grund, eine Großfahndung auszulösen!
Ich werde die örtlichen Polizeidienststellen unterrichten und mal beim LKA Nds. nachfragen, was die damachen können...
Vielleicht sollten auch die Menschenrechtsorganisationen Kenntnis erhalten...?
:D :D :D

RS-USER-rettungshamster
20.08.2003, 11:42
Das halte ich für zwingend erforderlich....und weißt du auch wer noch gesucht wird ?

RS-USER-Defi Brillator
20.08.2003, 12:13
Wie DER auch? Warum das denn?
Du hast aber auch noch einige vergessen, ich erinnere da an die Trittbrettfahrer von "St. Angela", Sr. Stefani & ihre Schergen...
Außerdem die Folterknechte von "Medicopter 117 - jede Folge quält"!!

Der Himmel und der Verfassungsschutz behüten uns weiterhin vor einer erneuten Verbrechensserie der "Feuerengel", es ist nicht auszuschleißen, daß diese Gruppe weiterhin im Untergrund existiert...

RS-USER-fruehgriller
20.08.2003, 12:22
Sachdienlicher Hinweis:

Einer der Handlanger des gesuchten angeblichen Prof Dr Brinckmann (angeblicher Stationsarzt) wurde wiederholt auf einem Kreuzfahrtschiff gesehen.
Dort mimte er einen Stewart, der vornehmlich ältere Damen ansprach, und sich in Ihr Vertrauen schlich.
Diese älteren Damen wurden anschließend nie wieder gesehen...

RS-USER-Feuerblick
20.08.2003, 12:37
Selbiger lebte nach der Kreuzfahrtepisode noch jahrelang unerkannt als "Frauenarzt Dr. Merthin". Wo war der Geheimdienst in dieser Zeit? Im Urlaub???

Der Verdächtige namens Dr. Brinkmann wurde auch gesichtet - in einem Tonstudio, in dem Zeichentrickfilme synchronisiert wurden. Mir liegt ein Tondokument vor, das seine Anwesenheit dort beweist. Es wurde millionenfach (!) kopiert und in ganz normalen Läden verkauft! Unfaßbar!!!!

RS-USER-rettungshamster
20.08.2003, 12:39
Mir ist diese Person bekannt..mal schauen ob ich ein Fahndungsphoto auftreiben kann.
Er wäre damals lieber auf der Titanic mitgeschippert statt auf dem Traumschiff:D

RS-USER-Schädelspalter
20.08.2003, 15:36
Vorsicht!
Die Verdächtigen sehen echten Ärzten z.T. täuschend ähnlich oder nehmen ihre Namen an.
In Norddeutschland gibt es einen (echten) Arzt in der Weiterbildung zum Gynäkologen, sein Name: Stefan Frank (promoviert) - der Arme.
Andererseits: was sucht er sich auch so ein Fach aus?!
Wenn ich ihn mal treffen sollte, frage ich ihn, wieso ihm die Frauen angeblich alle vertrauen... :cool:

DerBlinde
20.08.2003, 17:28
Original geschrieben von rettungshamster
Das halte ich für zwingend erforderlich....und weißt du auch wer noch gesucht wird ?

Hehehehe! Carter ist ja wohl cool! WObei ich Benton fast noch lieber mag ;)
Aber nur in en ganz alten Folgen, als die Geschichte mit seinem tauben Sohn losgeht, wird's irgendwie einfach zu seicht.
Aber ich sach nur:
Gut, daß wir die Guten sind!... :D :D :D

DerBlinde
20.08.2003, 17:43
Der Beste ist aber natürlich:
Dr. Robert Romano! :D

RS-USER-rettungshamster
20.08.2003, 18:16
Auch mit Doc Benton kann ich dienen...nur für dich du BlinderMann :D :D

RS-USER-rettungshamster
20.08.2003, 18:17
Wen hätt ich denn noch im Angebot ???
*kruschelkruschelnachkuck*




Dr. Grenne....der Heldenhafte :-p

RS-USER-rettungshamster
20.08.2003, 18:32
Sonst noch jemanden den wir vergessen hätten ????

*rumstöberneugierigkuck* ;)



Der BESTE überhaupt...von allen TV-Doc´s ist er die Nummer 1 :D

RS-USER-Claudi
20.08.2003, 18:32
für mich der Schenkelklopfer: Dr. Geiger, der Herzchirurg mit den raschelnden Hosen... :D :D

*genauso arrogant wie es sein muß* ;)

RS-USER-rettungshamster
20.08.2003, 18:37
Aber der war wirklich gut...mir hat er gefallen...so Realitätsnah, findest du nicht ? :D