Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Tracheotomist
RS-USER-Claudi
24.08.2003, 23:10
Aber nein. Schließlich haben wir am laufenden Band neue Ideen. :D ;)
DerBlinde
24.08.2003, 23:18
Jaja, wir laufen quasi über..... ;)
Abendstern
24.08.2003, 23:29
......wenn keiner ausrutscht gehts ja noch ;) :-p ;)
DerBlinde
25.08.2003, 00:40
Na, so schlüpfig sind wir hier aber nun auch wieder nicht... ;) :-p :D
Back to life machine
27.08.2003, 17:30
Original geschrieben von DerBlinde
Ich weiß, das sagen die HNOler immer :-p
Ich habe ja angedeutet, daß die Meinungen etwas auseinander gehen. Die HNOler schwören auf die "brutalen Drachen", die Internisten teilen die Meinung, aber die haben von dem ganzen interventionellen "Krams" eh keine Ahnung (und das ist auch gut so! :D) und die Gasmänner und Chirurgen schwören auf die "Dilatations-Drachen". Ich denke, in 200 Jahren wird die medizinische gebildete Menschheit sowieso über beide Verahren nur den Kopf schütteln... ;) :)
Vorsicht, der Internist (mir mittlerweile einigen Jahren Intensiverfahrung, wo ich oft genug auch in FR den Leuten auf der anderen Seite der Kapelle auf ihren Intensivstationen aus der Pathe geholfen habe) ist wieder an Bord ;) ;) ;) ;) ;) ;) (mehr smilies gingen nicht)
DerBlinde
27.08.2003, 18:35
Jupp. Beides weiß ich :D
Trotzdem ist bisher mein Eindruck, daß die "invasiven Fächer" eher auf die Dilatation stehen und die anderen sich bei den HNOlern einschleimen wollen ;) :D :-p :D
Abendstern
27.08.2003, 19:19
Original geschrieben von DerBlinde
und die anderen sich bei den HNOlern einschleimen wollen ;) :D :-p :D
Recht so !!..............auf die Knie und Schleimen :D :D :D :-p ...Ihr Unwissenden :D :-p
DerBlinde
27.08.2003, 19:23
Original geschrieben von Abendstern
Recht so !!..............auf die Knie und Schleimen :D :D :D :-p ...Ihr Unwissenden :D :-p
Wobei Dein Betrag den Schluß zuläßt, daß die, die sich nicht bei den HNOlern einschleimen, zu den Wissenden gehören :-p ;)
Der Schuß ging also leicht nach hinten los... ;)
Abendstern
27.08.2003, 19:33
neineinnein.....*Kopfschüttel* zu Wissenden werden Sie NACH dem Einschleimen:D ;) ;) :-p :-p
DerBlinde
27.08.2003, 20:36
Ja, aber nur die, die sich vorher Einschleimen! Die, die sich nicht einschleimen, das also nicht nötig haben, gehören somit von vornherein zu den (Besser)Wissenden! ;) :-p :D
Abendstern
27.08.2003, 20:41
Die, die es nicht nötig haben sind HNO'ler......also schon auf der richtigen Seite...........und wissend :-p
.......Besserwisser :-p ....aber nicht Allwissender :-p :-p:D