Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Musik hört ihr ?
funky weirdo
14.05.2005, 17:38
auf der anderen seite muss man so eine cd erstmal besitzen...
SamaTeddy
14.05.2005, 17:46
Genau - wer besitzt schon so eine CD :D
Ich gehe jetzt meine LucaTurilli, Rhapsody, Edguy und Avantasia-CD's suchen ... muss mal wieder den Dampfhammer rausholen ;)
RS-USER-DerDings
14.05.2005, 18:13
velvet revolver - fall to pieces
Rettershrek
14.05.2005, 18:48
ich höre grad
"FC BAYERN, STERN DES SÜDENS "
zu Ehren der 19. Deutschen Meisterschaft und dem grandiosen Spektakel im letzten Spiel im Olympiastadion!!!
FC Bayern, 4ever No ONE!!!
serial2k
16.05.2005, 22:03
Bin heute Mittag vom RockHard zurückgekommen - supergeil :cool: !
War zwar Nachts saukalt und die Tatsache, dass mir irgendein Spack den nagelneuen Schlafsack geklaut hat war auch nicht so berauschend, ich durfte dann gnädigerweise den von meiner Freundin aufmachen und wir haben ihn als Decke benutzt... nein, bei der Kälte war außer erfrieren recht wenig anderes möglich (schon rein biologisch nicht :o ;) ), bevor jetzt wieder irgendjemand versucht was positives dran zu finden ;).
Dafür waren die meisten Bands die ich mir angeguckt habe absolut spitzenmäßig, besonders beeindruckt hat mich Overkill, die hatte ich noch nie live gesehen und besitze außer ein paar wenigen mp3s auch nichts von denen (Schande über mich) - aber die sind der Hammer! So muss Thrash-Metal klingen :rock: We don't care what you say - f*ck you!
Da ich mir morgen eine betriebsärztliche Untersuchung antun darf und darum schon um halb 8 das Haus verlassen muss werd ich mir jetzt mal verkneifen noch mehr zu schreiben, ein ausführlicher Bericht kommt noch (auch wenns vermutlich keinen interessiert... egal :grins: ).
NP: Overkill - F*ck You
Intensivling
17.05.2005, 12:27
Im Moment höre ich das komplette Avril Lavigne Archiv rauf und runter ... *grins* ... da ich ja am 11. Juni zum Konzert gehe *sabber*
RS-USER-Claudi
18.05.2005, 11:29
so richtig was zum "Abhängen":
Jack Johnson "Sitting, waiting, wishing"
:)
MalteserMieze
18.05.2005, 11:48
Momantan hör ich die wise guys für gute laune :-)
RS-USER-apoplex
18.05.2005, 12:20
Ich höre momentan Anti-Flag und Die Toten Hosen, immerhin geht es in etwa einem Monat auf ein Konzert.
Hoffentlich hauts mir keinen Pneu :D
RS-USER-Sani
18.05.2005, 18:59
Grade bei I-Tunes geladen:
Queen und Paul Rogers - We Will Rock You
und noch einige mehr ...
Los Lobos - El Mariachi
(Tarantino Classics)
rettungsküken
21.05.2005, 11:45
Negative- The moment of our love :rock:
rettungsküken
22.05.2005, 22:02
Original geschrieben von rettungsküken
Negative- The moment of our love :rock:
irgendwie könnt ich mich an das lied gewöhnen... *schonwiederaufviva2läuft* :rock:
Intensivling
23.05.2005, 10:26
Geilstes Lied seit langem :
Black eyed Peas - Don´t phunk with my Heart !
Hunter_INT
23.05.2005, 10:32
Also im moment höre ich Subway to sally - Wenn Engel hassen!
Einfach geil!!
rettungsküken
23.05.2005, 11:02
Lindsay Lohan- Over
evil*little*devil
23.05.2005, 21:44
Die Ärzte - Rebell
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung wenn ich euch gegenüber stehen tue.
...
Keiner, keiner, keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu tun hab. Wirklich niemand, einfach keiner, das ist ganz allein meine freie Entscheidung, sowie Meinung oder Kleidung.
...
Ich bin nicht taub, du brauchst nicht so zu schreien. Ich bin nicht blind, ich seh es nur nicht ein. Ich bin nicht stumm, ich halte nur den Mund, was soll ich sagen, ich hab doch keinen Grund.
RS-USER-blacksheep
23.05.2005, 22:25
In Extremo - Die Gier und danach
In Extremo - Lebensbeichte
Hunter_INT
23.05.2005, 23:21
Original geschrieben von blacksheep
In Extremo - Die Gier und danach
In Extremo - Lebensbeichte
Sehr gut schaf! Ich höre gerade IN EXTREMO - Rotes Harr!
Du bist mir gerade sehr sympatisch geworden *g*
rettungsküken
24.05.2005, 00:00
My tears are turning into time...