Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Musik hört ihr ?
RS-USER-Rettungshund
08.06.2005, 15:33
Ich höre:
www.chaos-radio.at ;)
Winamp DSL-Stream: http://www.chaos-radio.at/listen.m3u
Winamp Modem-Stream: http://www.chaos-radio.at/modem.m3u
rettungsküken
09.06.2005, 22:55
Die Ärzte - Ich ruf dich an :rock:
MatthiasKlemens
09.06.2005, 22:57
stimmt nicht, mein telefon klingelt gar nicht!
rettungsküken
09.06.2005, 22:58
doch du gehst nicht ran, doch du gehst nicht ran... :rock:
RS-USER-DerDings
09.06.2005, 23:08
surrogat - und übrigens
mal ehrlich, wegen dem spiel zwischen uns. man kanns ja vorher nicht wissen. echt nicht. hätte auch klappen können. wärst du nicht du und ich nicht ich gewesen. es gab auch gute momente. dein freund werd ich trotzdem nicht. sowas gibt’s nicht zwischen mann und frau. vor allem wenn man sich wie wir kaum versteht. jeder satz ein mißverständniss. es gab auch gute momente. an die können wir uns bloß kaum erinnern. muß es doch gegeben haben, zwischen uns. oder? auf jeden fall bist du gegangen, oder wars ich? spielt ja keine rolle. uns beiden geht’s besser so. mal ehrlich, mir ist ein stein vom herzen gefallen, als wir uns getrennt haben. in gegenseitigem einvernehmen getrennt haben, muß ich nochmal sagen. als wir uns in gegenseitigem einvernehmen getrennt haben. ist auch besser so. du kannst karriere machen. ich auch irgendwie. wir müssen uns ja schließlich weiterentwickeln. so jeder für sich. mir geht’s auch wirklich gut. ich habe ein sogenanntes „gutes umfeld“. freunde und so weiter. die fangen mich echt gut auf, so daß ich deinen verlust kaum spüre. von verlust kann ja gar nicht die rede sein, wir haben es ja kaum mitgekriegt. du warst zu sehr mit dir und ich mit mir beschäftigt. wir haben einfach nicht zueinander gepaßt. aber zum glück wissen wir das jetzt, gell? oder es war der falsche zeitpunkt, eine unglückliche sternenkonstellation. solls ja geben sowas. zumindest kann man festhalten, das keiner von uns irgendeine schuld trägt. wir wollten uns ja verlieben! klar. ganz offen waren wir nicht, aber durchaus unseren persönlichen möglichkeiten entsprechend. wir kamen ja beide aus langjährigen beziehungen, so daß man die wahre, ich meine – totale! – offenheit von keinem von uns erwarten konnte. man ist ja keine 16 mehr und stürzt sich hals über kopf in so eine beziehung. und übrigens – ich vermiss dich.
rettungsküken
12.06.2005, 15:59
Söhne Mannheims- Geh davon aus
RS-USER-rettungshamster
12.06.2005, 18:47
Ich gratuliere dem Küken für seinen ausgezeichneten Musikgeschmack ;)
Im Moment läuft hier gerade Helium Vola
nefgeländefahrer
12.06.2005, 18:54
Die letzten 5 Songs:
1. Marilyn Manson - White Trash
2. All:My:Faults - Sand Of Time
3. Cell Division - Fingerprints
4. dAVOS - These Days
5. Marilyn Manson - 15 - Long Hard Road Out Of Hel
nefgeländefahrer
12.06.2005, 20:21
Die letzten 5 Songs:
1. Interpol - Slow Hands
2. Chameleons - Tomorrow Never Knows
3. DJ Torsch - moderiert oder macht irgendeinen Blödsinn
4. New Order - Who's Joe?
5. Girls Under Glass - Ohne Dich
rettungsküken
13.06.2005, 15:58
Das ist die perfekte Welle.. :rock:
rettungsküken
13.06.2005, 23:32
Gorillaz- Feel Good Inc.
rettungsküken
14.06.2005, 01:21
in freudiger Erinnerung an das Wochenende mit Gandalf und Sani bei Rock im Park- Fettes Brot- Emanuela.
(vor allem die szene im rtw am intubieren) *schrottlach* :D:D:D:D:D:D:D
RS-USER-DerDings
14.06.2005, 01:43
Original geschrieben von rettungsküken
in freudiger Erinnerung an das Wochenende mit Gandalf und Sani bei Rock im Park- Fettes Brot- Emanuela.
(vor allem die szene im rtw am intubieren) *schrottlach* :D:D:D:D:D:D:D
:confused: rettung, drugs & rock'n'roll?
;) :grins:
the smashing pumpkins - bullet with butterfly wings
rettungsküken
14.06.2005, 01:48
Original geschrieben von DerDings
:confused: rettung, drugs & rock'n'roll?
;) :grins:
genau in der Reihenfolge! :-p
RS-USER-DerDings
14.06.2005, 01:59
genau in der Reihenfolge! :-p
und beim intubieren mußtet ihr so lachen das euch die luft weggeblieben ist, oder wie? :grins:
the smashing pumpkins - in the arms of sleep
RS-USER-Sani
14.06.2005, 06:26
(vor allem die szene im rtw am intubieren)
D:-) :rock: :jump:
*die Blicke von uns waren klasse ... jeder guckte den andern an :D :D und *pruuuuuuuuuuuussssssssssssst* :D
RS-USER-rettungshamster
14.06.2005, 09:09
Loreena Mc Kennit
Blaulicht-shaolin
14.06.2005, 11:28
Original geschrieben von rettungshamster
Loreena Mc Kennit
Hey - endlich mal jemand der die Frau auch kennt!!!!!!!
Is schon cool was?
*gleich mal die cd rauskram und einleg*:D
rettungsküken
14.06.2005, 11:57
Original geschrieben von Sani
D:-) :rock: :jump:
*die Blicke von uns waren klasse ... jeder guckte den andern an :D :D und *pruuuuuuuuuuuussssssssssssst* :D
nur der doc und sein assistent haben das nicht so richtig gerallt! :D:D:D
rettungsküken
14.06.2005, 12:36
3 doors down- It's not me