Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Musik hört ihr ?
rettungsküken
19.06.2005, 23:05
Gibts das nicht mehr? :D Ach ja, nach Mainz muss ich auch mal wieder. Ich hab noch vom letzten Mal nen Trauma, wo wir bestimmt 2 Stunden lang in Mainz das "50Grad" gesucht haben. :-p
funky weirdo
19.06.2005, 23:07
ist ja auch so schwer zu finden. große bleiche und dann kurz rechts, ne? :D
rettungsküken
19.06.2005, 23:14
Hey, wir wussten nur den Namen der Kneipe und sind noch kein einziges Mal zuvor in Mainz gewesen! :-p
Wir wussten nicht wo wir sind, wo wir hinmüssen, wie die Strasse heisst, wo wir parken.... :D:D:D War ein seeehr geiler Trip, ganz ehrlich. Und Mainz ist von den Leuten her eine sehr kontaktfreudige Stadt. Nachdem wir ein Parkhaus unseres Vertrauens gefunden hatten, lernten wir schon auf dem Weg dahin 2 Leute kennen, die uns einfach so anquatschten. Und der Türsteher vom 50Grad war auch sehr gesprächig. :D
Blaulicht-shaolin
19.06.2005, 23:18
Ray Charles - hit the road jack:rock: :rock: :rock:
funky weirdo
19.06.2005, 23:20
Original geschrieben von rettungsküken
Hey, wir wussten nur den Namen der Kneipe und sind noch kein einziges Mal zuvor in Mainz gewesen! :-p
Wir wussten nicht wo wir sind, wo wir hinmüssen, wie die Strasse heisst, wo wir parken.... :D:D:D War ein seeehr geiler Trip, ganz ehrlich. Und Mainz ist von den Leuten her eine sehr kontaktfreudige Stadt. Nachdem wir ein Parkhaus unseres Vertrauens gefunden hatten, lernten wir schon auf dem Weg dahin 2 Leute kennen, die uns einfach so anquatschten. Und der Türsteher vom 50Grad war auch sehr gesprächig. :D
aber reingelassen hat er euch nicht, oder wie erklärt sich das "kneipe" im ersten satz? :D
RS-USER-blacksheep
19.06.2005, 23:21
50° ist Ecke Mittlere Bleiche / Bauhofstrasse. Beim Elser Hof.
RD hat beim Subway in der Schillerstr. 20% off und in dem im Gutenbergcenter 10% off. Nur so kleine Info. In dem in der Schillerstr hab ich nun sogar privat 20%. Bin da so regelmäßig auch in Dienstkleidung und hab schon so machen Patienten vorm Subway aufgegabelt .. also als ich Privat da vorbeilief und die da mal wieder ne HiLoPe hatten :)
Beste Kneipe in Mainz: Irish Pub (Weißlieliengasse nähe des Eisgrubs) und Good Time (Hintere Bleiche 12 irrc)
rettungsküken
19.06.2005, 23:23
Wir wollten nicht mehr rein. 7 euro eintritt und 2 stunden die von unserer zeit noch übrig war...nein ;) :-p kneipe... naja, so herablassend sollte es auch nich klingen :D
funky weirdo
19.06.2005, 23:27
kneipe ist nicht herablassen, einfach nicht zutreffend.
ist der irish pub das ding in der nähe südbhf wo man die enge treppe runter muss?
ach und blacksheep, hast du nicht interesse daran mir vor deinem nächsten dienst so ein 80% sub vorbeizubringen? liegt ja quasi auf dem weg.
rettungsküken
19.06.2005, 23:28
ja, und mir auch, grad über die brück und du bist schon da. :)
RS-USER-blacksheep
19.06.2005, 23:29
50° ist auch so nen komischer Schuppen .. DA will man gar nicht rein.
RS-USER-rettungshamster
19.06.2005, 23:31
Cranberries.....No need to argue
funky weirdo
19.06.2005, 23:31
ich fands einmal ganz witzig und einmal ganz komisch.
rettungsküken
19.06.2005, 23:32
:D:D Was gibts denn noch für bars in mainz, die am wochenende für 2 junge mädels ganz empfehlenswert sind? :)
funky weirdo
19.06.2005, 23:39
ich fands schick&schön ganz nett, silvester hab ich da 9 reizende stunden verbracht.
sonst kommt es eben sehr drauf an, wie ihr drauf seid (wie auch immer). ich bin kein kneipengänger.
RS-USER-blacksheep
19.06.2005, 23:39
Original geschrieben von rettungsküken
:D:D Was gibts denn noch für bars in mainz, die am wochenende für 2 junge mädels ganz empfehlenswert sind? :)
Thailand Sun (Sonne Thailands) in der Kapuzinergasse gegen über vom Klingelbeutel. Gutes Essen und verdammt lecker Kocktails. Preise sind okay. Besonders Zombie ist ein Preisschlager .. Ich vertrag ja schon was aber 2 so Dinger ich und ich platt.
Evtl zum Leitstellenwirt :) Ja bei uns hat ein Leitstellendisponent ne Kneipe in Mainz. Ist in der Augustinerstr ecke Leichhof. Phonetisch nennt sich der Laden "La Carde" aber wie geschrieben weis ich nciht. Oben ist ne normale Bar und im Keller ne Lounch
RS-USER-blacksheep
19.06.2005, 23:42
Original geschrieben von funky weirdo
ach und blacksheep, hast du nicht interesse daran mir vor deinem nächsten dienst so ein 80% sub vorbeizubringen? liegt ja quasi auf dem weg.
Im Prinzip kein Problem ... nur was bekomm ich dafür?
funky weirdo
19.06.2005, 23:42
Original geschrieben von blacksheep
Oben ist ne normale Bar und im Keller ne Lounch
gibts da ne couch oder ne couge?
funky weirdo
19.06.2005, 23:43
Original geschrieben von blacksheep
Im Prinzip kein Problem ... nur was bekomm ich dafür?
meine anerkennung. und ich zahl sogar für das sandwich.
RS-USER-blacksheep
19.06.2005, 23:51
gibts da ne couch oder ne couge?
Nu hack mal nicht auf meinen Schreibfehlern rum .. es ist schließlich viertel vor 1 und ich bin seit heute morgen um 5.45 wach und bin den Tag durchgerollt....
um Ontopic zu sein: In Extremo - Vollmond
RS-USER-blacksheep
19.06.2005, 23:52
meine anerkennung. und ich zahl sogar für das sandwich.
Nen Bier wär mir lieber ;) (zzgl Geld fürs Sub :) .. aber auf Anerkennung kann ich verzichten :p)