Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Musik hört ihr ?
MatthiasKlemens
18.01.2008, 00:15
KNEIPENTERRORISTEN!!! :D
Original geschrieben von MatthiasKlemens
KNEIPENTERRORISTEN!!! :D
Muhahaha :rock:
gerne auch "Prinz Valium".... womit wir dann bei den "Greatest OP-Hits" wären.... :cool:
RS-USER-Blaumeise
24.01.2008, 20:02
DADA ANTE PORTAS - Taking Your Love
BASCHI - Wenn du das Lied ghörsch
RS-USER-DerDings
30.01.2008, 21:47
propellerheads feat. shirley bassey - history repeating
The word is about, there's something evolving,
whatever may come, the world keeps revolving
They say the next big thing is here,
that the revolution's near,
but to me it seems quite clear
that it's all just a little bit of history repeating
The newspaper shouts a new style is growing,
but it don't know if it's coming or going,
there is fashion, there is fad
some is good, some is bad
and the joke is rather sad,
that its all just a little bit of history repeating
- and I've seen it before
- and I'll see it again
- yes I've seen it before
- just little bits of history repeating
Some people don't dance, if they don't know who's singing,
why ask your head, it's your hips that are swinging
life's for us to enjoy
woman, man, girl and boy,
feel the pain, feel the joy
aside set the little bits of history repeating
- and I've seen it before
- and I'll see it again
- yes I've seen it before
RS-USER-Küchenhexe
15.03.2008, 15:16
Christina Stürmer: "Scherbenmeer"
Maulwurff
15.03.2008, 15:36
ich rock grad bei subway und anderen ab.
Wie kann man auch so blöd sein und seine gesamte Anlage plus extra zusammengestellte discs zu Hause zu vergessen?! "Wenn der Kopf nicht angewachsen wäre". Ich musste nun zwei Monate ohne auskommen. Hart* war
Zum Glück hatte ich meinen alten Radiowecker eingepackt. Auf die alten Sachen ist halt immer Verlass.
SWR 3 konnte sich freuen, er hatte einen neuen Stammhörer gewonnen. Ich hätte mir nur weniger Liebesschnulzen vor und nach jeden Dienst gewünscht. Das macht einen nur bewusst, dass man jeden Tag allein einschlafen und aufwachen muss. Und dann noch mehr als 10X Timbaland mit "Apologize". Schönes Lied nur viel zu sentimental.:mad: Wenn das gespielt wurde, sprang ich sofort aus meinen Bett und suchte den Ausschalter. Am frühen Morgen war´s praktisch als besondere "Aufstehhilfe" Einmal hätte ich im Dunkeln fast die Kurve nich gekriegt und wär aus dem Bett gefallen. Mein Lichtschalter ist weiter entfernt als der Wecker. *faulbin*
Morgens waren die Blitznews immer hochinteressant. Ich hoffe ich bin nicht schon in der Punktekartei eingetragen. (zitter) Das wären meine Ersten!!! Und dann auch noch dienstlich. grrr Bis jetzt habe ich aber noch nix gehört. Vielleicht wars auch an der Grenze. Und die lassen es unter den Tisch fallen.
In meiner ersten KTW Schicht wusste ich nichts von den stationären Blitzer am Ortseingangsschild und mein Kollege hatte mich total reinfallen lassen und nicht vorgewarnt. (Tolle Kollegen/ Ärger hab). Das war ein neuer KTW mit viel PS unterm Hintern. Da war man so schnell über der 50 Km/h. Jetzt fahr ich ihn super gern, habe aber auch ein viel besseres Fahrgefühl als an meinen Ersten Tag und pass besser auf, weil auf seine ortsansäßigen Kollegen sollte man sich lieber net verlassen. Da zieh ich den Kürzeren.
Gruß Maulwurff
@ Küchenhexe: geiles Lied bloß manchmal steckt leider zu viel Wahrheit dahinter.
@ Prost: hm kenn ich gut, vorallem wenn kein Radio eingebaut ist dann kommts gut wenn man sich selbst helfen kann. In einem RTW und KTW haben wir kein Radio.
Schluss mit Sentimentalität
schalt mal um auf was lustiges "Otto versaut Hamburg". :D
SWR3? Nah bäh... ^^
wenn Radio, dann allerhöchstens gutes altes Rockland-Radio ... oder den leicht angestaubten DLF, manchmal etwas einschläfernd, aber doch ein Ohr wert!
BTT: Geile Band aus NRW, bekanntgeworden durch einen sehr erfolgreichen deutschen Indianerfilm...
Rage - "Straight to Hell" vom Album "Welcome to the other Side" :cool:
DAS Lied zum Aggropumpen :rock: :rock:
Maulwurff
16.03.2008, 09:24
[QUOTE]Original geschrieben von Pr0st
[B]SWR3? Nah bäh... ^^
Moin, Moin
Shit das Zittieren klappt heute früh auch noch net. Sorry.
Das war der einzige Sender der Rauschfrei bei mir im Zimmer ankam. Außerdem muss ich mich erst mal reinhören was im Ländle so für gute Sender gibt. Tipps? Sonst würde ich auch lieber MDR Jump oder Radio Erzgebirge anhören. Aber das geht ja nicht!!! :mad:
Ja du ich mags auch lieber rockig. Nur die Nachrichten sind wichtig. Da weiß ich auch gleich was meine Kollegen in der Nachtschicht wieder schönes gemacht haben. Wenn die A6 wiedermal dicht ist. :D
Tschüßle Maulwurff
RS-USER-Defi Brillator
16.03.2008, 10:20
Soilwork - Stabbing The Drama :rock:
Maulwurff
16.03.2008, 21:21
Patricio Buanne . Forever begins tonight
ach du kann ich so schön von einem wunderbaren Mann träumen und entspannen.
Hab ja morgen frei da muss ich mich net zum Schlafen zwingen
RS-USER-Claudi
17.03.2008, 11:12
höre gerade die mehr oder weniger letzte CD von Johnny Cash:
"The man comes around"
und bin ziemlich getroffen von der Scheibe.
Sehr gehalten gehaltenes Album und man hört einfach in jeder Note wie schlecht es ihm gesundheitlich geht.
Sollte sich niemand anhören, der gerade traurig ist - es nimmt einen wirklich mit. :(
zumindest, wenn man weiß, wie sich J.C. normalerweise anhört.
The Man Comes Around ist das letzte Album, das zu Cashs Lebzeiten veröffentlicht wurde. Sein Gesang auf diesem Album ist fragil, zurückhaltend und würdevoll. Man hört ihm an, dass er schwer krank ist, die Gebrochenheit seiner Stimme passt jedoch zum Grundton des Albums, das vorwiegend von Liebe, Tod und dem Leben danach handelt.
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/American_IV:_The_Man_Comes_Around
Gerade wieder aus meinem Live-Ordner ausgegraben:
Bresslufd - Der Hammer
:rock: :rock: :rock: :jump:
RS-USER-Küchenhexe
23.03.2008, 00:17
Reinhard Mey - Herbstgewitter über Dächern
RS-USER-Küchenhexe
24.03.2008, 00:17
Rosenstolz - Total Eclipse,
direkt gefolgt von Christina Stürmer - Seite Eins
folken_vanehl
24.03.2008, 07:53
Ohne dich von Eisbrecher
RS-USER-Cookie
24.03.2008, 07:56
ffn - Das Gelbe vom Ei.
Gerade lief "Last Christmas" :D
folken_vanehl
24.03.2008, 08:55
Fury In The Slaughterhouse - When I'm Dead And Gone
RS-USER-gnuff
24.03.2008, 10:56
Otfried Preußler - Neues vom Räuber Hotzenplotz
:D
RS-USER-Defi Brillator
07.04.2008, 21:39
In Flames - A Sense Of Purpose
...hat mir der Postbote Samstag in den Briefkasten geworfen.
Ist vielleicht etwas "mainstreamiger" als erwartet, technisch jedoch erste Kajüte und ich werd mal sehen, ob und wie schnell ich die Platte kaputthöre. Bis dahin: :rock: :jump: :rock: :jump:
Hörempfehlung: I am the Highway, The Chosen Pessimist
Udo Lindenberg: Wenn Du Durchhängst
ich glaube in die cd werde ich wenn ich das nächste mal in der stadt bin investierenen!