Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Musik hört ihr ?
RS-USER-schmoelzi
29.07.2004, 16:10
Original geschrieben von Claudi
für bester Film, beste Regie, bestes adaptiertes Drehbuch, bester Schnitt, beste Ausstattung,, beste Kostüme, bestes Make up, beste Musik, bester Song, bester Ton und beste Spezialeffekte.
Kostüme, Makeup und Spezialeffekte will ich gar nicht bestreiten aber bester Film, beste Regie hätte an Lost in Translation gehen müssen!
RS-USER-Bärentöter
31.07.2004, 02:13
um wieder von Musik zu sprechen: Depeche Mode: Blasphemous Rumours...
RS-USER-Claudi
31.07.2004, 10:41
Original geschrieben von schmoelzi
Kostüme, Makeup und Spezialeffekte will ich gar nicht bestreiten aber bester Film, beste Regie hätte an Lost in Translation gehen müssen!
Geschmäcker sind eben verschieden. :-p ;)
Ich fand "Lost in Translation" z. B. ziemlich fade. Liegt an der Story - einfach nicht mein Ding. Ist natürlich nur meine persönliche total subjektive Meinung. :D
Musike: Love is colder than death, Titel: Helvellyn
Dr.Benni-Baer
01.08.2004, 11:59
Keane; Somewhere Only We Know!
Und danach: The Verve mit Bitter Sweet Symphony!
RS-USER-DerDings
01.08.2004, 12:11
Janis Joplin - Leaving on a jetplane
*schluchz* sooooooooo schön ! :)
Dr.Benni-Baer
01.08.2004, 12:14
*DingseinTaschentuchreich*
Wie wäre es mit:
Everything I Do von Bryan Adams? da kann ich auch immer herrlich zu schluchzen!:knuddel:
RS-USER-DerDings
01.08.2004, 12:19
Original geschrieben von Bärentöter
um wieder von Musik zu sprechen: Depeche Mode: Blasphemous Rumours...
ich hab da erst vor kurzem von einer französischen band was gehört, die anscheinend zig depeche mode songs "unplugged" covern... und die sängerin hat 'nen wunderbaren französischen "accent" - klingt spitze wenn sie
"Strangelove
Strange highs and strange lows
Strangelove
That's how my love goes
Strangelove
Will you give it to me
Will you take the pain
I will give to you
Again and again
And will you return it" singt ;)
nur leider hab ich vergessen wie die band hieß... daß passiert mir in letzter zeit andauernd... :rolleyes:
RS-USER-DerDings
01.08.2004, 12:22
Original geschrieben von Dr.Benni-Baer
*DingseinTaschentuchreich*
Wie wäre es mit:
Everything I Do von Bryan Adams? da kann ich auch immer herrlich zu schluchzen!:knuddel:
nö, laß mal - nach janis version des flugreiseklassikers verliert jegliche ballade ihre wirkung, dagegen klingt alles andere nach easy listening feelgood musik ! "hurt" von j.c. vielleicht ausgenommen !
aber jetzt: Green Day - Good Riddance (Time of your life)
RS-USER-Bärentöter
01.08.2004, 12:29
den Überblick über Depeche-Mode-Covers habe ich längst verloren... fand "Stripped" von Rammstein nicht schlecht, von "People are People" gab es mal eine Swing-Version *ggg*
Ansonsten hab' ich mir noch nie eine der zahllosen Tribute-CDs gekauft.
RS-USER-DerDings
01.08.2004, 12:31
ich kann rammstein nicht ausstehen, weswegen ich mir triple xxx auf nicht im kino angesehen ahbe - kann man den sound nicht abdrehen ;) :-p
die swing version von people are people reizt mich da aber schon eher - weißt du zufällig noch von wem die war ?
jetzt läuft weezer - El Scorcho in den boxen und der eiskalte eistee die speiseröhre runter, wunderschöner tag hier am bodensee ! die besten grüße an alle ! *schlürf*:D :D
RS-USER-Bärentöter
01.08.2004, 12:53
Original geschrieben von DerDings
die swing version von people are people reizt mich da aber schon eher - weißt du zufällig noch von wem die war ?
leider nein, das lief vor > 15 jahren mal in Bayern 3, ich habe denen ne Postkarte geschrieben, aber keine brauchbare Antwort gekriegt. Weder Google noch andere Programme, die ich nicht näher bezeichnen möchte *g*, haben etwas gefunden. Wahrscheinlich wird das nur auf Vinyl erschienen sein, oder es war ein Gag der Radiomacher.
Dr.Benni-Baer
02.08.2004, 13:33
Nun... STING! Fields Of Gold!
RS-USER-DerDings
03.08.2004, 13:47
Million Dead - breaking the back
ich war heut beim masseur :rolleyes: :grins: ;)
Dr.Benni-Baer
03.08.2004, 13:48
:D :D :D
Phil Collins; We Fly So Close
RS-USER-DerDings
03.08.2004, 14:14
ladies & gentlemen:
mr. elvis costello & neil young:
Alison (liveaufnahme)
Dr.Benni-Baer
03.08.2004, 14:19
Ich kontere: FINDING NEMO SOUNDTRACK!!!
RS-USER-DerDings
03.08.2004, 14:30
eat this:
Foo Fighters - I'll stick around ! :rock :rock:
(und weezer steht mit "el scorcho" schon spalier !)
RS-USER-DerDings
05.08.2004, 17:05
Nikola Sarcevic (sänger von millencollin) - Lovetrap
mönsch... ich muß die akustik gitarre wieder bespannen !
RS-USER-schmoelzi
05.08.2004, 18:28
Zu Millencolin fällt mir Israelites ein! :rock:
Dr.Benni-Baer
06.08.2004, 12:51
VAN HALEN, Right now!
:rock: :rock: :rock: