PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dienstag morgen`s in Innsbruck



Seiten : [1] 2

Tifker
26.08.2003, 07:35
Wieder wie schon fast den ganzen Sommer ist es beinahe unerträglich heiß, die Klimaanlage in unseren Arbeitsräumen ist down!
Weiß nicht wie lange ich das hier noch aushalte? Naja, nächste Woche hab ich ja einen Frankreichurlaub vor mir!
Hoffe euch da draußen geht es besser als mir und meinen Kollegen?!

RS-USER-schmoelzi
26.08.2003, 07:38
Also bei mir im Büro in Linz läuft die Klimaanlage! :D

Beiß die Zähne zusammen, dann hälst du schon durch bis zum Urlaub.

RS-USER-Sani
26.08.2003, 07:39
Original geschrieben von Tifker
Wieder wie schon fast den ganzen Sommer ist es beinahe unerträglich heiß, die Klimaanlage in unseren Arbeitsräumen ist down!

Klimaanlage in der Wache ??? Wir haben weder eine Klima im RTW/KTW... geschweige denn in der Wache... da gibts einen Decken- und einen Standventilator ...

RS-USER-rettungshamster
26.08.2003, 09:19
Klimaanlage auf der RW ??? Luxoriös...luxoriös. Selbst bei mir in der Einrichtung verfügen wir über keine solche...aber mittlerweile hat die Hitze ja auch wieder etwas nachgelassen :-p

RainerB
27.08.2003, 15:41
Original geschrieben von Sani
Klimaanlage in der Wache ??? Wir haben weder eine Klima im RTW/KTW... geschweige denn in der Wache... da gibts einen Decken- und einen Standventilator ...

Wie Ihr habt nichtmal ne Klima in den Fzg??? :confused: Bis auf einen KTW und einen RTW haben wir in jedem Fzg eine Klima (Blut-KFZ, NEF, KTW, RTW, ITW...) :-p

RS-USER-schmoelzi
27.08.2003, 15:44
Ihr glücklichen! Kleb bei jeden Wochenenddienst mit dem verschwitzten Polo-Shirt am plastiküberzogenen Sitz fest!

Will auch Klima in KTW und RTW!

RS-USER-Sani
27.08.2003, 15:44
Original geschrieben von RainerB
Wie Ihr habt nichtmal ne Klima in den Fzg???:rolleyes:


hm... unsere Klimaanlage:

Fenster auf !

RainerB
27.08.2003, 15:48
Ihr habt mein volles Mitleid!!!:(
Allerdings hat das ja auch Vorteile - ich kenne hier Kollegen (hauptsächlich beim ASB und beim BRK) die die Klima so hochdrehen, dass sie selbst bei dem Wetter der letzten Wochen mit Weste oder sogar Jacke fahren... *lachweg* :rolleyes:

RS-USER-Sani
27.08.2003, 15:50
Original geschrieben von RainerB
[...] dass sie selbst bei dem Wetter der letzten Wochen mit Weste oder sogar Jacke fahren... *lachweg* :rolleyes:

na toll... dann schwitz ich lieber... dann ist der Temp.unterschied drinnen/draussen ja noch schlimmer... *stöhn*

oder bleiben die dann nur im RTW sitzen ??

RS-USER-schmoelzi
27.08.2003, 15:52
Original geschrieben von Sani
[...]

oder bleiben die dann nur im RTW sitzen ??

He, Patient hüpf selber rein, uns ist grad so schön kalt!

der Irritator
27.08.2003, 15:55
Original geschrieben von Sani
hm... unsere Klimaanlage:

Fenster auf !
Oder einen Wind zufächelnden Zivi. :-p

RS-USER-Sani
27.08.2003, 15:56
Original geschrieben von der Irritator
Oder einen Wind zufächelnden Zivi. :-p

wir ham keine Zivis :(

RS-USER-schmoelzi
27.08.2003, 15:57
Oder einen Wind zufächelnden Zivi.

Damit wirds sicher nix. Mir wurde ja schon der Zivi abgeleht der mich in die Schlafsäle unserer Wache tragen soll, weil sich die Dienststellenleitung keinen Aufzug leisten will. :D:D:D

RS-USER-Obelix
27.08.2003, 15:58
Hört mir auf mit Klimaanlage. Von sowas träum ich höchstens. Und zum letzten Dienst ist mir auch noch mein kurzarmliger Kasack verreckt. Und das einzige, was ich noch im Spind hatte war mein Pulli. Supi. Hab mich fast zu Tode gefroren [irony off]

RainerB
27.08.2003, 16:00
Bei uns sind die Zivis und FSJ`ler auch nicht mehr so einfach zum wedeln zu überreden... aber es gibt ja noch Azubi`s die eine Unterschrift für Berichte oder Abschlußgespräche brauchen *hehehe* :D :D :D :D :D :D :D :D :-p

RS-USER-schmoelzi
27.08.2003, 16:02
Oh! Das werd ich mir merken für den nächsen Bundesheer Sani der bei uns Praktikum macht! :D:D:D:D:D

der Irritator
27.08.2003, 16:06
Original geschrieben von RainerB
Bei uns sind die Zivis und FSJ`ler auch nicht mehr so einfach zum wedeln zu überreden...
Wieso denn überreden? Dafür gibt es Dienstanweisungen und die Androhung von Strafe bei Arbeitsverweigerung :D :D :-p

RS-USER-schmoelzi
27.08.2003, 16:07
So einfach ist das auch nicht, die neue Zivi Generation kennt ihre Recht sehr genau! :D:D:D

der Irritator
27.08.2003, 16:09
Original geschrieben von schmoelzi
So einfach ist das auch nicht, die neue Zivi Generation kennt ihre Recht sehr genau! :D:D:D
ach was. Die müssen nur ausreichend irritiert werden. ;) :-p

RainerB
27.08.2003, 16:10
Original geschrieben von schmoelzi
So einfach ist das auch nicht, die neue Zivi Generation kennt ihre Recht sehr genau! :D:D:D

genau das ist das Problem...
Aber wie gesagt - ich hab ja bei 90% meiner Schichten n Azubi dabei... *finstergrins*