PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gomers...



Reanimator
30.08.2003, 13:07
Es kennt doch hier mit Sicherheit jeder das Buch 'House of God' von Samuel Shem. Wenn nicht - sofort nachholen, du hast was verpasst!!!
Aber ich denke, einfach den Begriff 'gomer' für Go Out of My EmergencyRoom so zu übernehmen, ist ein bisschen flach.
Wie wäre es mit RAMA - 'raus aus meinem auto'
wenn das (natürlich) nicht funktioniert, wird er/sie zu einem RAMNA - 'raus aus meiner notaufnahme'

Kannst du so übernehmen, über Lizenzrechte brauchen wir nicht streiten...:rolleyes:

RS-USER-DerDings
05.09.2003, 06:18
RAMA ??? versuchen wir's doch erst mal mit GOMA für (get out of my ambulance)... das paßt dann auch noch besser in die GCS, ehm, GGS ... glasgow goma scale

Ropi
07.10.2003, 22:24
Original geschrieben von Trekker
Es kennt doch hier mit Sicherheit jeder das Buch 'House of God' von Samuel Shem. Wenn nicht - sofort nachholen, du hast was verpasst!!!
Aber ich denke, einfach den Begriff 'gomer' für Go Out of My EmergencyRoom so zu übernehmen, ist ein bisschen flach.
Wie wäre es mit RAMA - 'raus aus meinem auto'
wenn das (natürlich) nicht funktioniert, wird er/sie zu einem RAMNA - 'raus aus meiner notaufnahme'

Kannst du so übernehmen, über Lizenzrechte brauchen wir nicht streiten...:rolleyes:

erinnert mich an "rama damma" oder wie immer das geschrieben wird.
:-p