PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seifenschalen Dilemma



Retter1
31.08.2003, 14:42
'N Bekannter von mir hat Notdienst in der Ambulanz gemacht. Kommt da so'n Typ und hält sich den Arsch. Auf die Frage, was er denn gemacht hätte sagt er, daß er beim Baden und abduschen ausgerutscht sei und mit dem Hintern auf die Seifenschale gefallen sei. Diese sei dann abgebrochen und jetzt hätte er ne Wunde am Arsch. Naja, es war eine große Fleischwunde mit vielen Splittern drin und das Ganze mußte genäht werden. ....Kaum war der eine Typ weg kam der näxte und hielt sich den Hintern. Auf die Frage, welches Unglück ihm widerfahren sei, antwortete er so ziemlich das gleiche wie sein vorgänger (in d. Badewanne ausgerutscht, auf Seifenschale gefalle, Seifenschale abgebrochen). Naja, also nochmal Keramiksplitter entfernen (leckerchen) und Fleischwunde nähen!!
Und wie das so ist, sind ja aller Guten Dinge drei :o) , kam ca eine halbe Stunde später noch'n Mädel mit dem RTW rein, das mit kreidebleichem Gesicht in Bauchlage auf der Trage liegt. Als mein Bekannter die grinsenden Visagen der Sanis sah, fragte er: Lasst mich raten: Es war eine Seifenschale......!
Die perplexen Gesichter der Sanis hätt' ich mal gerne gesehen!!!

RS-USER-Hoffi
31.08.2003, 14:45
hmm, die drei gehörten aber nicht zusammen, oder?

RS-USER-Sani
31.08.2003, 17:26
tja ... Zufälle gibts *gg*

Guedel
31.08.2003, 18:28
in der Rettungsstelle meines Krankenhauses kam mal ein 19 jähriger Mann mit Schmerzen im Rectum. Das Röntgenbild sagte alles....der Vibrator samt Batterien steckte noch drin - viel spass in der Endoskopie!

nefgeländefahrer
31.08.2003, 18:34
in meiner alten NA ..kam ein paarchen mit ....er blutet und hol mal endlich deine versicherungskarte raus...ist uns bei sex passiert und wollen daruber nicht weiter reden.......sagte sie



diagnose: 3 cm lange risswunde am glanzpenis


therapie: wurde genäht.....die ärztin war gnadig und hat einen resoirbieraen faden genommen.

rettungsküken
31.08.2003, 20:55
beim besten Willen, auf ausgerechnet Seifenschalen wär ich nie gekommen.....:-p :D :-p :D