Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BASE EXCESS

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12

RS-USER-Hoppla-Daisy
14.09.2003, 20:44
Schließe mich an... die CD ist absolut klasse.... seeeeeeehr zu empfehlen!!! Wir haben gut gegrinst und auch teilweise laut gelacht...

Mein Freund hat sie mir direkt abgeluchst, weil er heute abend zum Grillen (nein nein, nicht zu einer Defibrillation :-p) eingeladen ist. Und er meinte, das sei doch die richtige musikalische Untermalung für die Herren Notarztkollegen :D.

RS-USER-Hoffi
14.09.2003, 20:45
beinhart sind wir retter...

RS-USER-Hypnos
14.09.2003, 23:10
So, Ihr Lieben!

Hypnos meldet sich hier mal aus seiner Stellung im mittleren Münsterland und mischt ab sofort mal kräftig im Forum mit...sofern der Server meiner Arbeitsstelle das auch erlaubt:D
Abgesehen davon liest er (Hypnos), als quasi blue-eyed boy mit besonderem Interesse die Beiträge von Hoppla-Daisy:confused:
Ach ja...
falls Du es liest, Hoppla - Daisy:
_________ist :peace:

Freue mich schon auf die heut beginnende Notarztwoche
So long

der Irritator
15.09.2003, 09:20
fängt gut an. Dein erster Beitrag und direkt zensiert. :-p :D

bzw: was soll das bedeuten?

Original geschrieben von Hypnos

_________ist :peace:

RS-USER-Claudi
15.09.2003, 10:53
Original geschrieben von der Irritator

bzw: was soll das bedeuten?
hört sich eher nach einer privaten Mitteilung an. ;)
Muss uns also nicht wirklich interessieren, gelle? :D

RS-USER-Hoppla-Daisy
15.09.2003, 12:35
*sichscheckiglacht*

Zensur?!?!? Hypnos hat sich wohlweißlich schon selbst zensiert...

Im übrigen, gibt es eigentlich noch die *klingelingeling* Chauvi-Kasse? Hypnos, sage nachher nicht, ich hätte dich nicht gewarnt :D :-p

DerBlinde
15.09.2003, 13:27
Cool! :cool:
Nachdem der Gasmann pleite ist, endlich wieder jemand, mit dem man gemütlich in der Chauvi-Ecke philosophieren kann! ;) :) :D

RS-USER-Hypnos
15.09.2003, 13:40
__________ist :peace:

Nun, eine Erkenntnis, welche ich als fast untätiger Notarzt auf der Love-Parade 2003 gewonnen habe.

Für alle, die da waren...des Rätsels Lösung befand sich in dicken Lettern Weiß auf Schwarz auf dem "love-float" nr. 3....

Wer füllt mir noch ausserdem die Chauvi-Kasse?

Liebe Grüße,

Hypnos

DerBlinde
15.09.2003, 15:50
Original geschrieben von Hypnos
...Wer füllt mir noch ausserdem die Chauvi-Kasse?
...

Da mußt Du nur Deinen Acc aufwerten, in die Lounge gehen und mal in den Chauvi-Kassen-Thread schauen... ;) :D

BaseExcess
15.09.2003, 16:09
Ich dachte, für schlechte Chauvi-Sprüche wird man aus der Kasse bezahlt!

RS-USER-Katja
15.09.2003, 16:17
Original geschrieben von BaseExcess
Ich dachte, für schlechte Chauvi-Sprüche wird man aus der Kasse bezahlt!
Für das, was Du dann verdienen würdest, könntest Du mich mal anständig zum Essen einladen, mein Lieber ;) :D

RS-USER-Hypnos
15.09.2003, 16:21
...ich muß da irgendetwas missverstanden haben...:D

Aber für Notfälle habe ich ja noch einen (bis mehrere) gute Geister hier im Forum, die mir auf die Finger schauen...

RS-USER-Hoppla-Daisy
15.09.2003, 17:35
<---- Auf die Finger schaut - und auch ggf. mal auf selbige haut :D , sollte es denn notwendig werden.

Ich biete mich an, die Einnahmen für die Chauvi-Kasse höchstselbst zu kassieren!!! ;) :-p

RS-USER-Hypnos
15.09.2003, 17:39
Ich biete mich an, die Einnahmen für die Chauvi-Kasse höchstselbst zu kassieren!!! ;) :-p [/B][/QUOTE]

Kommt ja schon mal gar nicht in Frage, zumal es ja vorkommen könnte, daß Du höchstselbst ursächlich für meine Chauvi-Anfälle sein könntest:D

RS-USER-Hoppla-Daisy
15.09.2003, 17:40
Untätiger Notarzt????

RS-USER-Hypnos
15.09.2003, 17:57
Original geschrieben von Hoppla-Daisy
Untätiger Notarzt????

Untätig und unschädlich...:)

RS-USER-Hoppla-Daisy
15.09.2003, 19:24
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie mal ausnahmsweise nicht den Apotheker, sondern den (Not-)Arzt Ihres Vertrauens :cool:

Scheinst ja doch mittlerweile tätig zu sein ;) , du schreibst gar nix mehr :D :-p

Hat denn mittlerweile mal jemand herausgefunden, was das "_________ist :peace:" bedeuten könnte??? (pssst, ist 'ne Preisfrage... :D )

DerBlinde
15.09.2003, 19:25
Ne, aber gibt mir 5 Möglichkeiten zur Auswahl! :D :-p :D

RS-USER-Hoppla-Daisy
15.09.2003, 19:27
nö nö...

dat wär ja nu zu einfach, meinscht net?

DerBlinde
15.09.2003, 19:31
Original geschrieben von Hoppla-Daisy
nö nö...

dat wär ja nu zu einfach, meinscht net?

OK, wir sprechen uns dann nochmal wieder, wenn Du aufs Physikum oder andere Examina lernst, ob "Eins aus Fünf" einfach ist oder nicht! ;) :-p :D :D :D