PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scrubs



Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

RS-USER-DerDings
05.09.2003, 06:07
wie sagte kurt schon so schön:

It's better to burn out than to fade away."

DerBlinde
05.09.2003, 11:44
Das trifft es genau auf den Punkt! ;)

Ösche
09.09.2003, 21:27
Und mal wieder zum Thema zurück:
Meinungen über die 2te Folge ?
Ich fand sie sogar noch besser/lustiger als die erste, auch wenn man wie schon erwähnt das House of God einigermaßen deutlich wieder erkennen kann.

rettungsküken
09.09.2003, 21:31
ich fands wieder ganz witzig!
erinnert mich von Folge zu Folge mehr an mein Klinik-Praktikum! ;)

SchwesterA
10.09.2003, 02:39
Und ich hab´s schon wieder verpasst, dem Nachtdienst sei Dank...:rolleyes: Aber wozu haben wir den die Öschi-Sender, da wird das ja nochmal wiederholt.....;)

Ösche
10.09.2003, 10:42
Was ist denn der Öschi Sender :confused:

DerBlinde
10.09.2003, 11:02
Original geschrieben von Ösche
Was ist denn der Öschi Sender :confused:

Nun, ich vermute mal stark das ORF... :-p :D :D

Vindu
10.09.2003, 11:26
Verdammt Leute...
keon ORF...Dienstags Abends immer Rk und somit ist die Sendung für mich gestorben.
Ich armer Kerl kann mir eben nur einen DVD Player anstelle eines Videorecorders leisten.

der Vindu

DerBlinde
10.09.2003, 11:46
Kauf Dir doch einen Festplattenplayer. Die sind gerade erst mit den Preisen gerutscht.

Vindu
10.09.2003, 12:03
Hab ich schon drübernachgedacht...Video recorder ist ja ein Schrit zurück in der Evolution, aber so ein Digitaler VCR ist ne tolle sache..

der Vindu

Abendstern
10.09.2003, 21:29
ich fand das "grillen" im Takt des Liedes witzig....... ;) .............

RS-USER-DerDings
11.09.2003, 02:35
Digital kriegt man den ORF weltweit rein... ich find's mit abstand den besten sender, da er vom programm her (meistens) die guten sachen der privaten, aber ohne werbeunterbrechung sendet...

DerBlinde
11.09.2003, 11:26
Und dann gibt es diese super Show, in der so ein blonder Typ (KA, wie der heißt) meist durch Wien rennt und den Leuten Geld für irgendwelche Wettspiele anbietet (Haare ab, Reifen kaput, Handy zerstörrt, tc.) :D :D :D

Ösche
11.09.2003, 11:43
Lustig, Lustig .... :eek:
Naja, die spinnen die Ösis.....

RS-USER-schmoelzi
11.09.2003, 19:02
Original geschrieben von DerBlinde
Und dann gibt es diese super Show, in der so ein blonder Typ (KA, wie der heißt) meist durch Wien rennt und den Leuten Geld für irgendwelche Wettspiele anbietet (Haare ab, Reifen kaput, Handy zerstörrt, tc.) :D :D :D

Also den typen find ich persönlich total Scheiße. Bin da mehr für das DO Nachtprogramm auf ORF. Da gibts meist Kaberett oder die "Sendung ohne Namen", die Kochsendung mit Jamie Oliver und natürlich "echt fett".

SchwesterA
12.09.2003, 16:37
Original geschrieben von DerBlinde
Nun, ich vermute mal stark das ORF... :-p :D :D

Richtig... Scrubs kommt da samstags um 16.40 Uhr nochmal...

Im Übrigen schliess ich mich demDings da an, nur schade, dass da immer so viel Film zwischen der Werbung kommt, sodass die völlig verschwindet.. ;) ;) ;)

RS-USER-DerDings
13.09.2003, 16:30
Original geschrieben von DerBlinde
Und dann gibt es diese super Show, in der so ein blonder Typ (KA, wie der heißt) meist durch Wien rennt und den Leuten Geld für irgendwelche Wettspiele anbietet (Haare ab, Reifen kaput, Handy zerstörrt, tc.) :D :D :D


"streetlive" nennt sich das format... hab'n die schweizer vom SF 2 erfunden, den moderator kann ich auch nicht ausstehen, 'ne richtige birkenstockfre55e um mich mal vorsichtig auszudrücken.

PS: der schweizer moderator war klasse, und die hatten da auch ein schönes spiel im sommer... mit bikinioberteilen... und luftballons.... und 'ner schere.... herrlisch :-p

RS-USER-DerDings
13.09.2003, 16:32
Original geschrieben von schmoelzi
[...] und natürlich "echt fett".

Beauty ! Beauty !

:D:D:D am besten fand ich's im audimax der wiener uni... :D

RS-USER-schmoelzi
13.09.2003, 17:45
War auch lässig als er Beauty in der letzten Folge gefunden hat und dann zur Retterin meinte, die das Pferd am Zaumzeug wegführen wollte: "Finger weg, mit Essen spielt man nicht!"

Hoffe es gibt bald neue Folgen, die von der "Sendung ohne Namen" laufen seit DO ja schon wieder!

RS-USER-Claudi
07.10.2003, 20:11
*kram den alten thread vor...*

Gleich kommt wieder Scrubs - und ich finds wirklich ganz witzig. ;)
Nur schade, dass die Werbung von zwei kurzen Filmausschnitten unterbrochen wird... :rolleyes: :-p