PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich wieder ER!!



Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8

Klinikpförtner
03.09.2003, 21:17
Original geschrieben von Sani
???

Als Kabelträger ?

RS-USER-Claudi
03.09.2003, 21:18
Original geschrieben von Sani
den hab ich ja gelesen... verstehs aber trotzdem net

*ganzgewaltigaufmschlauchsteh*
ich verstehe eben nur nicht, warum keiner erzählen soll was denn passiert ist! Die Leute, die es nicht gesehen haben könnens doch wissen, oder? Da möcht ich den Gerund für wissen. ;)

RS-USER-Sani
03.09.2003, 21:19
Original geschrieben von Klinikpförtner
Als Kabelträger ?

lach net... des hab ich schon mal gemacht... aber net bei Pro7

RS-USER-Sani
03.09.2003, 21:19
@Claudi: von der heutigen Episode darf ja gerne erzählt werden... aber net von den folgenden !!!

SchwesterA
03.09.2003, 21:19
Original geschrieben von Claudi
na warum soll denn keiner erzählen, wie es war? Hat der Sender Kopien zum Verkauf angeboten? ;) :-p

DAS wär die Antwort gewesen.... ;)

Klinikpförtner
03.09.2003, 21:21
Original geschrieben von Sani
lach net... des hab ich schon mal gemacht... aber net bei Pro7


*ROFL*

RS-USER-Sani
03.09.2003, 21:21
@#ß!€ !!!


warum kommt da keine Wiederholung ?? Ich wills aufnehmen... aber ich finde keine !!

RS-USER-Sani
03.09.2003, 21:23
was gibts da zu "rofl"n, Pförtner ??

RS-USER-Claudi
03.09.2003, 21:24
Original geschrieben von Sani
@Claudi: von der heutigen Episode darf ja gerne erzählt werden... aber net von den folgenden !!!

ACH SOOOOO.... Da hab ich wohl auf dem Kabel äh... auf dem Schlauch gestanden. :-p

SchwesterA
03.09.2003, 21:24
@Sani: Und dann die Kopien meistbietend an die armen Schweine verscherbeln, die net sehen konnten... :cool:

RS-USER-Sani
03.09.2003, 21:25
hatte mich auch schon gewundert... *gg*

aber nun sind ja alle Klarheiten beseitigt :D :D

Klinikpförtner
03.09.2003, 21:27
Original geschrieben von Sani
was gibts da zu "rofl"n, Pförtner ??

War nur so ein Gedanke und du hast es schon gemacht.............


________ Kabelbruch ____________

RS-USER-Claudi
03.09.2003, 21:28
Original geschrieben von Sani
hatte mich auch schon gewundert... *gg*

aber nun sind ja alle Klarheiten beseitigt :D :D

Das kommt nur davon, weil ich es auch noch nicht gesehen habe und daher nicht weiß, wie es heute ausging :o

RS-USER-Sani
03.09.2003, 21:28
ahja,...

naja... gab gut Kohle für wenig Arbeit ...

Klinikpförtner
03.09.2003, 21:31
Original geschrieben von Sani
ahja,...

naja... gab gut Kohle für wenig Arbeit ...

Kohle ist immer gut!

RS-USER-Sani
03.09.2003, 21:32
deswegen hab ichs ja gemacht ... *gg*

RS-USER-Obelix
04.09.2003, 09:39
Super. Nicht daß ich extrem süchtig nach dieser Serie wär ( Hab die lange Zeit gar nicht geschaut) Aber der Anfang fehlt mir, weil jemand anders DSDS schauen mußte, dann wurden wir zum Fehlalarm rausgepiepst. Dann haben wir ein paar Minuten ER geschaut. Dann ging's zum nächsten Notfall und mir fehlt das Ende der Folge. Und mit diesem einzelnen Brocken, die hier erzählt werden, kann man sich auch nix zusammen reimen. Kann jetzt endlich mal jemand erzählen, wie die Folghe geendet hat? So langsam bin ich nämlich neugierig.

Abendstern
04.09.2003, 11:16
*mindemFußaufstampf*.......ICH will diese Folge sehen !!!! menno .........

RS-USER-DerDings
04.09.2003, 12:11
also... der titel der folge: chaostheorie - fängt dort an won die letzte stafel aufgehört hat: pockenalarm im KH. schlußendlich sinds dann keine wirklichen pocken sondern "Affenpocken" und es gibt keine weiteren toten...
aber wie gesagt, bevor die seuchen-kontroll-behörde das rausfindet wird das county general evakuiert, roman und kovac streiten sich um den letzten hubschrauber, romano gewinn, greift dann aber leider in den heckrotor, kovac 8schreibt man den so ???) und lewis machen die erstversorgung, wobei kovac den befehl zum abklemmen gibt, wogegen romano protestiert, da er aber kotzt verliert er an autorität und dr. lewis klemmt ab ;)

romano wird notoperiert und der arm kommt wieder ran, die durchblutung funzt nicht so ganz und so muß er ein weiteres mal operiert werden (in einer späteren folge allerdings)... außerdem gibt romano, wie immer bezaubernd, kovac die schuld daran...


wer die spannung nicht ertragen kann ließt weiter unten wie's mit romano weiter geht:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
romano verliert seinen arm, kann mithilfe einer prothese aber in der notaufnahme weiterarbeiten und ich kann mich weiterhin an seinem faszinierenden charme ergötzen (ehrlich: ich liebe den typen)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

DerBlinde
04.09.2003, 16:01
Yeah! Romano is the man!! :D :D

Ich find's aber affig, daß er seinen Arm verliert. Und ehrlich: Zeig mir einen Chirurgen, der mit Prothese operieren kann... :rolleyes: ;) OK, Armprothese, es ging nicht um's Hirn... :D :D :D