PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich wieder ER!!



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8

RS-USER-Frollein
06.09.2003, 07:39
Heißt das, man muss sich über die USA einen US-DVD-PLayer besorgen? :confused:

RS-USER-Frollein
06.09.2003, 07:50
Arg! Schon selbst gefunden! Am besten einen Cyberhome-DVD-Player haben, der sich dann mit ein paar Knopfdrucken auf codefree schalten läßt. Man lernt doch immer was dazu. ;)
Vermutlich gibt es noch 100 andere Varianten ausländische DVD abzuspielen.
Oder halt direkt einen Code-Free-Player, die sollen aber sehr sehr teuer sein.

RS-USER-Hoffi
06.09.2003, 09:03
oder du holst dir nen zweites dvd laufwerk fürn pc und gibst dem nen anderen ländercode. so teuer sind die dinger ja auch nicht mehr

RS-USER-Frollein
06.09.2003, 09:51
ich habe nicht mal ein 1. DVD Laufwerk :D

RS-USER-Hoffi
06.09.2003, 09:52
das ist natürlich dumm...

Abendstern
07.09.2003, 02:16
Ich weiß , wo es ALLE Staffeln auf DVD mit RC2 gibt !!!! :D :D ....auf Englisch und original ...keine Raubkopie oder so ............. :D :D :D .......................bei Bedarf auch SE in Sammlerboxen :)

was bekomme ich , wenn ich es euch sage ???? Ewiglicher Nachschub mit Lollies und Rootbeer wären ok.....gibt es in allen guten Lebensmittelabteilungen ;) ;) ;) :-p

RS-USER-Alter Schwede
07.09.2003, 06:13
Original geschrieben von Abendstern


was bekomme ich , wenn ich es euch sage ???? Ewiglicher Nachschub mit Lollies und Rootbeer wären ok.....gibt es in allen guten Lebensmittelabteilungen ;) ;) ;) :-p
Finn hat bereits gesagt, was der jerjenige bekommt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder wie war das? :-p

Original geschrieben von Finn


PS: Wer uns sagt, wo es alle Staffeln auf DVD in einer Art Collection gibt, bekommt 12 Monate Premium DeLuxe gratis!!

dann mal raus mit der Sprache. oder ist es ein großes Geheimnis?

RS-USER-Sani
07.09.2003, 06:15
*auchwissenwill*

aber zuvor muss ich noch mit Cheffe verhandeln ;) ;) ;)

Abendstern
07.09.2003, 12:36
Oki.........ich poste euch den Link ......aber es ist ein DVD-Versand aus Japan (ein Freund von mir hat gute Erfahrung mit denen gemacht....)
Porto ist ok....nicht übermäßig viel , aber der Deutsche Zoll ist immer ein wenig ...naja....doof drauf wg Jugendschutz, aber da braucht man sich bei ER ja keine Sorgen machen.
Noch ein kleines Manko......man braucht ne Kreditkarte.......... :(

Aso.......Sprachen sind orginal Englisch in DolbySurround und Japanisch ...aber Englisch hat ja jeder halbwegs drauf...sonst setzt man sich halt mit nem Japanischen Wörterbuch davor ;):D

RS-USER-schmoelzi
07.09.2003, 12:37
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte posten!

Hab in Ö kein Problem wegen dem Jugendschutz und ne Kreditkarte hab ich auch!

Abendstern
07.09.2003, 12:42
ich muss den noch schnell suchen .......keine Bange ..........kommt sofort!!! :)

Abendstern
07.09.2003, 12:44
ach .....aber eine "witzige" Sache muss ich noch loswerden..........für die SE wollen die doch tatsächlich bei der 7.Staffel 160$ !!!!!!!!!!!!! *grummel* ...aber die anderen Boxen bewegen sich bei 40-60€ als noch annehmbar......... ;) :)
ICH werde kaufen ..........alle Staffeln ...........aber nicht sofort, sonst muss ich mein Auto dafür in Zahlung geben . ;):D

Abendstern
07.09.2003, 12:54
http://www.cdjapan.co.jp/
.......soooooo, da ist die komplette Liste ....Preise , etc.........
unter Movie/TV-Shows ......suchen mit dem Begriff "ER" ......da kommt ne Liste mit 19 Produkten :D :) :) :) :)
(oder durchzappen....haben echt viel ...und Japan hat immer RC2 oder RC0 ......also funzt das auch bei uns :) )



CHEFFE!!!!!! Hab ich doch alles nur für Dich rausgesucht ;):-p ;) ;)

RS-USER-gonzo
07.09.2003, 13:02
[i]Original geschrieben von Abendstern
CHEFFE!!!!!! Hab ich doch alles nur für Dich rausgesucht ;):-p ;) ;) [/B]

kleine schleimerin :-p :-p ;)

vorsicht mit dem zoll in d. die können wenn sie wollen selbst kinderfilme in die tonne treten wenn keine eu altersbegrenzung drauf ist.:mad: :mad:

die haben sogar mal einen canadischen versand versucht vor den kadi zu ziehen wegen sowas.:(

Abendstern
07.09.2003, 13:06
Original geschrieben von gonzo
kleine schleimerin :-p :-p ;)
...ich will da noch was haben ........da muss ich doch nett sein ;) ;)

RS-USER-gonzo
07.09.2003, 13:15
na dann:D :D

RS-USER-schmoelzi
07.09.2003, 17:12
Original geschrieben von Abendstern
...und Japan hat immer RC2 oder RC0 ......also funzt das auch bei uns

Also die erste Staffel bekommt man dank deinem Link auf NTSC, also dem US Format und nicht auf PAL.

Aufpassen vor dem bestellen ob der DVD Player das auch lesen kann, sonst wird der Spaß immer teuerer.

RS-USER-Sani
07.09.2003, 18:16
Original geschrieben von Abendstern
http://www.cdjapan.co.jp/
.......soooooo, da ist die komplette Liste ....Preise , etc.........
unter Movie/TV-Shows ......suchen mit dem Begriff "ER" ......da kommt ne Liste mit 19 Produkten :D :) :) :) :)

oder man klicke gleich hier (http://www.cdjapan.co.jp/Listups/movie/er.html) *gg*

Venensuchgerät
13.09.2003, 17:08
Damit dürfte sich zumindest die Sache mit dem DVD-Format erledigt haben. Sind die wirklich in englisch?? So ganz traue ich dem Ganzen nicht. :-p
Kreditkarte hat mittlerweile wohl fast jeder. ;)

RS-USER-DerDings
13.09.2003, 17:24
da ich am mittwoch nachtdienst hatte und mein typ verlangt wurde ;) konnte ich ER leider nicht verfolgen... was ist denn so passiert ???