PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich wieder ER!!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8

RS-USER-DerDings
29.09.2003, 09:52
mich machen diese privatleben schnulzen total fertig... schön und gut wenn man die charaktere "wachsen" läßt... aber allein diese ewige Carter-Abby "when a man loves a woman"-schnulze ist doch zum ko**en :rolleyes:

RS-USER-schmoelzi
29.09.2003, 09:56
Die geht ja fast noch. Aber nach dem was Katrinchen am WWM erzählt hat wirds noch schlimmer. Ich sag nur Dr. Kovec (ich hoff der schreibt sich so), aber nicht wie in der letzten Folge mit der Mutter einer Pat., sonder mit ....


Wir an dieser Stelle nicht verraten! :D:D

RS-USER-Peter Artz
29.09.2003, 10:13
Original geschrieben von schmoelzi
Die geht ja fast noch. Aber nach dem was Katrinchen am WWM erzählt hat wirds noch schlimmer. Ich sag nur Dr. Kovec (ich hoff der schreibt sich so), aber nicht wie in der letzten Folge mit der Mutter einer Pat., sonder mit ....


Wir an dieser Stelle nicht verraten! :D:D

naja mit Weaver wird der ja wohl nicht .... :-p

RS-USER-DerDings
01.10.2003, 21:17
doch ;) :D :D

habt ihr die heutige folge gesehen !?

'ne zähe sau !!! :D:D

Abendstern
01.10.2003, 21:18
Der Romano hat sogar ne weiche Seite ...........arme Kerl .........;)...dachte immer Chirurgen kennen keinen Schmerz und kein anders Gefühl ;):-p

RS-USER-schmoelzi
01.10.2003, 21:46
Ja, Dr. Romano zeigt Gefühle, ganz was neues!

@DerDings:

Übrigens die haben mit einem LP 12 gewerkt! Wie ich zeitweilig. Aber das haben wir in einem anderen Thread schon festgestellt.

RS-USER-gnuff
01.10.2003, 21:57
also wer ausreichend Geduld und Bandbreite hat, kann sich fast alle ER-Folgen per emule/edonkey saugen. Die Qualität ist gut und wer noch etwas Arbeit investiert kann SVCDs daraus brennen, die dann jeder DVD Player wiedergeben kann. Man kann sie auch über den Rechner oder das Notebook auf dem Fernseher anschauen, das funktioniert prima. Hoffentlich kommen bald die Folgen der zehnten Staffel raus...

deutsche 1. & 2. Staffel (http://www.eselfilme.de/index2.htm)

fast alle Folgen im Original (http://www.the-realworld.de/modules.php?name=ed2k&op=Category&cid=1&csid=55)

RS-USER-DerDings
02.10.2003, 17:14
a propos - könnte man nicht wieder die alten schwesternuniformen einführen ??? für ausgewähltes "personal" ;) :D :D *klingelingeling*

Abendstern
02.10.2003, 17:40
........okok...ich zahl auch was
.......aber dieses Kleid hat ihr gut gestanden ;).....muss man mal so sagen.

RS-USER-DerDings
02.10.2003, 18:22
da hört ihrs, schwestern !!!!!!!!!! rein in den fummel ! :D :D

RS-USER-schmoelzi
02.10.2003, 18:26
Sag mal kennst du als Wahlgrazer die Grazer Tierrettung, die Mädels dort haben auch nette Uniformen. Roter Minirock mit abschließenden Reflexstreifen! Wäre doch auch was für ausgewähltes Rettungspersonal.

-----> *raschel, raschel* muss unmengen Scheine in die Kassa werfen

RS-USER-DerDings
02.10.2003, 18:31
jep ! die fotos kenn' ich... :D:D:D:D

Abendstern
02.10.2003, 18:32
Original geschrieben von DerDings
da hört ihrs, schwestern !!!!!!!!!! rein in den fummel ! :D :D

.......sollen jetzt doch ALLE Krankenschwestern das Kleidchen tragen???? ..............
.......und ich habe nur gesagt, das ihr es gut gestanden hat :-p

DerBlinde
02.10.2003, 18:33
Original geschrieben von schmoelzi
... -----> *raschel, raschel* muss unmengen Scheine in die Kassa werfen

Wieso? Nur wegen der Beschreibung der "Tracht"?
Die Einzahlung hätte ich ja verstanden, wenn man das Aufheben der Tierchen mit durchgedrückten Knien gefordert hätte.... ;) :D

RS-USER-schmoelzi
02.10.2003, 18:37
Hab "das wäre etwas für ausgewähltes Rettungspersonal" dazugeschrieben.

Lass mich ruhig zahlen, wenn es zuviel ist, hab ich beim Nächsten mal was frei! :D

RS-USER-DerDings
02.10.2003, 23:03
Original geschrieben von Abendstern
.......sollen jetzt doch ALLE Krankenschwestern das Kleidchen tragen???? ..............



aber auf keinen fall... nur ausgewähltes personal. zur belohnung, quasi :D :D :D

RS-USER-DocMezzoMix
23.04.2008, 10:55
gibt es die aktuelle Staffel von ER ab 22:15 auf PRO7!!!

RS-USER-Pumukel001
23.04.2008, 21:38
Danke DMM habe ich gar nicht gesehn beim durchschaun

Lg
Sandra

RS-USER-DocMezzoMix
23.04.2008, 23:45
UND ICH MUSSTE ARBEITEN.... Millencolin oder was, MElodic Punkrock und ich Depp vergess meinen Laptop mit DVB-T zuhause weil ich vergesse das ich mir mal so einen Stick gekauft habe (Und ich fragte mich immer "Warum hast du den gekauft, jedes Hotelzimmer hat TV...da wäre die Gelegenheit gewesen und ich hab nicht dran gedacht....*kotz*) War bestimmt geil oder....nein, nichts sagen, will selber gucken...

RS-USER-Pumukel001
24.04.2008, 06:19
Ich sag nix, ich sag nix. Aber es war einfach nur genial!!!! :-)