PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medi-Chatter.... häh?!



RS-USER-Hoppla-Daisy
06.09.2003, 16:02
To whom it may concern ;)

Ich scheine irgendwie auf'm Schlauch zu stehen. Ich komm da irgendwie nicht rein. Funktioniert das anders als andere Chats??? Ich blick' da nicht durch. Die Hilfe ist auch nicht wirklich eine Hilfe...

HELP WANTED!!!

RS-USER-Feuerblick
06.09.2003, 17:06
Was funktioniert denn nicht? Hast du dich dort registriert? Ohne dieses kleine Zwischenspiel wird das mit dem Einloggen nix...

RS-USER-Hoppla-Daisy
06.09.2003, 18:02
Hallo Feuerblick (netter Nick übrigens, die Geschichte dazu ist auch gut ;) )!

Ich hab mich schon mit meinem User-Namen und dem Kennwort eingeloggt und stehe dann auch auf der Liste der User rechts. Habe dann ein großes Fenster oben und ein kleines Eingabefeld ganz unten (wie bei anderen Chats auch). Aber da tut sich gar nix. Und wenn ich was eingebe, erscheint das auch nicht auf dem großen Fenster. Muss man immer dieses /me davor schreiben, oder wie muss ich das verstehen? Aber selbst wenn, man müsste doch zumindest sehen, was die anderen so schreiben, oder liege ich da falsch. Ich sehe noch nicht einmal was, wenn ich dieses /me davor setze :confused: . Was mache ich denn falsch???

Oh Mann, ich hätte nicht gedacht, dass ich zu blöd zum Chatten bin :(

Daisy

rettungsküken
06.09.2003, 18:06
naja als ich sehe was du schreibst!
Geh einfach nochmal raus und dann wieder rein!
Das Problem hab ich auch öfter!

RS-USER-Hoppla-Daisy
06.09.2003, 18:09
Das Küken kommt, um mich zu retten!!! :)

Ich sehe absolut gar nix, Küken... und dann kommt dauernd dieses Nachfragen bzgl. Usernamen und Kennwort von der Medi-Learn Verwaltung. Ich geb das immer brav ein, und was passiert? Diese Meldung kommt ca. 20 mal in der Minute :mad:

Plötzlich öffnet sich dann ein Fensterchen, dass diese Seite nicht mehr zur Verfügung steht.

Oh Mann, das bringt mich echt auf die Palme!

rettungsküken
06.09.2003, 18:12
oh....das kenn ich allerdings auch nicht.....
am besten schreib ne pm an die medilearnleudes oder so und frag die mal was du machen sollst !
sorry!

RS-USER-Hoppla-Daisy
06.09.2003, 18:15
Trotzdem danke, Küken...

Vielleicht erbarmt sich ja noch jemand und kann hilfreich zur Seite stehen.

Aber ich frage auch mal die Medi-Learn Leutz. DIE müssen es ja nun wissen ;)

PS: Du hast aber nicht soeben im Raum Campus gelesen, was ich geschrieben habe, oder?! Wenn doch, bin ich jetzt ziemlich platt!

rettungsküken
06.09.2003, 18:17
dochdoch, hab ich schon gesehen, das ist aber oft wenn der Chat grad abschmiert: kannst noch was schreiben, siehst es halt nur nicht mehr.....isn bischen komisch......;)

RS-USER-Feuerblick
06.09.2003, 18:43
Hi Daisy!

Wenn du ständig nach Usernamen und Passwort gefragt wirst, dann solltest du mal deine Cookie-Einstellungen überprüfen. Geh unter "Extras" im Explorer auf "Internetoptionen" und dort dann auf "Datenschutz". Unter "Einstellungen" dann auf erweitert. Lasse alle Sitzungscookies und Cookies von Erstanbietern zu, dann müßte es klappen.
/me ist nur dazu da, etwas über eine eigene Tätigkeit anzugeben. Ansonsten mußt du nur deinen Text eingeben und mit "enter" senden.

Blickchen

RS-USER-Sani
07.09.2003, 06:10
Dieses Abfragefenster tauch z.Zt. auf, wenn man die Hilfe aufrufen will... werde das mal weiterleiten... *gg*

RS-USER-Hoppla-Daisy
07.09.2003, 08:28
Danke Ihr Lieben!!!

Werde das heute abend mal ausprobieren (zum bestimmt 157. Mal!!!:mad: )

Daisy

Venensuchgerät
13.09.2003, 17:18
Dass man sich aber neu muss, für den Chat ist aber schon normal, oder hab ich irgendetwas übersehen?