PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dolors Pleite(Fortsetungsroman)



MatthiasKlemens
16.09.2003, 13:18
Das kreischen des Piepers riss Dolor aus seinem wohlverdiensten Schönheitsschlaf. Er wurde dringend in der
Notaufnahme gebraucht. Kann denn keiner hier auch nur irgendetwas machen, ohne den Doc. An seine Pflicht
erinnert macht sich Dolor fertig und auf in Richtung Notaufnahme.

Unterweg kam ihm eine Trage mit lauter Menschen drumrum entgegen. Einer der RA's wagte sich Dolor anzusprechen.
"34 Jähriger nach einem VU......." VU heiß wohl völlig uninteressant, und genau das dachte Dolor und
hörte nicht weiter zu. Dieses kleine Polytrauma kann sich doch mal ein Zivi oder eine schwester
ansehen, Dolor hatte weitaus wichtigeres zu tun, er musste in die Notaufnahme.

In der Notaufnahme angekommen stand auch schon Dr Rudel, was Dolor dazu veranlaßte sofort seine heiteren
Gesichtszüge zu verlieren. Dr. Rudel stotterte sowas von "Krheinnnnheinnhnhstihhhllstann...dd". Meingott
kann dieses unfähige etwas den keine einfache Rea durchführen. Das war heute schon das dritte mal. Also tat
Dolor seinen Dienst und holte den Patienten wieder in Leben zurück. "schon das dritte mal heute..., dieser unfähige
Rudel" dachte Dolor und entschied sich seinen Dienst trotz Einwände für heute zu beenden.

Als Dolor in der Tiefgarage seinen SLK aufschloss erinnerte er sich wieder warum der Medizin studiert hatte.
Mit quitschenden Reifen brauste er an dem Pförtner vorbei. Unterweg musste er noch Tanken, als er mit seiner
American Express Gold zahlen wollte, sagte man ihm die Karte ist gesperrt. Dolor dachte: "Das kann doch nicht war
sein, bestimmt wegen......."

Bitte fortsetzen!!!

RS-USER-Cypher
16.09.2003, 21:27
... dem vierstündigen, äußerst opulenten Abendessen, welches er und Schwester Ulla letzte Woche im besten Restaurant der Stadt (mindestens 5 Sterne, alles andere wäre nichts weiter als ein lächerlicher MC Donalds-Verschnitt gewesen) einzunehmen gedachten.
Die üblichen Geschenke (teurer Klunkerkram und alles andere was man halt so den Frauen kauft) waren wohl auch nicht von Pappe gewesen.
Im Anbetracht seiner drohenden Zahlungsunfähigkeit beschloß Dr. Dolor ...

RS-USER-schmoelzi
16.09.2003, 21:54
... sich in dieser Notlage ins KH zurück zu begeben um ein paar Sonderschichten zu schieben um die Kasse wieder aufzubesseren.

Da sein SLK ja mit leerem Tank schwer zu bewegen ist, musste er wie viele andere die U-Bahn benützen um zurück in die Stätte des Grauens zu kommen. Den Ort, an dem er von allen schönen Dingen des Lebens abgehalten wird, in die Notaufnahme des KH.

Schon auf Rolltreppen Richtung U-Bahn viel im das ganze normal bürgerliche Pack auf, das er und seine versnobten Freunde so verachteten. Je weiter ihn die Rolltreppe brachte, desto mehr graute ihm.

In seinem Augenwinkel sah er plötzlich RA Assitentin Sandra, den Lichtblick des heutigen Tages. Sie hatte wieder dieses verflucht enge Top mit dem tiefen Ausschnitt an. Er wollte gerade zu ihr rüber gehen, als plötzlich vor seiner Nase ein ca. 40 jähriger Mann zusammenbrach ...

MatthiasKlemens
17.09.2003, 07:53
Denn eigentlich wollte er sich um Sandra kümmern, aber er hatte ja einen Eid geleistet(JA, manchmal fiel es ihm wieder ein...).

Also wollte er den Mann näher untersuchen(Sandra hätte er lieber näher untersucht), da stellte er fest das es sich um genau diesen Polizisten handelt, der ihm letzte Woche diesen Strafzettel verpasst hat.

In diesem Moment kam Sandra dazu um ihm zu helfen, sie hatte den Notruf schon abgesetzt. Gerade hatten sie angefangen den Mann zu verarzten kam auch schon Karl-Heinz der heute Dienst hat, und frage Dolor ob dieser nicht eigentlich in der Notaufnahme sein müsste.

Kann/Sollte ruhig fortgesetzt werden!

RS-USER-schmoelzi
22.09.2003, 18:06
Dr. Dolor meinte auf die Frage von K-H nur trocken, er müsse jetzt hier sein, da kein anderer dem Pat. helfen könne.

Als dann der herbeigrufene NA eintraf übernahm Dr. Dolor nur seinen Koffer und begann mit der Arbeit. Wegen dem Strafzettel führ er volles Programm, relaxierte und intubierte den Pat obwohl es nicht notwendig gewesen währe. Dr. Dolor führ am NAW mit ins KH zurück. Der gerufen NA war dehalb leicht sauer und saß bei der Retourfahrt vorne beim Fahrer ohne Dr. Dolor auch nur eines Blickes zu würdigen.

Im KH übergab Dr. Dolor dann schnell den Pat. der Inneren und er machte sich schnell auf in sein Büro. Von dort rief er auf die Wache an, um RA Assistentin Sandra schnell zur Einsatznachbesprechung in sein Büro zu bestellen.



So, jetzt darf wieder wer anderer weiter machen.

MatthiasKlemens
23.09.2003, 07:59
Doch soweit sollte es nicht kommen. Denn gerade klingelte das Telefon, und die Bank des Doktors meldete sich zu Wort. Die nicht mehr ganz so freundliche Stimme sagte was von "...Überzogen........stark im Minus......Ausgleichen.........Konto gesperrt...". "Womit habe ich das verdient..." dachte Dolor in diesem Moment laut.

"Genau das Frage ich ich auch.." meinte der Geschäftsführer der Klinik, welcher Dolor mit einem unfreundlichen Gesichtsausdruck plötzlich gegenüberstand. Nach einer kurzen Pause brummte er "In einer Stunde in meinem Büro."

Schleuderträumer
14.10.2003, 19:45
Nachdem Dolor die Stunde mehr oder weniger gut mit dem zusammenstauchen des nächstbesten PJ'lers verbracht hatte,
ging er zum Büro des Chefs. Dolor verstand nicht, warum der alte so ein Theater um diue kleine Auszeit machte. Er hatte die Klinke der Bürotür in der Hand, als gerade Schwester Ulla an ihm vorbeirauschte. Dr. Dolor wurde von einem unwirschem "Herein!"
aus seinen Träumen gerissen und bemerkte, das er nochimmer anklopfte.
Im Büro stand er einem finster dreinblickendem Geschäftsführe gegenüber. "Dr. Dolor, was sie sich heute geleistet haben steht zwar ausser debatte, dennoch werde ich ein solches Verhalten hier nich dulden.",begann van der Heuve seine Ansprache, "Ich habe sie hierherbestellt um mit ihnen über die imensen Ausgaben von Material auf ihrer Station zu sprechen. Obwohl ihre Station nur eine kleine Unfallchirurgie beherbergt ist ihr Bedarf an Ver-bandmaterial und Medikamenten höher als bei allen anderen Stationen zusammen. Können sie mir vielleicht sagen warum?"
Dolor wollte gerade eine Antwort geben als plötzlich...

Hab dich! Du bist dran!

Blaulicht-shaolin
05.08.2007, 11:57
Hier fehlt ja auch noch der Schluss:eek: !!!