PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir wollen mehr Studenten!

Seiten : 1 2 3 [4]

RS-USER-rettungshamster
17.09.2003, 21:26
Bachblüten haben übrigens nichts mit dem Bächlein am Wegesrand oder Wasser im allgemeinen zu tun

Ach ja ? Na gut das du das genauer erklärt hast, wäre ich ja nie drauf gekommen ;)

Im übrigen benötigt sie keine ssechs Wochen...sie macht diese Ausbildung über drei Jahre berufsbegleitend.

Erschreckend nur zu sehen, welche Behandlungsmethoden sie sich heraus nimmt um unsere Bewohner zu behandeln...fern ab jeder ärztlichen Absprache.

Ich denke das geht dann doch einen Schritt zu weit

RS-USER-schmoelzi
17.09.2003, 21:27
Hilft das ganze nicht auch nur durch einen Placebo Effekt?

Ich glaub es hilft, also hilft es?

RS-USER-Claudi
17.09.2003, 21:29
Original geschrieben von schmoelzi
Hilft das ganze nicht auch nur durch einen Placebo Effekt?

Ich glaub es hilft, also hilft es?
Ich glaube Bachblüten sind sogar als "Placebo des Jahres" gewählt worden. Von irgendeiner Fachzeitschrift. :D :-p

@ Hamster: habe heute meinen hilfsbereiten Tag ;) :-p

RS-USER-rettungshamster
17.09.2003, 21:30
Bedingt richtig

Bin kein absoluter Anhänger dieser Behandlungsmethoden aber auch kein Verächter...es hat alles seine Vor -und Nachteile.

Denke primär ist es gut für Menschen die sehr psychisch überlagert sind

Die Führungsnull
17.09.2003, 21:30
Bei Bachblüten handelt es sich um von Johann Sebatian B. hergestellte Geldscheine, die damals als Zahlungsmittel verwendet wurden.

RS-USER-rettungshamster
17.09.2003, 21:31
:-p :-p

RS-USER-Claudi
17.09.2003, 21:32
Führungsnull hat es auf den Punkt gebracht. :D

RS-USER-rettungshamster
18.09.2003, 11:10
Führungsnull hat es auf den Punkt gebracht

Auf den Nullpunkt ??? :D :D :D

DerBlinde
18.09.2003, 11:59
Original geschrieben von Die Führungsnull
Bei Bachblüten handelt es sich um von Johann Sebatian B. hergestellte Geldscheine, die damals als Zahlungsmittel verwendet wurden.

:D :D :D

Genau! Und besonders während den Brandenburgischen Konzerten hat er sie unter die Leute gebracht... ;) :D

RS-USER-rettungshamster
18.09.2003, 13:58
War wohl der erste offizielle Blütenverteiler in der Kriminalgeschichte :D

ToolKing
06.11.2003, 13:00
Zum Thema "mehr Stundenten"...

Ihr seid alle herzlichst eingeladen. :knuddel:

ToolKing
06.11.2003, 13:02
Obwohl ich zugeben muß, daß Osnabrück nicht am stärksten von den Sparmaßnahmen betroffen ist, aber hier sind wir eh schon am Minimum angekommen, sodaß kaum noch gekürzt werden kann... ;) ;)