Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rippenspreizer suspekt!

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

RS-USER-gonzo
24.09.2003, 11:51
ist hier nicht für jedennarrenfreiheit?:D :D

oder brauche ich da von irgendjemand eine erlaubnis?:-p

Vindu
24.09.2003, 12:32
Also Kinder...es müssen ja keine Geschichten üder das Single-Leben sein...nur die Singles hier könnten doch noch mal was erzählen...die kreativen zumindest...

der Vindu

@Cheffe: Wenns du des hier liest....wie wärs mit nem weinenden Smilie????

RS-USER-Claudi
24.09.2003, 13:03
Original geschrieben von Vindu
Also Kinder...es müssen ja keine Geschichten üder das Single-Leben sein...nur die Singles hier könnten doch noch mal was erzählen...die kreativen zumindest...

und das im "Rippenspreizer suspekt" thread? :D :D

Bitte keinen weinenden Smilie - ich find den hier :( schon traurig genug. *schluchzt*

Vindu
24.09.2003, 13:10
Mir egal, wo ihr Geschichten erzählt...nur bitte erzählt was....
Außerdem bin ich schon :( immens traurig, da ich leider keine Zeit fürs WWM hatte.

Aber...ich werde mein Möglichstes tun um beim nächsten Treffen, wann und wo auch immer dabeizusein.

der Vindu

RS-USER-Claudi
24.09.2003, 13:22
Original geschrieben von Vindu
Mir egal, wo ihr Geschichten erzählt...nur bitte erzählt was....

Hm... So spontan im Stehen fällt mir nichts ein, was dich aufheitern könnte. Höchstens was suspektes kurzes (etwas langweiliges:-p )
Mein Chef hat heute einen älteren Herrn, der nicht sehr frisch aussah, untersucht. Seine Worte:
"Ich hör mal eben ihr Herz ab" ........ " Hmmhmm - schlägt noch." :D

Vindu
24.09.2003, 13:30
Claudi...das ist ein hervorragender Anfang.

Ich habe auch noch eine Geschichte über eine Kollegin....ist Vorgestern so passiert.

Protagonisten: Vindu (V)
Kollegin (K)

V: Hallo K, setz dich schonmal, dein Rechner ist kaputt und die EDV kommt gleich um den zu reparieren.
K: Wie der ist kaputt?
V: Naja, kaputt...geht nix.
K: So richtig kaputt?
V: Sagmal K, welchen Teil des Wortes "kaputt" hast du nicht verstanden?

Meine Kollegen haben sich belacht und die Kollegin hat den Rest des Tages nicht mehr mit mir geredet :D was mich aber nicht stört, da die immer zuviel Mist labert....sodele...

der Vindu

DerBlinde
24.09.2003, 14:04
Original geschrieben von Claudi
Hm... So spontan im Stehen fällt mir nichts ein, was dich aufheitern könnte. Höchstens was suspektes kurzes (etwas langweiliges:-p )
Mein Chef hat heute einen älteren Herrn, der nicht sehr frisch aussah, untersucht. Seine Worte:
"Ich hör mal eben ihr Herz ab" ........ " Hmmhmm - schlägt noch." :D

War er sich wirklich sicher, daß nicht der Dickdarm geblubbert hat?? ;) :D

RS-USER-Claudi
24.09.2003, 15:07
Original geschrieben von DerBlinde
War er sich wirklich sicher, daß nicht der Dickdarm geblubbert hat?? ;) :D
das ist zwar nur ein alter Internist (allerdings Gastroenterologe :D ), aber das trau ich ihm schon noch zu. :-p

Kleine Geschichte noch:
Der CD-Second-Hand Shop an der Ecke hat ein Schild rausgehängt:

"Haben Sie das Dieter Bohlen Hörbuch geschenkt bekommen?
Und wissen Sie nicht, was Sie mit dem Mist anfangen sollen?
Verkaufen Sie es uns! Wir geben Ihnen 4,- Euro dafür. Das ist mehr, als es wert ist und besser als nix." :-p

Ich frage mich nur, wer denen das Teil dann wieder abkaufen wird, nach dem Kommentar. :D

RS-USER-schmoelzi
24.09.2003, 15:11
Andere Frage die sich da auch ergibt:

Wie sehr muss man jemand hassen um ihm dieses Hörbuch zu schenken? :D

RS-USER-Obelix
24.09.2003, 15:15
Gute Frage. Irgendwer hat mir das als pdf-Datei zum lesen geschickt. Hab sogar mal reingeschaut. Aber wen ich mir überleg, ich müßte mir das Anhören und auch noch mit der Stimme vom Dieter. neeeeeee.

RS-USER-Claudi
24.09.2003, 15:16
och ist bestimmt ein guter Gag. :D
Eine Bekannte, die dauernd über ihr Alter jammert (noch viel schlimmer als ich :-p ), hat zum 30. Geburtstag eine "alte Schachtel" mit Antifaltencreme bekommen. :D

RS-USER-schmoelzi
24.09.2003, 15:17
Solange nicht Verona vorliest, denn der zieh ich sogar Dieters Stimme vor.

RS-USER-Obelix
24.09.2003, 15:18
Antifaltencreme ist ja in dem Alter auch ein sinnvolles Geschenk *g*:D

RS-USER-Hoffi
24.09.2003, 15:18
ich hab das hörbuch mal gebrannt bekommen.

wenn man breit ist kann es ganz lustig sein, gerade wenn es um mordern talking geht...

RS-USER-schmoelzi
24.09.2003, 15:19
Ich geh jetzt in Deckung bevor ich von etwas getroffen werden sollte das Obelix gilt! :D:D:D

RS-USER-Claudi
24.09.2003, 15:27
Ach was. Ich habe heute meinen zahmen Tag. :-p
Das Mädel hatte übrigens nicht so viel Humor wie wir. Sie war die einzige auf der Party, die darüber nicht lachen konnte. :D

RS-USER-schmoelzi
24.09.2003, 15:28
Och, also ich find solche Spaßgeschenke super!

solange es nicht das einzige Geschenk ist

RS-USER-Obelix
24.09.2003, 15:29
Sowas muß man doch abhaben könne. in meinem Bekanntenkreis werden fast immer mehroder weniger sinnlose Geschenke verteilt. Hauptsache sie sind eine Anspielung auf irgendwas.

RS-USER-Obelix
24.09.2003, 15:32
Als ich meinen 22. Geurtstag zum 4. mal feiern wollte. Hab ich 25 Geschenke bekommen, die alles was mit 25 zu tun hatten. UNd wenn's so sinnvolle ;) Sachen wie 1 Rolle für Inlineskater war (sie kostete halt 2,50 Euro. Ich hab überhaupt keine Inliners.

DerBlinde
24.09.2003, 15:34
Original geschrieben von Obelix
Gute Frage. Irgendwer hat mir das als pdf-Datei zum lesen geschickt. Hab sogar mal reingeschaut. Aber wen ich mir überleg, ich müßte mir das Anhören und auch noch mit der Stimme vom Dieter. neeeeeee.

Hat Stefan Raab das nicht regelmässig in seiner Show abspielen lassen?